Mr.Clank Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Grüße,hier ist ja derwegen mal wieder was los...
hot-undertaker-m Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 na klar hier geht die post ab omg
frechdax Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Angebot beendet - Tauschpartner gefunden
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Und ich hätte Saw im Tauschangebot Edit: Spiel wurde längst zu Gamestop gebracht.
Vegetto300 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Entweder Heute, Morgen oder am Donnerstag kommt Assassin's Creed Brotherhood raus bei Game Stop. Man ich kann es nicht mehr erwarten, das war genauso wie bei Assassin's Creed 2 so
HaRdii Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey ihr Chemnitzer, Ich bin auch aus der Nähe, addet mich doch mal. Eventuell können wir die eine oder andere Trophy zusammen machen. :-) PSN-ID: HaRdii_ --> den Unterstrich nicht vergessen. Freu mich auf eure Anfragen, bis dann. :-)
Schmaddi Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Na was gibts neues jungs. Schon Geschenke gekauft???
hot-undertaker-m Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 wieder mal tote hose hier
frechdax Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 So,eine Woche ist nun schon weg von 2011... und trotzdem allen aus der Chemnitz-Ecke noch ein erfolgreiches neues Jahr, auf das wir viele gute PS3 Games sehen und spielen werden und alle, ja ALLE ... auch unsere Playsi-Box, gesund bleiben!!! mfg frechdax
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 So,eine Woche ist nun schon weg von 2011... und trotzdem allen aus der Chemnitz-Ecke noch ein erfolgreiches neues Jahr, auf das wir viele gute PS3 Games sehen und spielen werden und alle, ja ALLE ... auch unsere Playsi-Box, gesund bleiben!!! mfg frechdax thx wünsch ich dir ah
Schmaddi Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 hot-undertaker-m wir können uns doch mal bei einem spiel des Clubs treffen. Das wäre doch mal was Achja gesundes neues. Ist zwar ein bissl spät aber besser als gar nicht gesagt
Mr.Clank Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 So hier muss mal wieder bissl Diskussions-schwung rein Was sind denn eure meist erwarteten Games 2011??ß Bei mir ist es definitiv: Mass Effect 2 und Rage!! Auch interessant u im Auge werde ich L.A. Noire, TDU2 u I am ALive.
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 hot-undertaker-m wir können uns doch mal bei einem spiel des Clubs treffen. Das wäre doch mal wasAchja gesundes neues. Ist zwar ein bissl spät aber besser als gar nicht gesagt auf jeden fall wäre cool
Schmaddi Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 wie wäre es gegen den FCM am 24.4 da könnte ich bei einem kumpel pennen. Hab da ja auch geburtstag
Vegetto300 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Habe ihr schon gehört das der GameStop in der Galerie Roter Turm nur noch bis Heute geöffnet hat ab morgen gibt es nur noch eine GameStop in Chemnitz
frechdax Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 so, damit hier auch mal wieder Schwung reinkommt... Fröhliche Ostern Euch allen ... und geht auch mal raus bei dem schönen Wetter der frechdax
hot-undertaker-m Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 wie wäre es gegen den FCM am 24.4 da könnte ich bei einem kumpel pennen. Hab da ja auch geburtstag sorry hab schon lang hier nicht mehr rein geschaut gegen FCM war ich aber trotzdem:biggrin5:
Laribum_1 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Warum haben die eigentlich den Shop im Roten Turm geschlossen... mhhh..ich kann es mir vorstellen...da wurden die games immer "billiger" angekauft wie in der sachsenallee....zumindest hab ich die erfahrung im AB vergleich gemacht.... ...
Kratos11911 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Warum haben die eigentlich den Shop im Roten Turm geschlossen...mhhh..ich kann es mir vorstellen...da wurden die games immer "billiger" angekauft wie in der sachsenallee....zumindest hab ich die erfahrung im AB vergleich gemacht.... ... ich fand den ronny eh voll unsympatisch... spielt eig jemand von euch zufällig DJ Hero ?
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich fand den ronny eh voll unsympatisch...spielt eig jemand von euch zufällig DJ Hero ? ah kratos was geht ab ne sorry also ich nicht gar nicht mein spiele geschmack:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.