Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Guitar Hero - Videos!


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau erwähn ruhig die Rock band drummer die sind ja eh auch besser:biggrin5:

Homeless Guy haste aber noch vergessen ;-)

Grund für die Kindis wird bestimmt sein Ausbildung, Weiterbildung:biggrin5:

Ein alter Sack wie IBiteprettyhard wird immer genug Zeit für RB haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau erwähn ruhig die Rock band drummer die sind ja eh auch besser:biggrin5:

Homeless Guy haste aber noch vergessen ;-)

Grund für die Kindis wird bestimmt sein Ausbildung, Weiterbildung:biggrin5:

Ein alter Sack wie IBiteprettyhard wird immer genug Zeit für RB haben;)

IBitePrettyHard ist überbewertet. Und seit dem schwachsinn mit Online Drum Lessons is er irgendwie keiner, den ich gerne sehe.

BTW: LegsLikePistonz ist der wohl beste GH Drummer. Wenn man seine FCs ansieht (Bat Country, Chemical Warfare), dann sieht man, dass er auch bei den RB Drummern ganz oben mitspielen könnte.^^

Bei LLP und Sevla54 ist es witzigerweise so, dass sie mit GH/RB Drummen gelernt haben und jetzt damit aufhören um endlich mal echt Schlagzeug zu spielen. FREAKS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IBitePrettyHard ist überbewertet. Und seit dem schwachsinn mit Online Drum Lessons is er irgendwie keiner, den ich gerne sehe.

BTW: LegsLikePistonz ist der wohl beste GH Drummer. Wenn man seine FCs ansieht (Bat Country, Chemical Warfare), dann sieht man, dass er auch bei den RB Drummern ganz oben mitspielen könnte.^^

Bei LLP und Sevla54 ist es witzigerweise so, dass sie mit GH/RB Drummen gelernt haben und jetzt damit aufhören um endlich mal echt Schlagzeug zu spielen. FREAKS :D

IBiterettyhard hat aber richtigen Drumskill nicht wie die anderen RB/GH Drummer kids.

Gh Drums sind genauso wie Guitar im Gegensatz zu RB viel einfacher.

Na egal ich hab ja auch noch ein Video zwar schon fast 2 Jahre alt aber warum nicht:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=16YRWyaaUAs]YouTube - Guitar Hero Metallica - Fight Fire with Fire Expert+ Drums[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH Drums sind wegen dem größeren Zeitfenster einfacher, ja.

Mir macht GH am Schlagzeug aber ein wenig mehr Spaß. Expert+ z.B. ist um Einiges realistischer als der RB3 ProMode, auch wenn man ein Becken und ein Pad weniger hat. Und mir gefallen einige Charts besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir aber den Peace Sells Drum Chart anschaue kommt mir der von RB eideutig realistischer vor :D

Edit: Schäm dich ein Xbox Video :D

Aber das Iron Maiden Poster überm TV macht das wett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Kenn ich blos die RB2 Version. Aber wenn ich mich mit manchen Songs beim normalen Drummen befasse (z.B. Before I Forget und Psychosocial von Slipknot) und dann diese seltsamen Phantasie-HiHatrhythmen bei RB spielen darf, dann ist das sehr störend. Bei GH isses komischerweise richtig. Naja, man könnte Stunden darüber reden. Jeder hält an seinem Spiel fest. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht mag Guitar Hero beim drummen realistischer sein doch bei der Giatrre hängen ziemlich stark hinterher ...

ich meine wer spielt eine keyboardspur mit der gitarre ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitarre finde ich bei GH ehrlich gesagt noch besser :D

Sonst würde ich es ja nicht ständig spielen. Das mit dem Keyboard ist aber zurückgegangen während da RB zugenommen hat. (Etwa Final Countdown)

Erstens ist mir das Zeitfenster bei RB zu klein. Wenn ich einen Fehler mache, würde ich gerne wissen, wieso. Bei RB kann man das nur erahnen und muss sich damit trösten, dass man wohl zu ungenau war. RB hat (bzw. hatte) dieses drecks Strumlimit und GH hat aufregendere Charts. Während man bei Drums durchaus auf Realismus bestehen sollte, kann man das bei 5 dämlichen Tasten und und einer Strumbar eig. überhaupt nicht. Man sollte erst einmal bemerken, dass sowohl RB als auch GH überhaupt nichts mit echtem Gitarrespielen zu tun haben. Zudem kann hier im Forum eig. niemand sagen, was ""overcharted" ist. Das wurde mal vermutet und hat sich dann eingebrannt.

Was aber definitiv zuviel des Guten ist: Constant Motion Solo D enthält doppelt soviele Noten, wie es sollte. Dadurch ist es so ziemlich der schwerste RB2 Song geworden, einfach aus Dummheit.^^

Ich sehe schon, ich fange wieder an. Mal sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir mehr als 10 Lieder bei den Gitarre eine andere Spur übernimmt :D (RB)

Aber das ZEitfenster ist doch das was RB Gitarre spielen etwas realistischer macht das man im Richtigen Moment die Note treffen muss .....man kann ja in echt auch nicht irgendeine Note 2sec später treffen (hört sich ja beschi**** an)

Beim Realismus geb ich dir absolut recht doch wenn man etwas Gitarre spielt ob RB/GH es ilfteinem ungemein besser umzugreifen

Das Lied kenn ich leider nicht doch das wäre ein Beispiel dafür das RB übertreibt ich kann dir jederzeit 10 für GH nennen (mindestens) schau dir besispielsweise nur GH WOR an :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch alles nur spiele.

die müssen doch nicht perfekt gecharted sein hauptsache sie sind spielbar und machen spaß:)

So isses und so soll es auch sein :biggrin5:

Ich mein es ist doch wohl egal wie realistisch RB/GH letztendlich sind, solang man spaß drann hat sie zu zocken.

Es wäre doch wohl echt scheiße wenn RB/GH so realistisch sind das man nix mehr trifft da man einfach den nötigen ''Skill'' hat, da würde mir persönlich der spaß vergehen egal wie realistisch die charts auch gehalten sein mögen.

Ich zocke beide GH aber auch RB und sie machen spaß, klar gibt es unterschiede zwischen den beiden, aber ich freue mich bei beiden immer tierisch wenn ich nen song fc'e und dabei achte ich ganz ehrlich nicht gesagt auf realismus.

Auch bei songs die in beiden spielen vorhanden sind z.B. Psychosocial :cool2:

Beide versionen find ich gut und machen spaß, ich hab noch nie darauf geachtet welche jetzt realistischer sein soll von den noten her usw...

Also beendet doch ma die diskussion über das thema realismus in GH/RB.

Es sind spiele die beide gut sind und spaß machen sollen.

Wenn ihr realismus wollt, spielt ein richtiges instrument und versucht dann ma z.b. Psychosocial zu spielen :biggrin5: (ok blödes beispiel :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub der Großteil wo hier diskutiert hat kann ein Instrument :D

(Ob Ano,Akryl oder Ich ;) )

Aber zum Topic :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lOSraSbvbOo]YouTube - 2112 Part 4 Solo B Fc[/url] (man hört wann angeschlagen wird und wann nicht :D )

Das ist mein erstes Guitar Hero Video , davor waren es nur Rock Band :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...