Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann mache ich halt.

"One down, many more to go"

Das sagt Zhu Zhu aus Dynasty Warriors (Teil 7 glaub ich ;))

Geschrieben
Müsst ihr immer Zeugs aus japanischen Spielen nehmen? Hier im Westen weiss das doch kaum wer^^

liegt wohl eher dran das es keine trophys hat :xd::'>

Valkyria Chronicles?

richtig

Geschrieben
“Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!”

~ Auron vor dem Kampf gegen Yunalesca (FFX) :D

Geschrieben

Okee, dann dieses als Nächstes :) (Um es ein bisschen schwerer zu machen habe ich die Namen weggelassen)

"Say ______...

Do you love me? - Of course I love you! ___ loves you, and ______ too. We all love you, _____."

Geschrieben

Als ersten Tipp setze ich mal 2 Namen ein ;)

"Say Justin...

Do you love me? - Of course I love you! Sue loves you, and ______ too. We all love you, _____."

Geschrieben
grandia 1?:xd::'> wenn ja kann fler

Ist richtig^^ Hat voll meine Kindheit geprägt :xd::'>

Hier die Szene:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qUrquhG74nY]Grandia Ramantic Scene between Feena and Justin - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...