Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed 2 Assault


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster, lade gerade mir das runter und diesmal viel günstiger, für 8,99€. und natürlich eine platin enthalten. ich glaube die platin wird diesmal etwas schwieriger, wie ich die trophys sehe was da alles gemacht werden musst. ;)

Nee, MarCCeon ist erster...immer ;)

Freue mich auch auf den 2 Teil, der erste war schon klasse. Spiele es ja nicht wegen irgendeiner Trophy, sondern weils fun macht :cool2: ...und Teil 3 steht auch schon in den Startlöchern -Alien Trilogie-^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo finde es besser. Die Level sind viel größer und bisschen 3d Efekte jetzt mit drin. Es gibt unterirdische Gänge und ein Level ist man wie in so ein Fahrstuhlschacht. Gutes Game für wenig Geld.

mfg

Alles klar, thx für die Antwort.

Werde mir die Demo loaden und dann sehe ich es.

Aber eien Frage:

Alien Breed Impact 1 hab ich bereits. Aber noch nicht gespielt. Soll ich zuerst Teil durchspielen und dann Teil 2 oder kommt es nicht draufan?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es egal mit welchem Teil du anfängst. Ich habe auch erst Teil 1 gespielt und dann Teil 2, jedoch kam mein Freund auch super damit klar, ohne Teil 1 zu kennen ;)

Trotzdem solltest du einfach bei 1 beginnen und dann mit Teil 2 weiter machen, denn du erfährst so mehr von der Story und die Steuerung ist einfach die gleiche.

Teil 2 scheint auch ein bisschen schwerer zu sein. Habe im Koop gespielt und da kommen haufenweise Aliens und Munition ist so gut wie immer knapp. Macht aber trotzdem fun und ich finde die Spiele geil, freue mich jetzt schon auf Teil 3 :D

Hat von euch schon einer diesen Octopus besiegt? Was ein fieses und ekeliges Vieh^^ Aber aus den habe ich Kleinholz gemacht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Platin Schwer zu Meistern?

Hab heute die Demo gezockt und muss sagen das es schon recht fett ausschaut...

Ist zwar kein Dead nation aber immerhin...

Lohnt sich der Kauf?

MFG *METALLICA*

Ja, warum auch nicht? Teil 2 ist sogar billiger als Teil 1, obwohl es genauso gut ist. Es hat ein bisschen was von Dead Space und den Alien Filmen ;)

Es ist natürlich nicht mit einem hochwertigen PS3 Titel zu vergleichen, aber das braucht es als PSN Game auch nicht. Es bietet unterhaltung, kleine Rätsel (aber leicht), ballerei und eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...