Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers


Recommended Posts

Hi, bräuchte noch die Online Trophys (Zauberschleuderer, Duellant und Meister der Duelle)

Wenn jemand lust hat einfach mit betreff Magic o.ä. adden.

Wobei ja gerade die ranglisten nich beeinflussbar sind oder? Ich konnte zumindest letztes mal nicht gezielt jemanden bekämpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche auch noch die online siege.

mit betreff (spielname) adden und dann machen wir immer abwechselnd einen sieg:)

Bei einem Sieg müsste ich solange karten stapeln, bis ich in einem spielzug 20 punkte abziehen kann(:

Ich würde sagen der gewinner macht einfach sein Spiel, und der verlier macht einfach immer alle karten, macht aber kein angriff und kein Blocken(:

Also: -----> Adden :-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin! :-)

Ich bräuchte auch etwas hilfe von euch. Es handelt sich um Trophie

"Nur einer bleibt stehen"

Dazu bräuchte ich 2 menschliche Mitstreiter, die mich Gewinnen lassen ^_^

Leider finde ich nie so ein Spiel, welches gerade gehostet wird :(

Wäre euch sehr dankbar!

Einfach Anschreiben, MTG als Betreff bitte :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So die Siege Trophäen gestern dank nem netten Bug fertig gemacht xD

Fehlt nur noch 2vs2 Siege Trophäe und viiiiiiiiiiiiiiiele, viele Karten zum boosten :D Falls also jemand Lust hat und Nachmittags / Abends mal nen "paar" Runden boosten möchte einfach adden und anschreiben, bin immer dabei :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit Flail gestern ne grandiose mehrstündige Boostrunde hingelegt, danke nochmal :P Das nächste Mal sollte ich die Trophys anschauen, bevor ich das Add-On installier xD

Na ja, suche immernoch Leute für Kartenboosten ( gerne auch mehrstündig xD ), helfe aber auch gerne bei den Siege & Zauberschleuderer Trophys (:

Einfach mit Magic-Thema adden :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...