Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bowiemesser - 3.000

RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Geschrieben
wo finde ich dieses Messer ?

ist ja nicht das Ballistische Messer.:banghead:

Das hängt im Kino der Totenb an der Wand neben dem Juggernog Automaten und in FIVE neben dem Schalter zum Strom anstellen

Geschrieben

wenn du dich vor den teleporter stellst und richtung der sitzreihen schaust ganz hinten am eingang auf der rechten seite.

wie bereits gesagt, da ist auch der guggernog automat. aber die meisten wissen nicht mal wo der ist :D

geschweige denn pack a punsh :D

schreibt mir doch tatsälich einer zurück "german please"

Geschrieben

wie schon geschrieben, quasi vom stromschlater aus durch den saal an den sitzreihen vorbei und bevor man die tür erreicht rechts halten. da ist der automat und an der wand direkt daneben das messer.

gruß

Geschrieben
wie geschrieben.: habe ich das schon vorhin versucht habe leider zu wenig geld gehabt. stand schon vor dem Messer, aber leider starben alle :banghead:

am besten du kaufst dir das messer gleich wenn du 3000 hast, mit dem messer kannste zombies bis runde 10 mit einem hieb killen, bekommst 200 pro kill und die hunde gehn auch easy damit

Geschrieben
am besten du kaufst dir das messer gleich wenn du 3000 hast, mit dem messer kannste zombies bis runde 10 mit einem hieb killen, bekommst 200 pro kill und die hunde gehn auch easy damit

ja aber, bis man da ankommt.

ist man doch schon ziemlich hoch, in der runde oder?

aber werde es mal so versuchen.

Danach fehlen mir nur noch mit dem wiederbeleben und der Armbrust.

Platin ich komme :eek6:

Geschrieben
ja aber, bis man da ankommt.

ist man doch schon ziemlich hoch, in der runde oder?

aber werde es mal so versuchen.

Danach fehlen mir nur noch mit dem wiederbeleben und der Armbrust.

Platin ich komme :eek6:

dann mach das mit deinen mitspielern aus das die die türen kaufen sollen, wenn ihr dann im kino seid, strom an und ab zum messer und los gehts

Geschrieben
ich hab das messer auch gekauft, konnte es aber nicht anwählen?! weder auf dreieck, noch auf den steuerkreuztasten?

Kannst es auch nicht auswählen, es ersetzt einfach nur dein normales Messer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...