cookiesman Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Community, Da hier ja viele kluge Köpfe, aus unterschiedlichen Berufen, sind, wollte ich mal fragen ob es sicht lohnt ihn anzuzeigen. Ich bin heute an der Straße lang gegangen, bis mich ein Kerl (schätze 18) mit :'' Ey du wichser komm mal her!'' angeschriehen hat. Ich habe das nicht ernst genommen und ihn ignoriert und mich auf eine Bank mit einem Kumpel gesetzt. Der Mann kam an und hat erstmal gefragt, ob ich das war. Ich habe nur mit: ''Was?'' geantworten und daraufhin hat er mich über die Bank geschubst. Mein Kumpel hat mit ihm alles geklärt und er wollte sich bei mir entschuldigen. Daraufhin hab ich ihn gefragt warum er mich geschubst hat und warum er so aggressiv ist. Dann hat er mich wieder angemacht und mich wieder geschubst und meinte auch: ''Komm mach den ersten Schlag!'' (Ich habe micht vorher noch nie richtig geprügelt, bis auf die kleinen Spaßkämpfe.). Ich habe angetäuscht und er hat mir an den Haaren gezogen (Pussy ). Als kleine Selbstverteidigung habe ich ihn in den Schwitzkasten genommen. Er hat mir weiter an den Haaren gezogen, mich angefangen an dem Kopf richtig zu Kratzen (Pussy²) und mit seiner Faust angefangen in mein Gesicht zu schlagen. Ich habe ihn angeschriehen, dass er aufhören solle aber er hat immer weiter geschlagen und gekratzt. Ich wollte mich ja noch nicht mal, dass es so weit kommt, aber er wollte einfach nicht aufhören in mein Gesicht zu schlagen, bis ich ihn nochmals verdeutlicht habe, dass wenn ich ihn loslasse er aufhören sollte. Ich habe ihn losgelassen und bin weggegangen. Ich hab noch ein par Schimpfwörter an den Kopf geschmissen bekommen, die mich aber weiter nicht stören. Ergebniss: Lippe 2x aufgeplatzt Haare ausgetissen Ich blute am Kopf Jetzt zu meiner Frage: Kann ich ihn anzeigen? Wenn ja, lohnt sich das? MFG cookiesman
Mav07 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Klar , wenn er durch einfach schubst , und ihr dann euch prügelt , und er schuld ist. Aber anzeigen lohnt nicht . Die Polizei reagiert auf sowas fast nie.
cookiesman Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Klar , wenn er durch einfach schubst , und ihr dann euch prügelt , und er schuld ist.Aber anzeigen lohnt nicht . Die Polizei reagiert auf sowas fast nie. Erstmal danke für die schnelle Antwort. Sicher dass die Polizei darauf nicht reagiert? Ich bin erst 15 und er um die 18
Mav07 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ach du bist erst 15? Das ändert dann alles. Was hast du denn gemacht damit er sich so aufgeregt hat?
cookiesman Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Ach du bist erst 15?Das ändert dann alles. Was hast du denn gemacht damit er sich so aufgeregt hat? ich habe angeblich sein haus mit Schneebälen abgeworfen, was aber nicht stimmt. Sber selbst wenn, das ist doch keine normale Reaktion.
SneakyGenius Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall, zumindest ein Kumpel! Mein Kollege hat zwar jemanden verprügelt aber egal! Also bei denen kamen zwar nur Schläge, aber im Endeffekt konnte dieser nicht mehr richtig essen übers WE und hat ihn Angezeigt und ich und noch 2 die dabei waren wurden nunmal als Zeugen eingeladen! Am ende gab es nur einen Täter-Opfer-Ausgleich naja nix schlimmes aber naja! Vielleicht machst du noch Beweis-Fotos, hat dies ,,Opfer" auch gemacht!
qsti2000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Sry, aber Körperverletzung ist, wenn dich einer am Körper verletzt. Anzeigen geht sicherlich, Du solltest aber mit einer Gegenanzeige rechnen - aber wenigstens hast Du einen Zeugen.
