Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed 2 Assault


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe da jetzt auch mal ne Frage.

Wenn ich es in 4 stunden durch spielen soll muss ich dann wirklich durch rennen oder kann ich mich um alle aliens kümmern?

Desweiteren wollte ich fragen wie es mit den Geheimen Gegentänden ist?Wenn ich beim ersten Durchgang nicht alle mitgenommen hab, muss ich dann nur noch die holen die mir gefehlt haben oder alle?

Danke schonmal im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe da jetzt auch mal ne Frage.

Wenn ich es in 4 stunden durch spielen soll muss ich dann wirklich durch rennen oder kann ich mich um alle aliens kümmern?

Desweiteren wollte ich fragen wie es mit den Geheimen Gegentänden ist?Wenn ich beim ersten Durchgang nicht alle mitgenommen hab, muss ich dann nur noch die holen die mir gefehlt haben oder alle?

Danke schonmal im vorraus!!

hab alle gegner gekillt außer an stelen wo ich wusste das ma sehr leicht durchrennen konnte... kannst dich ruhig mit denen befassen, aber nicht vom hauptweg abkommen.... so schafft man das eig recht locker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab alle gegner gekillt außer an stelen wo ich wusste das ma sehr leicht durchrennen konnte... kannst dich ruhig mit denen befassen, aber nicht vom hauptweg abkommen.... so schafft man das eig recht locker :)

ok super.vielen dank.wegen der sache mit den geheimen gegenständen jemand noch ne info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man des jetzt komplett koop durchzocken oder nur allein und diese anderen sachen koop?

dachte des wär vergleichbar mit dead nation wo man zu 2t alles machen kann.

Nur alleine den wenn du coop spielst ,sind das nur einzelne Level ,heißt sobald du ein Level geschafft hast isses vorbei ;) Und im Leitfaden steht ja auch noch dran Einzelspieler guckst du hier die Trophy :

08.PNG Alter Soldat

Schaffe alle 1-5 Einzelspieler-Level.

[Offline-Trophäe]

Beendet auf einen beliebigen Schwierikeitsgrad die Einzelspieler-Kampagne.

Frage beantwortet denke ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur alleine den wenn du coop spielst ,sind das nur einzelne Level ,heißt sobald du ein Level geschafft hast isses vorbei ;) Und im Leitfaden steht ja auch noch dran Einzelspieler guckst du hier die Trophy :

08.PNG Alter Soldat

Schaffe alle 1-5 Einzelspieler-Level.

[Offline-Trophäe]

Beendet auf einen beliebigen Schwierikeitsgrad die Einzelspieler-Kampagne.

Frage beantwortet denke ich :biggrin5:

ah ok ja ich hatte mich noch nicht damit befasst ^^

danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhmm nie ausprobiert da ich es nervig finde mich mit anderen beim gaming zu unterhalten aber da es im 1 teil schon ging wird es in 2+3 net anders sein;)

Viel reden wir ja auch nicht nur ist es öfter hilfreich sich abzusprechen und ein wenig die Taktik zu planen. Danke für die Antwort werds mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...