Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers

Recommended Posts

Geschrieben

Ich sag es mal so, du musst mindestens einmal die Zweiköpfiger Riese Kampagne gespielt haben, da die zu den 100% zählt. Wie du z.B. den Rest der Karten freigespielt hast, spielt in der Hinsicht keine Rolle. Da könntest du auch die ganze Zeit, Zweiköpfiger Riese Matches machen. Allerdings dauert es mit dieser Methode ziemlich lange...

Geschrieben

Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Spiel. Ich hab es mir aus dem Store gezogen, installiert, dann den Full Game Unlock geladen, installiert,

ABER trotzdem sagt mir das Spiel, dass es nur eine Trial Version ist oO

Was mach ich falsch... ist nich so, dass ich das erste Mal ein Spiel lade...

Hab schon versucht, neu zu laden und alles, aber geht auch nich...

Geschrieben
Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Spiel. Ich hab es mir aus dem Store gezogen, installiert, dann den Full Game Unlock geladen, installiert,

ABER trotzdem sagt mir das Spiel, dass es nur eine Trial Version ist oO

Was mach ich falsch... ist nich so, dass ich das erste Mal ein Spiel lade...

Hab schon versucht, neu zu laden und alles, aber geht auch nich...

Sind beide Downloads aus dem deutschen Store?

Zuerst Demo runterladen danach den Key.

Hast Du auch tatsächlich den Key für 2011 geladen und die Demo dazu?

Sonst fällt mir nichst dazu ein. Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.

Geschrieben
Playstation einmal ausschalten.

Wenn du sie wieder einschaltest sollte es die Vollversion sein.

Werd ich heute Abend probieren, danke.

Sind beide Downloads aus dem deutschen Store?

Zuerst Demo runterladen danach den Key.

Hast Du auch tatsächlich den Key für 2011 geladen und die Demo dazu?

Sonst fällt mir nichst dazu ein. Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.

Ja ich denke schon, das ich 2011 geladen habe, werde ich heute Abend aber auch zur Sicherheit nochmal gucken.

Beide ausm deutschen Store und wie gesagt, erst Game denn den Unlock, gut, danke auch dir erstmal.

Geschrieben

Ich habe so ein ähnliches Problem,

ich habe noch PS + , daher sollte das Spiel noch normal laufen,

aber als ich gestern normal weiter spielen wollte, hat sich die Vollversion wieder auf die Testversion zurück gestuft..

Ich kann auch nicht mehr den Vollversion-Upgrade aus dem Store laden :/

Weiß jemand Rat?

Geschrieben
Ich habe so ein ähnliches Problem,

ich habe noch PS + , daher sollte das Spiel noch normal laufen,

aber als ich gestern normal weiter spielen wollte, hat sich die Vollversion wieder auf die Testversion zurück gestuft..

Ich kann auch nicht mehr den Vollversion-Upgrade aus dem Store laden :/

Weiß jemand Rat?

So wie Sony angekündigt hatte, sollte die Plus Mitgliedschaft Sonntag abend 03.07 ablaufen. Das Spiel war für die 30 Tage kostenlos als Vollversion spielbar. Danach aber nicht mehr, daher die Abstufung, vermute ich.

Eigentlich müsstest Du jetzt die Möglichkeit haben, den Key dafür zu kaufen.

Dann hättest Du wieder Deine Vollversion, oder Du kaufst Dir direkt für 8,99 die 2012 Version :cool2:

Geschrieben

Habe bei dem Spiel 33% und nun die Befürchtung, dass wenn ich mir jetzt nochmal die Vollversion kaufe, ich alles von vorne machen muss. (100% Trophy...)

Bock alles von vorne zu machen habe ich nicht, denn habe schon 4 Decks vollständig ...

Kann mir jemand meine Angst nehmen xD?

Geschrieben

Hab auch plötzlich nur noch die Testversion... das ist ja mal der letzte sch... mal wieder von Sony!!! Hab mir das Spiel als Welcome Back Plus geholt und nun stecke ich mittendrin fest... in dem "Vollversions-Update" steht nichts von 30 Tagen testen und dann verarschen... :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Hab auch plötzlich nur noch die Testversion... das ist ja mal der letzte sch... mal wieder von Sony!!! Hab mir das Spiel als Welcome Back Plus geholt und nun stecke ich mittendrin fest... in dem "Vollversions-Update" steht nichts von 30 Tagen testen und dann verarschen... :banghead::banghead::banghead:

Das ist keine Verarsche..:xd::'>

Du konntest im Rahmen des Welcome Back Programs nur ZWEI kostenlose Spiele auf Dauer herunterladen.

ALLES weitere endet nach den 30 Tagen..das stand auch in den Bedingungen dabei. Es sei denn, du hattest für etwas Geld bezahlt, dann bleibt das für immer Deins.

Geschrieben
Das ist keine Verarsche..:xd::'>

Du konntest im Rahmen des Welcome Back Programs nur ZWEI kostenlose Spiele auf Dauer herunterladen.

ALLES weitere endet nach den 30 Tagen..das stand auch in den Bedingungen dabei. Es sei denn, du hattest für etwas Geld bezahlt, dann bleibt das für immer Deins.

Jo, habs gerade noch gefunden "...downloaden und behalten, bis das Abo abläuft..." is ja hübsch... Burnout Paradise geht ja dann a ned mehr... find das trotzdem ne verarsche, so! ;)

Edit:

Stellt sich jetzt für mich die Frage, da das Spiel das Geld wert ist, was muss ich kaufen, damit die trophs bleiben? Die 2011er kann ich nicht laden, weil ich immer noch +Player bin... Bleiben die Trophs wenn ich die Gold Edition 2011 kaufe? Hat das schon jemand jetestet?

Geschrieben

@ Airknigth

Ich wollt dich nur wissen lassen, dass dein (doch recht simpler) Tipp geholfen hat ^^

Hab heute angemacht, nochmal den Unlock geladen und plötzlich gings...

Naja, dank dir.

Geschrieben
Jo, habs gerade noch gefunden "...downloaden und behalten, bis das Abo abläuft..." is ja hübsch... Burnout Paradise geht ja dann a ned mehr... find das trotzdem ne verarsche, so! ;)

Edit:

Stellt sich jetzt für mich die Frage, da das Spiel das Geld wert ist, was muss ich kaufen, damit die trophs bleiben? Die 2011er kann ich nicht laden, weil ich immer noch +Player bin... Bleiben die Trophs wenn ich die Gold Edition 2011 kaufe? Hat das schon jemand jetestet?

Also ich hatte mir die 2011er Gold Edition geholt, den Spielstand konnte ich einfach weiterbenutzen und Trophies bleiben doch sowieso immer erhalten, selbst wenns abläuft ^^

Geschrieben
Also ich hatte mir die 2011er Gold Edition geholt, den Spielstand konnte ich einfach weiterbenutzen und Trophies bleiben doch sowieso immer erhalten, selbst wenns abläuft ^^

ja das stimmt

sie bleiben denn ich hatte auch nur Test:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...