Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat Fies durch?


dEFCOn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, auf jeden Fall warten. Bis die verfügbar sind, kannst du aber schonmal die Fackeln und Granaten etc. upgraden ... und das Standardgewehr natürlich

genauso sollte man vorgehen..

alles geld in gewehr, fackeln, minen, granaten investieren, wenn die voll sind bis mission 4 nix mehr ausgeben..

dann kann man sich auch gleich zu beginn von mission vier die klinge voll aufleveln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf fies muss ich aber sagen, dass die Schrotflinte gar nicht soooo sinnlos ist (zumindest als Notlösung). Wenn das Ding voll aufgelevelt ist, putzt man nen Jumper mit drei Schuss weg! Beim Cutter sinds glaub ich so um die 5...aber egal, das Teil feuert ja relativ schnell :)

Also wenn man mal Geld übrig hat kann man sich die Schrotflinte durchaus auch leisten. (Aber selbstverfreilich zuerst Klinge und Granatwerfer)

Achja und ich finde, dass dieser Stromdingens sich perfekt für die Soldaten eignet (kommt mir vor, wie wenn die Soldaten bei dem Teil schneller umkippen als die normalen Zombies...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und ich finde, dass dieser Stromdingens sich perfekt für die Soldaten eignet (kommt mir vor, wie wenn die Soldaten bei dem Teil schneller umkippen als die normalen Zombies...)

sehr gut geeignet für soldaten und die dicken zombies die anfangen zu rennen wenn man sie anschiesst..

muss man halt so nah wie möglich am feind stehen, dann kippen die so um..

hatte anfangs auch den fehler gemacht den shocker auf distanz zu benutzen, aber dann taugt der gar nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den shocker erst ganz am schluss gekauft ...

Also ich bin so vorgegangen:

Gewehr parallel zu Fackeln und Granaten auf max bringen

Priorität Gewehr --> Durchschlagskraft dann Feuergeschw. und als letztes das Magazin.

Granaten --> 1. max Inventar dann 1x Sprengkr. .. dann 2x max invent. dann 2x Sprengkr. .. letztes Upgrade anfangs noch zu teuer deswegen Geld lieber wo anders investieren z.b. in

Fackeln --> 2x max invent. dann 2x dauer

Das ist keine Reihenfolge sonder eine Priorität.. wenn also kein Geld für durchschlagskr. Gewehr da ist dann Feuergeschw. wenn dafür kein Geld da ist oder noch Geld übrig ist Granaten max inv. usw. (letztes Upgrade für Sprengkr. Granaten und dauer Fackel erst machen wenn Gewehr voll) Man kann auch je nach spielweise die Fackeln vor den Granaten setzten aber wenn die Zombies sich um die Fackel versammeln kann es sein das man die nicht alle auf einmal weg bekommt da das Gewehr anfangs noch nicht eine sooooo große Durchschlagskraft besitzt aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Danach nur noch Gewehr voll pumpen (3 sterne invent. Granaten/Fackeln 3 Sprengkraft 3 dauer reichen wie gesagt erstmal)

Sobald Minen da sind sollte das Gewehr schon fast voll sein und bevor man die Sprengkr. der Granaten oder dauer der Fackel voll upgradet holt man sich

Minen --> 1x max invent. 1x Sprengladungen dann wieder 1x max invent. und 2x spreng.

Jetzt sollte das Gewehr voll sein..und sobald Minen 3 sterne Sprengladungen und 3 Sterne Invent. holt man sich den 4ten Stern max Invent. für Fackel und Granaten.

Molotow's erstmal nicht upgaden.. kann man kaufen (für 2000 kann man nix falsch machen) aber ist kein muss.

Die Klingenkannone ohne irgendwelche Upgrades zu kaufen und erstmal den 4ten Stern Granaten Sprengkr. und Fackel dauer holen.

Klingenkannone erst max. Invent. (letzten Stern nicht) dann Klingengröße (auch hier nicht den letzten Stern)...wer ohne Laser spielen kann kann sich den erstmal sparen; ich hab mir den geholt bevor ich die Klingengröße hochgezogen habe um wirklich gezielt in die Mitte der Horde zu ballern um keine Klingen zu verschwenden aber das kann jeder für sich entscheiden.

