Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chemnitz

InPRO

Recommended Posts

Geschrieben

Ja das sharen is schon so ne sache aber ich hab da bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Und ich hab viel gesharet.

Habe das auch alles über unterkonten gemacht bei meinem Hauptaccound is rein gar nix drauf.

Aber wenn man einmal so nen Fehler gemacht hat lernt man ja draus.

Geschrieben
Ja das sharen is schon so ne sache aber ich hab da bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Und ich hab viel gesharet.

Habe das auch alles über unterkonten gemacht bei meinem Hauptaccound is rein gar nix drauf.

Aber wenn man einmal so nen Fehler gemacht hat lernt man ja draus.

Zum Glück hatte ich nen guten Lehrer! :biggrin5:

Zweitaccount ist wohl die beste und sicherste Methode um sowas zu verhindern.

Geschrieben

Man tut was man kann ;):biggrin5:

Also Sharen is ne recht gute sache und mit Unterkonto hat man auch immer den Überblick.Aber witzig ist wenn man so am Zocken ist undn Kumpel sich denkt ach schaun wa mal obs was neues gab und auf einmal kommt oben das fenster .....ist gerade Online :skep::biggrin5:

Nur so lange man weiß wer zugriff hat und wer nicht passt das ja alles.Also nicht mit wild fremden sharen sondern mit Leuten die man Persönlich kennt oder schon längere Zeit zusammen zockt.

Geschrieben
Frohe Weihnachten an die Chemnitzer zocker gemeinde :biggrin5:

Schliesse ich mich an und wünsche allen noch nen fleißigen Weihnachtsmann mit ganz vielen PLATIN Trophies im Sack! :biggrin5:

Geschrieben

Der Thread rutscht ja auch immer weiter runter.. was ein mist.

Wollte mal fragen ob alle Silvester gut überstanden haben??

Ich bin derzeit bei dem verkackten Texas Cheat Em dran...mache drei Kreuze wenn ich das fertig habe...Ist ja "nur noch" der Karriere Modus... :banghead:

Und was zockt ihr so?

Geschrieben

den Kratos hab ich doch gar nich in der Liste... hinzufügen?

COD Classic hab ich auch müsste ich auch mal mit der Story anfangen aba noch keine lust gehabt... muss man da echt jeden Schwierigkeitsgrad einzeln machen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...