Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chemnitz


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alle freun sich auf Assassin Creed 2 so sehr,.....also ich auch,.........aber ich hab noch nicht mal den ersten teil gespielt xD

sollte man den ersten teil kennen, oder ist es nicht nötig für teil2, weis da einer schon bescheid?^^

Also wenn du die Geschicht von Desmond Miles wissen willst denn würde ich dir raten dir den erst teil zu kaufen oder auszuleihen sonst verstehst du nicht warum Desmond in den Animus gehen muss!!!

eigentlich ist die Hauptstory über Desmond Miles und nich von Eizo oder Altair;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird denk ich genau so werden wie im ersten.

Ich hab den ersten auch Anfangs mit freude gespielt aber als dann immer wieder das gleiche als Aufgabe gekommen ist fand ich es einfachn nur noch rotz...sry an die Fanboys aba das absolut nix für mich.

@Matze

Grafik ganz klar gut aber der rest war nich der bringer.Da lob ich mir Uncharted eher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird denk ich genau so werden wie im ersten.

Ich hab den ersten auch Anfangs mit freude gespielt aber als dann immer wieder das gleiche als Aufgabe gekommen ist fand ich es einfachn nur noch rotz...sry an die Fanboys aba das absolut nix für mich.

@Matze

Grafik ganz klar gut aber der rest war nich der bringer.Da lob ich mir Uncharted eher..

also ich war schon gespannt weil alle habe gesagt Assassin's Creed soll ein hammer spiel sein. Ich habe es nicht gelaubt aber wo ich die story gezockt habe war ich völlig begeister vom den Spiel und wollt alles ausprobieren und machen sachen haben bei mir noch gefehlt!!!

Aber jetzt hat Ubisoft mein wünschen alle erfüllt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will mir gern schon am Montag einen Tag vorm officiellen Release Modern warefare2 kaufen. Weiß einer wo das in Chemnitz geht?

Das ist fast reine Glückssache! Wenn es in den Märkten, wie z.B. Saturn oder MediaMarkt, schon auf Lager ist, dann legen die das auch in die Regale. Ansonst kann ich hier immer wieder nur für den GameStop in der SachsenAllee werben, die Jungs dort sind einfach Weltklasse und haben für jeden Zocker immer ein offenes Ohr! ;)

btw... für Stammkunden gibts dort auch immer den ein oder anderen Euro mehr, als den üblichen Listenpreis, für eure gebrauchten Games!

ALSO, wenn Games im Laden kaufen... dann GameStop in der SachsenAllee!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma ne frage weis das das hier nich herpasst aber weis jmd ob die uk version von red faction guerilla und wolfenstein auf deutsch sind ?

also Wolfenstein ist geschnitte in Deutschland und das andere soll doch gleich sein wie die US oder AT version oder ???

Also ich finde beide GameStop läden in Chemnitz super die mitarbeit so wie das Angebot!!!

nur noch 12 tage da werde ich mir Assassin's Creed 2 holen und wenn ihr lust habt da kommt wir uns gleich mal teffen am 19.Nov um 16:30 in der Galerie Rot Turm unten bei GameStop:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu der Frage wegen Cut und Uncut.bzw deutschsprachig oder nicht...

Es gibt immer zwei Versionen von Spielen die zumindest für uns Interessant sind das sind US und EU Spiele.

US ist total leicht zu erkennen denn die Spiele haben an der Seite einen BLUS Code stehen.

EU Spiele hingegen haben einen BLES Code statt dessen.

Wenn man sich ein Spiel aus AT,UK etc holt also EU Land dann sind diese meistens auch auf Deutsch da die BluRay Multilingual ist.

Bei US Spielen ist es immer so ne sache manche sinds manche nicht.Aber der größte teil ist auch auf Deutsch.

Kleine Info noch am Rande zu den DLC bzw Erweiterungen.

Wenn man ein EU Spiel hat ist es mit den DLCs aus UK,AT usw außer natürlich US kompatibel.

Ich habe dies bei Resi5 gemerkt ich hab die UK Version vom spiel und ein Add On aus dem AT Store.und es funktioniert.

Was das Thema Spiele vorm Release angeht ist halt ne Beziehungssache.

Der eine bekommts schon mehrere Tage eher wenns da ist der andere eben nicht.Ich hab auch schon öfter ein Spiel eher bekommen wo andere die daneben standen und es gesehen haben nur blöd geschaut haben...Und es nach Fragen auch nicht bekommen haben.. Ich kann da wie Matze nur für den GameStop in der SA pledieren.Das ist einfach ein sehr guter Shop und die zwei Leute haben dort auch ahnung von dem was sie Verkaufen.Nicht wie bei anderen Shops in Chemnitz den man manche sachen erstmal erklären muss...

Wegen MW2 es bringt dir nicht wirklich was das Game eher zu haben da Infinity Ward die Ranglisten sowie Erfolge zum Release resetet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...