Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Guitar Hero - Videos!

Anomaly92

Recommended Posts

Geschrieben

Hmmmmm also du spielst die erste rote note und hälst dann grün gedrückt triffst den ganzen rest und kommst dann locker durch ? :skep:

Geschrieben

so siehts aus.

du darfst die anderen noten logischerweise nur kurz antippen, damit grün immer wieder gezählt wird. jedenfalls liegt es nicht an der RB gitarre, solange sie voll funktionsfähig ist.

Geschrieben
das frustriert mich jetzt :(

dachte wär besser als vanzo :skep:;)

Ich weiss, und das bist du zum Teil auch.

Aber ich hatte trotzdem vor dir YYZ 5* :cool2:

Geschrieben

hey leute ich würde mal gerne wissen wie gh gh so is vergleichsweise mit gh wor. weihnachtshase hat mir schon geschrieben ich soll mir das spiel kaufen, aber ich bin mir net sicher ob man die noten so schlecht trifft wie in wt. was meint ihr?

Geschrieben
hey leute ich würde mal gerne wissen wie gh gh so is vergleichsweise mit gh wor. weihnachtshase hat mir schon geschrieben ich soll mir das spiel kaufen, aber ich bin mir net sicher ob man die noten so schlecht trifft wie in wt. was meint ihr?

I find GHGH eig ganz gut man trifft die noten eig ganz normal so wie in GHM und GH3 :)

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XoG3PgpEKUw]YouTube - Frets on Fire Tutorial Lick 100% FC[/url]

ist zwar frets on fire, aber das prinzip ist identisch.

hat sich sogar ein user aus dem forum ins bild geschlichen :D

Geschrieben

Mal wieder ein gescheites Video von einem Custom Song von mir.

Hätte nicht gedacht, dass ich den jemals schaffe, denn er ist ehrlich gesagt ganz schön schwer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MBBMvyNKX7g]YouTube - ‪Desending Triplets Torture 100% FC‬‏[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...