RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 wo finde ich dieses Messer ? ist ja nicht das Ballistische Messer.
FUNGaMer1990 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 wo finde ich dieses Messer ?ist ja nicht das Ballistische Messer. Das hängt im Kino der Totenb an der Wand neben dem Juggernog Automaten und in FIVE neben dem Schalter zum Strom anstellen
skillhunter Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 wenn du dich vor den teleporter stellst und richtung der sitzreihen schaust ganz hinten am eingang auf der rechten seite. wie bereits gesagt, da ist auch der guggernog automat. aber die meisten wissen nicht mal wo der ist geschweige denn pack a punsh schreibt mir doch tatsälich einer zurück "german please"
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 vielen dank, doch ich weiß wo beide sachen sind nur nicht das messer jetzt schon gleich mal alle waffen holen ;-)
Lizard2K Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 wie schon geschrieben, quasi vom stromschlater aus durch den saal an den sitzreihen vorbei und bevor man die tür erreicht rechts halten. da ist der automat und an der wand direkt daneben das messer. gruß
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 jetzt schon gleich mal alle waffen holen ;-) wie geschrieben.: habe ich das schon vorhin versucht habe leider zu wenig geld gehabt. stand schon vor dem Messer, aber leider starben alle
bankz Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 wie geschrieben.: habe ich das schon vorhin versucht habe leider zu wenig geld gehabt. stand schon vor dem Messer, aber leider starben alle am besten du kaufst dir das messer gleich wenn du 3000 hast, mit dem messer kannste zombies bis runde 10 mit einem hieb killen, bekommst 200 pro kill und die hunde gehn auch easy damit
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 am besten du kaufst dir das messer gleich wenn du 3000 hast, mit dem messer kannste zombies bis runde 10 mit einem hieb killen, bekommst 200 pro kill und die hunde gehn auch easy damit ja aber, bis man da ankommt. ist man doch schon ziemlich hoch, in der runde oder? aber werde es mal so versuchen. Danach fehlen mir nur noch mit dem wiederbeleben und der Armbrust. Platin ich komme
bankz Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ja aber, bis man da ankommt. ist man doch schon ziemlich hoch, in der runde oder? aber werde es mal so versuchen. Danach fehlen mir nur noch mit dem wiederbeleben und der Armbrust. Platin ich komme dann mach das mit deinen mitspielern aus das die die türen kaufen sollen, wenn ihr dann im kino seid, strom an und ab zum messer und los gehts
Vega Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ich hab das messer auch gekauft, konnte es aber nicht anwählen?! weder auf dreieck, noch auf den steuerkreuztasten?
near0704 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ich hab das messer auch gekauft, konnte es aber nicht anwählen?! weder auf dreieck, noch auf den steuerkreuztasten? Kannst es auch nicht auswählen, es ersetzt einfach nur dein normales Messer.
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 einfach auf Nahkampf drücken das geht automatisch.
Vega Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 na super, ich trottel, da bin ich natürlich nicht drauf gekommen!
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 suche noch paar Leute die deutsche Version haben und mit mir die alle Waffen holen wollen addet mich einfach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.