Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsuche-Herausforderungen


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 1: In der Nähe vom Polizeirevier ist eine der Fallen, mit der man die Gegner ins Wasser fallen lassen kann, direkt dort drüber ist eine große Uhr an der Wand, das ist der Startpunkt.

Kapitel 2: Im Gefängnis des Gurus, hinten auf der Treppe zum kleinen Haus im Gefängnis.

Kapitel 3: Direkt vor dem Hoteleingang ist ein dampfender Gulli, das ist der Startpunkt. Ist links gelegen vom Versteck, wenn man von vorne auf das Versteck schaut.

Kapitel 4: Direkt unter dem Versteck steht der Team-Van, dort ist der Startpunkt.

Kapitel 5: Im hinteren Teil der Karte ist ein großer Wasserfall, dort muss man einen etwas höher gelegenen Felsen hochklettern, der bei genauerer Betrachtung tatsächlich wie ein Pilz aussieht.

Denke das sollte allen helfen, solange sie die Schritte selber zählen können.

Hab mich übrigens vertan und es gibt nur 5 Kapitel mit Schatzkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich die schatz herrausforderungen erst irgendwann später freischalten? Denn ich hab jetzt in kapitel 1 94%. Was soviel heißt wie ich hab die episode einmal fertig gespielt und hab alle herrausforderungen gemeistert. Nur die schatz herrausforderung hab ich nirgends gesehen, selbst wenn ich zu dem oben genanten ort mit der uhr gehe kommt keine herrausforderung

ich danke schonmal im vorraus

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch eine treasure challenge für platin, aber bei der hakts.

es ist die in australien (kapitel 2).

an der stelle, wo man 28 schritte nach süden gehen muss (weg vom großen truck), läuft sly bei mir nach 12 schritten gegen eine fackel und bricht die suche ab. ich hab schon auf youtube geschaut, aber der typ hat das problem nicht. die fackel umgehen funzt auch nicht.

hat sonst noch wer das gleiche problem gehabt und weiss ne lösung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt noch eine treasure challenge für platin, aber bei der hakts.

es ist die in australien (kapitel 2).

an der stelle, wo man 28 schritte nach süden gehen muss (weg vom großen truck), läuft sly bei mir nach 12 schritten gegen eine fackel und bricht die suche ab. ich hab schon auf youtube geschaut, aber der typ hat das problem nicht. die fackel umgehen funzt auch nicht.

hat sonst noch wer das gleiche problem gehabt und weiss ne lösung ???

Hatte eben noch das gleiche Problem! Beim 1.mal bin ich da auch gegen! Beim 2. Versuch bin ich vorher zur Fackel hin und wollte sie wegschlagen,...ging aber nicht!

(Leider weiß ich jetzt schon nicht mehr ob das überhaupt der richtige Weg war oder ob man den Weg dort an der Fackel vorbei hoch musste?!)

Auf jeden Fall hat es beim 2.mal geklappt!

Also wenn es wirklich kein anderer Weg war, dann versuch einfach mal die Fackel vorher zu hauen (auch wenns kein Sinn macht)und mach dann nochmal deine Schritte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben noch das gleiche Problem! Beim 1.mal bin ich da auch gegen! Beim 2. Versuch bin ich vorher zur Fackel hin und wollte sie wegschlagen,...ging aber nicht!

(Leider weiß ich jetzt schon nicht mehr ob das überhaupt der richtige Weg war oder ob man den Weg dort an der Fackel vorbei hoch musste?!)

Auf jeden Fall hat es beim 2.mal geklappt!

Also wenn es wirklich kein anderer Weg war, dann versuch einfach mal die Fackel vorher zu hauen (auch wenns kein Sinn macht)und mach dann nochmal deine Schritte!

jo. ich habe es dann selber hinbekommen.

auf die fackel hauen macht def. keinen sinn. die steht da völlig unbeeindruckt rum (im gegensatz zu dem wesentlich stabiler aussehenden bohrturm hinter ihr).

ich bin nach 11 schritten einen schritt nach südosten und hinter der fackel dann wieder einen nach südwesten gegangen, dann hat es hingehauen.

so sehr mir das spiel gefallen hat, so nervig war der abschluß mit der treasure vault (an der ich ewig gesessen habe) und dann dieser mist mit der fackel.

irgendwie bin ich dann jetzt echt froh, dass es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...