hot-undertaker-m Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ich mach zurzeit nix weil mein account geklaut wurde
InPRO Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 das is och ne scheen... einfach so geklaut oder beim sharen verloren?
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 na ich drück es ma so aus ich share nie wieder oder höchstens mit leuten die ich persönlich kenn das is ne bloß ne scheen das is voll große sche...
Vegetto300 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ich würde mein Account nie eine andere geben, ob woll ich habe ja eine Unterkonto da können die ja nix damit anfangen klein fehler wo ich noch kein Playsi hatt:frown:
InPRO Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja das sharen is schon so ne sache aber ich hab da bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Und ich hab viel gesharet. Habe das auch alles über unterkonten gemacht bei meinem Hauptaccound is rein gar nix drauf. Aber wenn man einmal so nen Fehler gemacht hat lernt man ja draus.
Matze Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ja das sharen is schon so ne sache aber ich hab da bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Und ich hab viel gesharet.Habe das auch alles über unterkonten gemacht bei meinem Hauptaccound is rein gar nix drauf. Aber wenn man einmal so nen Fehler gemacht hat lernt man ja draus. Zum Glück hatte ich nen guten Lehrer! Zweitaccount ist wohl die beste und sicherste Methode um sowas zu verhindern.
InPRO Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Man tut was man kann Also Sharen is ne recht gute sache und mit Unterkonto hat man auch immer den Überblick.Aber witzig ist wenn man so am Zocken ist undn Kumpel sich denkt ach schaun wa mal obs was neues gab und auf einmal kommt oben das fenster .....ist gerade Online Nur so lange man weiß wer zugriff hat und wer nicht passt das ja alles.Also nicht mit wild fremden sharen sondern mit Leuten die man Persönlich kennt oder schon längere Zeit zusammen zockt.
InPRO Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten an die Chemnitzer zocker gemeinde
Matze Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten an die Chemnitzer zocker gemeinde Schliesse ich mich an und wünsche allen noch nen fleißigen Weihnachtsmann mit ganz vielen PLATIN Trophies im Sack!
Baecker28 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Wünsche euch auch allen Frohe Weinachten.
Baecker28 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Wünsche euch allen nen Guten Rutsch ins Jahr 2010!
Vegetto300 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 schon wieder ist ein jahr vergangen, also liebe Chemnitzer Ich wünsche euch und euch Familie alles gute in neue Jahre:biggrin5:
thekingkong Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Na dann viel Spass mit den neuen Spielekrachern 2010. Wird bestimmt klasse Jahr.
InPRO Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Der Thread rutscht ja auch immer weiter runter.. was ein mist. Wollte mal fragen ob alle Silvester gut überstanden haben?? Ich bin derzeit bei dem verkackten Texas Cheat Em dran...mache drei Kreuze wenn ich das fertig habe...Ist ja "nur noch" der Karriere Modus... Und was zockt ihr so?
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 grade bei far cry 2 zu platiniernen aber des is ja voll gebuggtes game und an ninja gaiden sigma 2 bin ich dran nur irgendwie freezt das immer...ka wieso-_-
thekingkong Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 CoD Classic. nervt aber auch ganz schön. Voll die beschissene Steuerung.
InPRO Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 den Kratos hab ich doch gar nich in der Liste... hinzufügen? COD Classic hab ich auch müsste ich auch mal mit der Story anfangen aba noch keine lust gehabt... muss man da echt jeden Schwierigkeitsgrad einzeln machen??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.