Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chemnitz

InPRO

Recommended Posts

Geschrieben
also wenn das bei mir Blau blind habe ich keine verbindung mehr :frown:

Hast du mal alle Anschlusskabel getestet/getauscht? Nich das eins kaputt is u schon hastn Salat...manchmal is ja komisch... ;)

Edit: grad gefunden,vlei hiflt dir ja das weiter? Klick

Geschrieben
und schon mal nen reset der box gemacht?

ich habe gerade was gefunde warum das Blau blinkte;)

Blinkt blau - DSL-Anschluss wird synchronisiert

Nach einem Neustart oder dem Anschalten der EasyBox wird die DSL Leitung mit Vodafone synchronisiert. Die Synchronisation erfolgt normalerweise in wenigen Sekunden, kann aber auch einige Minuten dauern. Bitte warten Sie bis diese abgeschlossen ist und die Internet-LED rot leuchtet.

komisch ich habe die EasyBox nie ausgeschalten oder neugestarte das mach die EasyBox von ganz allein:emot-raise:

aber wenn ich warte und es ist alles wieder rote da habe ich auch wieder verbindung mit den Internet

Geschrieben
hmmm, so ganz ohne manuelles ausschalten oder ähnlichem (kurz strom weg vielleicht?)

na wenns wieder geht ist doch supi :biggrin5:

aber da muss doch was sein, weil das passiert heute zum 10 mal wenn ich PS3 zocken sonst kann ich wochen lang zocken ohne probleme :frown:

Geschrieben

und wenn wir schonmal über Videobuster schreiben....

Annabergerstr. hat 201 PS3 Games zur Auswahl

Brückenstr. hat 176 PS3 Gams zur Auswahl

... weil doch doch kürzlich über das Angebot beider Filialen sprachen :biggrin5:

( hab ich zumindest so im Netz gefunden, falls ihr jetzt denkt ich hab die echt durchgezählt :dozey: )

Geschrieben

So endlich geschaft meine umzug ist hinter mir.

wohne jetzt in Lutherviertel schade keine Vodafan hier, aber Prinacom ist auch nicht schlecht habe sogar jetzt eine NAT Type 1:eek6:

Habe heute wieder Red Dead Redemption gezockt und habe sogar 5 Spiele hintereinnandere gewonnen und beste spieler war ich auch in Bande Matches :eek6::eek6:

Geschrieben
So endlich geschaft meine umzug ist hinter mir.

wohne jetzt in Lutherviertel schade keine Vodafan hier, aber Prinacom ist auch nicht schlecht habe sogar jetzt eine NAT Type 1:eek6:

Habe heute wieder Red Dead Redemption gezockt und habe sogar 5 Spiele hintereinnandere gewonnen und beste spieler war ich auch in Bande Matches :eek6::eek6:

Primacom ist ne Sauverein,sorry für den Ausdruck,aber ist leider so...:D kenne genug die mit denen nur Ärger haben....

Wenn einer Rdr loswerden will,ich würd glatt mal Interesse heucheln..lol

Geschrieben
Primacom ist ne Sauverein,sorry für den Ausdruck,aber ist leider so...:D kenne genug die mit denen nur Ärger haben....

Wenn einer Rdr loswerden will,ich würd glatt mal Interesse heucheln..lol

Also teilweise kann ich dir zustimmen mit Primacom, das Angebot für Fernsehen kann man vergessen aber das Internet ist nicht schlecht wenn man die neueste Technik bekommt:biggrin5:

Geschrieben
vegeta wo wonstn du eig ?

Habe ich doch geschrieben in Lutherviertel:biggrin5:

Kratos bist du wieder dabei wenn Assassin's Creed Brotherhood rauskommt habe wieder mein Assassinen Urlaub bekommen bis Samstag:drool5:

Geschrieben
Habe ich doch geschrieben in Lutherviertel:biggrin5:

Kratos bist du wieder dabei wenn Assassin's Creed Brotherhood rauskommt habe wieder mein Assassinen Urlaub bekommen bis Samstag:drool5:

hab das game vorbestellt^^

ich wohn in gablenz, lass ma treffen oder so:cool2:

Geschrieben
hab das game vorbestellt^^

ich wohn in gablenz, lass ma treffen oder so:cool2:

Vorher habe ich auch in Gablenz gewohnt (bis Mitte August 2010:biggrin5:) das weißt du bestimmt noch oder nicht:emot-raise:

Klar ab 16 Uhr habe ich immer Zeit, wann hast du den Zeit:emot-raise:

Hoffentlich passiert nicht das gleich wie bei mir und InPro, weil wir wollt uns auch schon lange mal treffen, aber hat nie geklappt kam immer was dazwischen.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...