hauptkanzler Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Alles klar, dann werde ich den Versuch doch wagen und einen deutschen account aufladen für die DLC's, danke für die Hilfe. Warum kaufst Du nicht einfach Magic 2013?? statt Geld für ein altes Spiel auszugeben und keinen mehr online zu treffen.
kingdenoo Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Warum kaufst Du nicht einfach Magic 2013?? statt Geld für ein altes Spiel auszugeben und keinen mehr online zu treffen. Das Magic 2013 werde ich mir sowieso gleich dazu kaufen, wollte nur keine trophy lücken bei Spielen haben die ich gekauft habe, was mir aber onehin nicht gelingen wird wegen Dirt 2 -.-
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Moin, die Duelle werden doch schwerer nach Abschluss der Kampagne richtig? Ist bei mir schon eine Weile her. Gruß Crank
hauptkanzler Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Moin, die Duelle werden doch schwerer nach Abschluss der Kampagne richtig?Ist bei mir schon eine Weile her. Gruß Crank Du kannst die Herausforderungen spielen und die Schwierigkeitsstufe bei der Kampagne auf Planeswalker setzen, dann ist es schwer genug! Am schwersten und spannendsten ist es natürlich online zu spielen, da du dort gegen echte Menschen antreten musst. Aber ich bezweifle, dass noch welche diesen alten Vorgänger spielen werden:frown:
TheR777R Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Huch,.....,hänge gerade in der Kampagne fest, umzwar bei Arjani . Der hat mit seiner Verdoppelungskarte sofort über 100 HP,..hihi...,auch die Mission vor Ihm,der Tentakel mit seinen Markierungen,über 10 und er macht Trampelschaden. Okay,...spiele auch mit den "Anfangskarten", muss wohl etwas Karten farmen ^^, (achja,Planechase macht Fun) //// ups, is ja gar nicht der Magic2013-Thread, SORRY,...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Du kannst die Herausforderungen spielen und die Schwierigkeitsstufe bei der Kampagne auf Planeswalker setzen, dann ist es schwer genug! Am schwersten und spannendsten ist es natürlich online zu spielen, da du dort gegen echte Menschen antreten musst. Aber ich bezweifle, dass noch welche diesen alten Vorgänger spielen werden:frown: Sei mir nicht böse, aber das war keine Antwort auf meine Frage :'> Ich habe die Kampagne schon lange durch und Herausforderung fehlte mir nur noch eine und die habe ich letztens beendet, war easy.
kingdenoo Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Moin, die Duelle werden doch schwerer nach Abschluss der Kampagne richtig?Ist bei mir schon eine Weile her. Gruß Crank Soweit ich weiß bleibt die schwierigkeit der duelle (je nach dem auf welcher schwierigkteitsstufe du die kampange durchgespielt hast) gleich, die kannst du aber umstellen(wie hauptkanzler bereits erwähnt hatt). Das hast du doch mit deiner Frage gemeint oder nicht? (:
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Soweit ich weiß bleibt die schwierigkeit der duelle (je nach dem auf welcher schwierigkteitsstufe du die kampange durchgespielt hast) gleich, die kannst du aber umstellen(wie hauptkanzler bereits erwähnt hatt).Das hast du doch mit deiner Frage gemeint oder nicht? (: Das man sie umstellen kann weiß ich doch Ich könnte nur schwören mich daran erinnern zu können das nachdem ich den letzten Kampf gewonnen hatte da etwas aufploppte das von nun alle Gegner deutlich stärker sein.
kingdenoo Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Das man sie umstellen kann weiß ich doch Ich könnte nur schwören mich daran erinnern zu können das nachdem ich den letzten Kampf gewonnen hatte da etwas aufploppte das von nun alle Gegner deutlich stärker sein. Jetzt wo du es sagst....ich glaube der Stellt nach dem ersten Mal durchspielen den Schwierigkeitsgrad automatisch höher anders kann ich mir das nicht erklären :'>
CrankHardtechno Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Kann man die Mehrspieler-Kampagne nur mit einem 2ten Controller zocken ?
hauptkanzler Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Kann man die Mehrspieler-Kampagne nur mit einem 2ten Controller zocken ? Ja, das kannst du. Du erhälst aber nach jedem Sieg nur für ein Deck eine Karte freigeschaltet, nicht für beide Decks jeweils eine! So habe ich das in Erinnerung!
CrankHardtechno Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ja, das kannst du. Du erhälst aber nach jedem Sieg nur für ein Deck eine Karte freigeschaltet, nicht für beide Decks jeweils eine! So habe ich das in Erinnerung! Ist echt blöd gemacht, wollte es eigentlich online machen
TheR777R Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich möcht so gern an die Zusatzinhalte ran wegen der Trohies,kann doch nicht sein,daß es nirgends mehr erhältlich ist. MAGIC 2013 hab ich fast durch....GENIAL....Herausforderungen sind echt knackig !
ray1990 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 ist denn noch jemand hier der einem bei den online trophies helfen kann?
pewiha Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich habe jetzt alle DLCs durch und alle Karten freigeschaltet, stehe aber nur bei 92 %. Muss ich mir noch irgendwelche Decks dazukaufen?
CMC-Mars Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich habe jetzt alle DLCs durch und alle Karten freigeschaltet, stehe aber nur bei 92 %. Muss ich mir noch irgendwelche Decks dazukaufen? Hast du auch alle Herausforderungen, Kampagnenduelle und Co-op-Duelle gemacht?
pewiha Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hast du auch alle Herausforderungen, Kampagnenduelle und Co-op-Duelle gemacht? Danke für den Tipp. Da fehlt mir noch etwas. Habe das gestern auch schon gesehen, habe das hier im Thread doch noch gefunden. Aber vielleicht ist das für einige weitere noch hilfreich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.