cookiesman Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Sry, aber Körperverletzung ist, wenn dich einer am Körper verletzt. Anzeigen geht sicherlich, Du solltest aber mit einer Gegenanzeige rechnen - aber wenigstens hast Du einen Zeugen. Wieso sollte ich mit einer Gegenanzeige rechnen? Ich habe ihn nur festgehalten um mich selber zu schützen. Ich hab sogar 2 Zeugen
Mav07 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 . Neiin , das ist keine Reaktion. Ich würde ihn auf jeden Fall anzeigen. Und mach Fotos von dir .
cookiesman Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Dann stell ich mich gleich mal vor meinen Spiegel und mache fotos mit Blitzlicht von mir
Mav07 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Jop. Und geht morgen zur Polizei. Was haben denn deine Eltern dazu gesagt?
cookiesman Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 Jop.Und geht morgen zur Polizei. Was haben denn deine Eltern dazu gesagt? Die sind noch nicht da Nur meine Schwester ist da
sugar324 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Sprich mit deinen Eltern darüber. Dann wird das ein positives Ende haben. Oder geh mal zu deiner Schwester. Und gute Besserung;)
alanlkm Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Pack dir paar Freunde und zeig ihm wer der Mann ist. Ne spaß bei Seite. Du warst mit einem Freund da und dein Freund hat euch nicht auseinander gehalten oder dir geholfen ?
Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Man kann zwar zu ihm Pussy sagen aber was du veranstaltest hast ist ya total lächerlich,es heisst ja 'Gewalt ist keine Lösung'.Aber wenn der mich so angepackt hätte,hätte ich ihm richtig auf's Maul gehauen,scheissegal ob er ne Nase gebrochen hat.Aber sowas lässt man doch nicht mit sich machen. Vorallem ihr wart noch zu 2,ich weiss nicht ob dein Freund dir geholfen hat.Aber normal hättet ihr ihn zusammenschlagen sollen und nicht er dich. Ich würd aufjedenfall ne Anzeige machen.Da spricht auch garnix gegen da es ya 100% Körperverletzung ist.
Heosl Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 die Expert Line bei sowas ist immer Krankenhaus und angeben warum du verletz bist und dann ab zu Polizei das die das aufnehmen, alles andere interessiert keinen das sind die 2 Schritte um alles Dokumentiert zu haben dann bist du auf der Sicheren Seite und so würde ich mittlerweile immer vorgehen (in deinem Alter hätt ich den warscheinlich mit meinem Kumpel zu Brei gehauen aber das ist eher ziemlich dumm und bringt genau 0 ausser evtl. selber Ärger zu bekommen)
cookiesman Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 (in deinem Alter hätt ich den warscheinlich mit meinem Kumpel zu Brei gehauen aber das ist eher ziemlich dumm und bringt genau 0 ausser evtl. selber Ärger zu bekommen) und genau das ist ja das problem gewesen
JanBSC101 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Typisch Köln Wenn mich einer anpöbelt gehe ich immer weiter und ignoriere ihn die ganze Zeit. Wenn ich aber mit nem Kumpel unterwegs bin und der mir irgendwie an den Kragen gehen sollte würden wir den sofort kaputt schlagen. Wenn der dich aber mitm Messer oder so bedroht würde ich eher leise sein. Aber falls er doch irgendwie zusticht würde ich sofort ne Anzeige machen oder vllt. paar Leute auf den hetzen Aber viel Glück , die Anzeige kommt locker durch.
Archethim Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Gewalt ist nie eine Lösung. Besonders "hartes" Auftreten kommt wahrscheinlich nur bei Jugendlichen an. Ich musste bei einigen Aussagen spontan an diese Jungs denken. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rXY1XgxpZkA#t=56s
cookiesman Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Mein vater meinte, wenn nochmal der Kerl ankommt und mich anmachen will darf ich auch zurückschlagen und wir werden erstmal keine Anzeige machen, sondern erstmal schauen ob er noch was macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.