Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Wer ist jetzt der Beste?


Dr.MZ

Recommended Posts

Trophybeschreibung:

Gewinne Rennen auf allen Strecken in allen Modi.

Habe mittlerweile den Singleplayer durch und bei dieser Trophy nur 42 von 70 Rennen gespielt und gewonnen. Dachte mir also das die restlichen 28 Rennen über den Off-Road-Modus (Benutzerdefinierte Wettkampf) erreicht werden kann. Also habe ich ein auf der Strecke "Bergbach" folgende Rennen und Varianten gespielt und gewonnen.

Normalrennen

- mit "Boost-Wahnsinn" & "Keine Kollition"

- mit "Boost-Wahnsinn"

- mit "Keine Kollision"

- ohne "Boost-Wahnsinn" & "Keine Kollition"

Zeit-Herausforderung

- mit "Boost-Wahnsinn"

- ohne "Boost-Wahnsinn"

Stunt-Herausforderung

- mit "Boost-Wahnsinn" & "Keine Kollition"

- mit "Boost-Wahnsinn"

- mit "Keine Kollision"

- ohne "Boost-Wahnsinn" & "Keine Kollition"

Aber dennoch hat sich nichts an den 42 von 70 geändert. Habt ihr eine Idee wie man zu den restlichen Rennen kommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich habe auch alle Goldtrophys, hast du auch alle Einzelrennen gewonnen?? und nicht nur den Wettkampf?

Wobei man kommt trotzdem nicht auf 70 Rennsiege.

Die gleiche Frage hatte ich mir auch gestellt??

Habe auch 42, aber mir fehlen beim großen Finale 2 Rennen /von 8,wo ich nur zweiter war und davor die Runde ein Rennen. würde ich auf 45 kommen.

Zeit Herrausforderung ist gegen die Entwickler zu fahren, sind glaube ich auch nochmal 12, reicht immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe auch alle Goldtrophys, hast du auch alle Einzelrennen gewonnen?? und nicht nur den Wettkampf?

Wobei man kommt trotzdem nicht auf 70 Rennsiege.

Die gleiche Frage hatte ich mir auch gestellt??

Habe auch 42, aber mir fehlen beim großen Finale 2 Rennen /von 8,wo ich nur zweiter war und davor die Runde ein Rennen. würde ich auf 45 kommen.

Zeit Herrausforderung ist gegen die Entwickler zu fahren, sind glaube ich auch nochmal 12, reicht immer noch nicht.

Die Entwicklersiege zählen auch nicht, genauso wenig alles mit dem Bike nochmals fahren;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im SinglePlayer alle Rennen, auch die Zwischenrennen, gewonnen. Kann also da nichts mehr holen.

Und wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, zählen die 14 Entwicklerzeiten nicht mit rein. Die sind im übrigen recht einfach zu holen, hab bereits alle geschafft und auch Jesuszeit mit 2:36.25 geschlagen.

Aber wie bekommt man die 70 Rennen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur nicht das es die US DLC-Strecken sind;-( sind zwar durch ein Plus gekennzeichnet aber wir haben meiner Meinung den Rest schon probiert;-(

Übrigens was es noch etwas Untermauert, ist das dem US Spiel der DLC-Code schon beiliegt!

Nail’D

  • Detonator Mode And Track Pack (€4.99

Ist das der DLC?? diesen müßten wir aber bezahlen, für Platin kann das doch nicht sein.

Fahre die letzten Rennen nochmals alle, vorher bin ich mir sicher das ich alle Einzelrennen gewonnen habe.

Außer beim großen Finale die letzten beiden und davor vielleicht eins oder zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern die letzten Rennen alle nochmals gespielt und gewonnen und bin trotzdem ebenfalls noch bei 42 von 70.

Das heißt diese Rennstrecken die ich vorher noch nicht gewonnen hatte, mußte ich bei einem anderen Wettbeberb schon mal gewonnen haben.

Mir fehlen also ebenfalls noch 28 Siege.

Du musst bei Wettbewerben nur am Ende erster sein und Gold holen, also es zählt nur das Endergebnisse!

Hole mir heut mal das DLC;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am DLC sollte es nicht liegen, denn es kann doch keiner gezwungen werden das DLC zu kaufen nur um die Platin-Trophy zu erhalten. Es muss im normalen Spiel gehen. Wenn es aber dennoch so wäre, dann ist es eine absolute Frechheit.

Schade nur das sich die Entwickler nicht zu Wort melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Antwort von den Entwicklern erhalten:

Sie müssen auch gewinnen:

· Freie Rennen (Online-Modus) auf allen Karten (Mutatoren spielt hier keine Rolle) - das gibt 14 abgeschlossen.

· Time Attack (in Off-Road-Menü) auf allen Karten (Mutatoren spielt hier keine Rolle) - das gibt 14 abgeschlossen.

Es fasst bis zu 28.

Mal sehen ob es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie müssen auch gewinnen:

· Freie Rennen (Online-Modus) auf allen Karten (Mutatoren spielt hier keine Rolle) - das gibt 14 abgeschlossen.

-> Funktionieren

· Time Attack (in Off-Road-Menü) auf allen Karten (Mutatoren spielt hier keine Rolle) - das gibt 14 abgeschlossen.

-> Funktionieren bei mir nicht

Hat jemand Erfahrungen mit dem restlichen 28 Rennen gemacht? Denn bei mir funktionieren nur die im Freien Rennen (Online Modus) aber die Time Attack überhaupt nicht, egal was ich einstelle oder probiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen auch gewinnen:

· Freie Rennen (Online-Modus) auf allen Karten (Mutatoren spielt hier keine Rolle) - das gibt 14 abgeschlossen.

-> Funktionieren

· Time Attack (in Off-Road-Menü) auf allen Karten (Mutatoren spielt hier keine Rolle) - das gibt 14 abgeschlossen.

-> Funktionieren bei mir nicht

Also Entwickler Geister zählen definitiv nicht, ich habe auch sonst keine gefunden!!

Habe jetzt alle offline Trophys, online geht ja nur sehr schwer zur Zeit!!

Aber die anderen 14 Rennen sollten wir schon noch haben, sonst lohnt sich gar nicht auf Platin zu gehen.

Deepsilver oder techland angeschrieben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe bereits Deepsilver und Techland angeschrieben und letztere hatten mir folgende Informationen zugemailt:

Sie müssen auch gewinnen:

· Freie Rennen (Online-Modus) auf allen Karten (Mutatoren spielt hier keine Rolle) - das gibt 14 abgeschlossen.

· Time Attack (in Off-Road-Menü) auf allen Karten (Mutatoren spielt hier keine Rolle) - das gibt 14 abgeschlossen.

Leider funktionieren nur die Freien Rennen aber die Time Attack nicht. Habe daher Techland nochmals angeschrieben und gebeten genau zu schildern wo die zweiten 14 Rennen zu erzielen sind da ich alle Optionen im Off-Road-Modus bereits probiert habe. Bislang habe ich aber keine weitere Antwort erhalten.

Vielleicht sollten einer von euch nochmal bei Techland anfragen.

P.S. Habe soeben eine Email von KochMedia erhalten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die fehlenden Rennen sind alles Multiplayer

Spiele. Ohne Multiplayer fehlen Ihnen leider die 28 Rennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotline-Team

Werde Techland jetzt erneut anschreiben um zu Fragen wie man die letzten 14 bekommt.

@ Wolkenflitzer

In der Regel sind Green und Ich fast täglich ab 22Uhr im Online-Modus. Da geht bestimmt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...