Tomach72 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hey da bin ich auch mal wieder.Ich finde es meistens viel besser mit älteren zu Zocken. Irgendwie machts noch mehr fun kp warum das so ist.Aber denke wohl eher das ich mit den Kiddis im PSN nicht klar komme. Könnt mir auch gern Freundesanfragen schicken werd mir wohl morgen auch Battlefield Bad Company holen da hab ich noch ein Spiel mehr was man zusammen zocken kann Wer dich mal adden und bei Gelegenheit kann man sich ja mal in Battlefield treffen. Schade nur das es keinen Koop hat Ich zocke eigentlich lieber Spiele die man im Team zocken kann, als sich gegenseitig zu jagen.
Vegetto300 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Wer dich mal adden und bei Gelegenheit kann man sich ja mal in Battlefield treffen. Schade nur das es keinen Koop hat Ich zocke eigentlich lieber Spiele die man im Team zocken kann, als sich gegenseitig zu jagen. Also mich könnt ihr auch Adden wenn ihr Lust auf ne runde Battlefield Bad Company habt. Versuch ja immer noch alle Auszeichnung zubekommen. Mir fehlen nur noch 44 Auszeichnung da habe ich endlich "I am Bad Company"
Baecker28 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hey, also bei ner Runde Battlefield Bad Company bin ich auch dabei. Also könnt ihr auch mich Adden. Also bis demnächst in der Bad Company.
Matze Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hm, irgendwie scheint ihr ja alle Battlefield zu haben... Naja, dann werd ich mir das wohl auch mal zulegen müssen!
Baecker28 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Battlefield kann man wirklich nur empfehlen! Wird zeit das der 2 Teil raus kommt.
vicaddict Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Ich zocke eigentlich lieber Spiele die man im Team zocken kann, als sich gegenseitig zu jagen. Dito. Generell krankt das Online Zocken, gerade wenn es gegeneinander geht, daran, dass man meist an Leute gerät, die auf Teufel komm raus gewinnen wollen, denen es um Rankings und Ladders geht und net ums Spiel. Bin mal bei Smackdown vs RAW nur an Leute geraten, die pausenlos den gleichen Move gemacht haben, nur weil man den net kontern kann... ebenso bei Fight Night 4. Dementsprechend negativ sehe ich auch diesen ganzen Online-Kram... um so schlimmer, dass man heute kaum mehr was spielen kann, ohne das mit MultiPlayer-Gedöns zugepflastert wird. Beim Trophies-Sammeln ist man ja auch immer mehr drauf angewiesen.
InPRO Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Da hast du schon recht.Gerade bei SvR ist es sehr schlimm mit der Cheaterei aber dafür gibt es Ligen (siehe meine eigene) wo man auf Leute trifft die das Ehrliche Siegen verstehen und den spaß am Spiel sehen.Kannst bei interesse ja mal auf meine Website schauen. Ich leih mir Bad Company heute aus.Und werds mir auch kaufen seit dem ich BF1943 gezockt hab geh ich da voll drauf ab lool Was das Online spielen angeht war es nicht so das man bei Bad Company auch im Team spielt??
hot-undertaker-m Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 AN ALLE würde mich freuen wenn mich welche adden zum zocken komm aus Hohenstein und hab nur 3 leute aus sachsen drin und das nervt
evilzorro Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 na hi meine Sachsen/Chemnitz Brüder^^ also ich hab zwar das Battelfield / Bad Company nich (wohl einzelfall ),...aber online spiel ich gern mal GTA oder auch neuerdings Call of Juarez,..also wer mal bock hat, immer nur her^^ mein nick is: ron688rk22
InPRO Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Nun ja das Call of Juarez habe ich nicht... Aber kannst mich ja trotzdem Addn vielleicht hab ich es mal ausgeliehen.
friedehops Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Hi... Komme regulär auch aus Chemnitz, bin aber wegen der Arbeit umgezogen. Aber einmal Chemnitzer, immer Chemnitzer :-) Gebrauchte Spiele sind bei Amazon relativ günstig.Man hat dort die möglichkeit gebrauchte Spiele zu kaufen. Könnt mich ja Adden: friedehops
hot-undertaker-m Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 hab das zwar schon geschrieben aber wer bock hat ma was online zu zocken mit einen aus sachsen besser hohenstein der kann mich ja ma adden
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 inPro nach wann hast du mal lust und zeit :emot-raise: wollt wir uns nicht mal treffen aber ich habe den termin verpasst leider:banghead: nach ja vielleicht wird es diese Mal was, wann hast du denn Zeit an Wochende oder wann :emot-raise:
InPRO Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Hey Vegeta, Ja also ich hab am WE ne GB feier.Aber Sonntag hätte ich Zeit sowie auch am Montag und die folge Tage...Wie siehts denn bei dir aus? Hat hier vielleicht noch jemand lust und laune sich mal zu Treffen??
Vegetto300 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hey Vegeta, Ja also ich hab am WE ne GB feier.Aber Sonntag hätte ich Zeit sowie auch am Montag und die folge Tage...Wie siehts denn bei dir aus?Hat hier vielleicht noch jemand lust und laune sich mal zu Treffen?? Sonntag hört sich nicht schlecht an
InPRO Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 dann halten wir den doch mal fest Uhrzeit?
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 dann halten wir den doch mal fest Uhrzeit? Man jedes mal kommt was da zwischen sorry kannst du mal ein Tag, Uhrzeit und wo wir uns treffen ausmchen
InPRO Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 LOL mh anscheind soll es nicht sein. Nun ja also ich habn Auto von daher bin ich flexibel sowie auch recht schnell an einem bestimmten Ort. Sag du mal ne Zeit und Tag und WO LOL
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.