Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

whitegenesis

Unterschied Buzz Special Edition und Deutschland?

Recommended Posts

ist buzz deutschland ein generell neues spiel und mit den anderen nicht kompatibäl? weil ich und ein kumpel von mir haben jeweils eine der versionen und finden uns online nicht :/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich selbst habe beide Spiele. Die Trophy`s sind die gleichen (Namen), werden aber jeweils getrennt gezählt. Einen Unterschied habe ich jedoch festgestellt:

Im Einzelspielermodus gibt es für 5000 Punkte eine goldene Trophäe. Bei BUZZ Quiz TV ist diese Tropy´s schwieriger zu erreichen, weil weniger Fragen gestellt werden. Dadurch ist auch eine Kurze Antwortzeit um so wichtiger. Man sollte mindestens 278 Punkte erzielen :skep:

Beim Deutschlandquiz habe ich diese Trophäe relativ einfach bekommen. Konnte mir sogar eine paar falsche Antworten leisten :biggrin5:

Bei der Special Edition sind die DLC's aus dem Store bereits enthalten.

Deutschlands Superquiz hat neue Fragen etc. ;)

gut zu wissen, habe mir eben die special edition geordert :D ... sollte denke ich samstag spaetestens montag bei mir aufschlagen *vorfreude ist die schoenste freude* xD

damit ich das richtig verstehe...

Ich habe mir von einem Kumpel Buzz Quiz TV ausgeliehen und habe alle Trophies nun möchte ich mir selber das Deutschland Quiz holen.

Da muss ich quasi alle Trophies nochmal holen?

Und ist das Deutschland Quiz genau so gut wie das TV Quiz?

Und was ist der Unterschied zwischen TV Quiz u. TV Quiz Special Edition?

jo, alles noch mal machen. Die gleichen Trophies werden noch mal vergeben. kein großer Unterschied. Nur andere Fragen eben.

Der unterschied zwischen Buzz Quiz TV und Buzz Quiz TV Special Edition ist, das in der Special Edition schon das Safari Quiz Paket und das Videospiele Quiz drin ist (kann man beides auch im Store kaufen). Dann sind dort noch 4 neue Kandidaten und 10 neue Buzzer-Töne dabei.

Also wenn ich das richtig versteh steht dann in meiner Trophy Collection einmal BUZZ QUiZ TV und Buzz Deutschlands Super Quiz.. habe nämlich nur Quiz TV bin kurz davor Deutschl. Super Quiz auch zukaufen da es eine leichte Platin wäre und ich ein potenzieller Platin Jäger bin .. (siehe beim adden im PSN ;D)

Was für ein verlockendes angebot nur ich hätte kein Bock nochmal 50 Online Siga zu schaffen :P

Die kann man ja boosten, auch wenn's zeitaufwendig ist... :D

Was meinste du mir Boosten.. hey hätteste eig Lust mir bei Quiz TV Online zuhelfen brauche nur noch 37 Spiele oder so.. würde dir auch bei i-einem Spiel helfen (wenn ich es hab ) ;D

Was meinste du mir Boosten.. hey hätteste eig Lust mir bei Quiz TV Online zuhelfen brauche nur noch 37 Spiele oder so.. würde dir auch bei i-einem Spiel helfen (wenn ich es hab ) ;D

Mit boosten meine ich genau das, also helfen (und gewinnen lassen)... ;)

Hättest Du das Deutschland Quiz, dann gerne. Aber das normale Buzz spiel ich garantiert nicht nochmal... :D

Hättest Du das Deutschland Quiz, dann gerne. Aber das normale Buzz spiel ich garantiert nicht nochmal... :D

Komisch - mir ging es so nach dem Deutschland Quiz.:biggrin5:

Der unterschied zwischen Buzz Quiz TV und Buzz Quiz TV Special Edition ist, das in der Special Edition schon das Safari Quiz Paket und das Videospiele Quiz drin ist (kann man beides auch im Store kaufen). Dann sind dort noch 4 neue Kandidaten und 10 neue Buzzer-Töne dabei.

Wieviele Quizzes gibt es denn? :emot-raise:

Komm auch gerade etwas durcheinander. Daher sorry für die bereits bestimmt schon fünfmal gestellte Frage.

Ich habe das Buzz Quiz TV Special Edition ausgeliehen und logischerweiße auch meine installierte Trophyliste. Habe aber vor, nachdem ich das Spiel irgendwann wieder zurückgebe, es mir selber anzulegen, aber nur das Buzz Quiz TV, OHNE Special Edition.

Kann mir einer zu 100% sagen, ob eine zweite Trophyliste installiert wird oder kann ich mit dem einfachen Buzz Quiz TV in meiner aktuellen Trophyliste weiter Jagd auf Platin machen?

Nein, sind keine weiteren Trophys dabei, also Trophyliste ist identisch. Habe auch bei Buddys meine Trophys verglichen wo ich wusste, das sie die normale Quiz TV Version haben, dennoch will ich auf Nummer Sicher gehen, da ich kein Bock habe später auf zwei Buzz Quiz TV Trophylisten.

Dein Beitrag macht mir aber etwas Mut. :smile:

Die Trophy-Liste ist identisch.

Nur die Zähler sind dann alle wieder bei Null. Das heisst wenn du mit Buzz Quiz TV Spezial Edition z. B. schon 20 Einzelspieler-Spiele gespielt hast und dann mit der normalen Edition weiter spielst musst du wieder die 20 + 30 Einzelspieler-Spiele spielen um die nächste Trophäe zu bekommen. Das heisst du hast dann insgesamt 70 Einzelspieler-Spiele gespielt um die Trophäe "Spiele 50 Einzelspieler-Spiele" zu bekommen.

Würde an deiner Stelle gucken das du wieder die Spezial Edition bekommst.

• Create New...