Ich denke das ab diesem Punkt jeder gut gerüstet sein sollte.

Die letzten Upgrades für Sprengkraft Granaten; dauer Fackel;Sprengladungen Minen sollte man erst dann in Angriff nehmen wenn man das Invent. voll hat.

Fazit: lieber 3 Minen mit 3 Sprengladungen mit als nur 2 Minen mit 4.

Mit dem Granatenwerfer habe ich es auch so gemacht.. erst 2x max Invent. dann Sprengkr. 2x die letzten Sterne kann man dann machen wenn man den Rest hat (genau das gleiche für Klingenkannone).

Sobald man alles voll hat hab ich mir den Shocker zugelegt jedoch schafft man es nicht diesen komplett zu maximieren da vorher das Spiel beendet sein sollte doch auch hier hab ich die priorität auf die Durchschlagskraft und auf max. Invent gesetzt.

Das soll kein Guide sein es ist lediglich meine Methode gewesen um das Spiel bis auf Platin zu bringen :biggrin5:. Mein Kumpel hat sich die MP geholt und auf allen Attributen 5 Sterne vergeben... Anfangs kam er gut durch doch als die Zombies zäher wurden hatte er erhebliche schwierigkeiten und letzten endes fehlte im das Geld um die Klingenkannone und den Granatenwerfer früh genug auf maximum zu bringen . Friedhof letzter Checkpoint musste ich für ihn machen weil er es einfach nicht hinbekommen hat und ich hatte mehr Glück als Verstand da einfach die firepower fehlte (die MP war Nutzlos geworden):cryin:.

Wer zu viel Kohle in Waffen wie Flammenwerfer, Schrotflinte oder MP verschwendet wird es auf Morbid schwer haben.

Auf Hirntot und Normal kann man machen was man will da fallen die Zombies eh wie Fliegen -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mal sehen wer das ding auf untot durchspielt das ist ja ne ganz harte nuss finde ich. wenn man wenigstens dafür das man auf morbid durchgespielt alle waffen bekommen würde das wer ja dann machbar ich meine natürlich alle waffen aber nicht unendlich schuss sonst wer es ja sinnlos. mal sehen wie die dlc sind ?! hab das spiel auf 100% gehabt und natürlich hab ich jetzt den ergeiz es nochmal auf 100% zuversuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mit Fies bis jetzt eigentlich ganz zufrieden.

Ich denke aber auch, dass es drauf ankommt wie oft man die Level gespielt hat.

Ich habs erst mit nem Kollegen im OnlineKoop auf normal gezockt.

Dann mit meiner Freundin erst auf Leicht und dann auf Normal.

Plus noch die Durchgänge für die Beute.

Jetzt sind wir auf Fies fast fertig und ich bin überrascht wie "leicht" Route 666 mit der richtigen Vorbereitung an den jeweiligen Stellen ist.

Auf Morbid aufm Friedhof kotz ich aber glaub ich:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' jetzt auf "Fies" das letzte Kapitel freigeschaltet, nachher mal versuchen. Mit der richtigen Waffenkombi lässt es sich gut leben bisher, wobei spätestens im 9. Kapitel der Granatenwerfer einem seeehr oft den Arsch retten kann... Die schlimmste Stelle auf "Fies" war bisher der Friedhof (ohne Granatenwerfer, mit voll ausgebauter Rifle, SMG und Shotgun). Bei den Gegnermassen die da auf einen zustürmen kommt man schon das eine oder andere mal in's Schwitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ohne Granatenwerfer, mit voll ausgebauter Rifle, SMG und Shotgun). Bei den Gegnermassen die da auf einen zustürmen kommt man schon das eine oder andere mal in's Schwitzen :D

Die SMG und Shotgun hab ich mir gespart. Hab ich grade immer noch nicht :-) / als Tip gegen die Soldaten...der Schocker ist goldwert. Die Fallen bei einem Trigger direkt um und in zwei Hälften:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...