Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Guitar Hero - Videos!


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

YEEEAAH! :D

Mir ist eben eingefallen, dass ich vor über 2 Jahren mal ein Frets on Fire Video bei MyVideo.de hochgeladen habe. Da habe ich 3-4 Wochen FoF gespielt und war davon so begeistert, dass ich später GH3 gekauft habe.

http://www.myvideo.de/watch/5078837/Toxicity_Frets_on_Fire

Und das ist wohl der Beweis, dass man nur üben muss um Profizocker zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D

Wenn du Bock hast die ganze Drumkarriere nochmal durchzurattern um TTFAF auf Profi abzuschließen.

Wenn schon, denn schon :D

Was bringt dir denn das? meinste wegen der Rock Superstar Trophäe? wenn ja dann müsste er alle 4 karrieren nochmal spielen da er ja nur die drums karriere hätte und alle 4 karrieren auf 1 ps3 in einem save durchgespielt werden müssn damit du die Trophäe bekommst und die drums karriere auf profi is ned so schwer ich muss nur noch ttfaf schaffn und ich hab die drums erst seit 2 oder 3 wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D

Wenn du Bock hast die ganze Drumkarriere nochmal durchzurattern um TTFAF auf Profi abzuschließen.

Wenn schon, denn schon :D

Eher Gitarre :skep:

TTFAF ist ned schwer :) (auf Drums)

ttfaf auf profi ist ja nicht die welt O.o ist im großen und ganzen ein beat, wenn man sich den (notfalls zu zweit) antrainiert hat, ist es rel. einfach ;)

Im Grunde ist mit fähigen Leuten alles zu 2 zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ano: Ja, nur ein Beat, aber ein verdammt schneller Beat. Und die ganzen Rolls inzwischen drinnen, treiben mich in den Abgrund, die sind so schnell. :D

@Giuseppe: Ja, hast recht. Hab ich danach dann auch gemerkt :)

@Bavaria: Warum Gitarre? :D

Da dauerts nicht mehr lange, und ich komme durch TTFAF durch. Hatte letztens nen verdammt guten Run und bin erst bei 83% am Ende des Solos rausgeflogen. Eine SP Phrase mehr einsammeln und ich komm durchs Solo und kann somit den Song abschließen, hoff ich mal. Was positiv ist, das jetzt durchs Intro locker durchkomm und auch beide SP Phrasen einsammeln kann.

Nur den Strummingpart danach check ich einfach nicht. Kann da irgendwie keine Serie halten und hab keine Ahnung ob ich zu schnell oder zu langsam anschlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wie kommstn du durch Intro ? :skep:

Komm da nie weiter als 2%

Des is eig au ganz einfach au wenn man noch ned so gut in GH is wie Ano kann man wenn man Grün gedrückt hält und gelb blau und orange mit der rechten hand tappt und rot mit der linken hand spielt eig ganz einfach durchkommn. versuchs mal i bin sicher du kannst es au schaffn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wie kommstn du durch Intro ? :skep:

Komm da nie weiter als 2%

Ha :cool2: Nur 2% :eek6:

Da staunts du was? Hab dir schon gesagt, ich werd immer besser ;)

Wie Giuseppe sagt: Tappen

Ich spiels so: Mit der rechten Hand Grün gedrückt halten und mit der linken ganz normal die anderen tasten spielen, beide SP Phrasen einsammeln und dann muss ich die gleich danach beim schnellen Strummingpart einsetzen damit ich da nicht rausflieg. Check den Part irgendwie nicht.

Danach gehts bis zum Solo eigentlich recht ''gemütlich'', gibt genug Stellen um SP sammeln. Der Anfang des Solos geht auch noch. Aber dann wird das Teil immer schneller und vor allem Länger und irgendwie hauts mich da raus. Bin jetzt schon paar mal bis zum Ende des Solos gekommen. Noch eine SP Phrase mehr einsammeln dann müsst ichs packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gedrückt halten ?

Mit meiner Rb Gitarre geht das nicht :skep:

Muss da alle Grünen Noten anschlagen/tappen :(

Also, das geht mit der RB Gitarre fast sicher auch. Ich versuchs mal nachher.

Wär doch komisch, wenns mit der nicht geht.

Und wenn du alle grünen Noten separat tappen musst, dann viel Spass, dann wird das nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der Rock Band Gitarre muss ich alle Grünen seperat tappen :/

Also wenns mit der GH Gitarre nur mit gedrückt halten geht dann .....wär ich wahrscheinlich schon lang durch das Lied -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...