Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.57


Recommended Posts

Am ‎05‎.‎02‎.‎2017 um 00:02 schrieb THANATOS651:

Die Platin habe ich mit einer 10 bewertet. Der Grund hierfür ist der Koop Modus. Wobei es nicht an dem Schwierigkeitsgrad liegt, sondern an der Tatsache das niemand mehr das Spiel spielt. Die Koop Trophäen sind dadurch nahezu unmöglich geworden. Man kann zwar den Koop Modus auch mit einem zweiten Controller offline machen, aber im Alleingang zwei Controller zu bedienen und somit auch auf zwei Charaktere aufzupassen war eine echt schwere Aufgabe.

 

Dito.

 

Die Singleplayer-Trophäen habe ich alle, Koop findet sich kein guter Partner. Alleine im Koop ging in Teil 1 noch (da habe ich die Platin), hier aber nicht. Ich kann nicht mit 2 Spielern / Controllern gleichzeitig den Speedrun machen und erst recht nicht die Trophäe, wo man keinen Schaden nehmen darf. Online findet sich niemand und offline habe ich es zwar mit 2 Leuten versucht, die waren aber nicht geübt genug um ohne Schaden durch das Level zu kommen.

 

Platin ist für mich also nicht möglich = 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...