MrB Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Juhu, ich bin immernoch auf der Suche nach einem Weinachtsgeschenk für meine Freundin, wir sind erst 2Monate zusammen und ich hab atm echt keinen Plan was ich ihr schenken könnte... Was schenkt ihr denn eurern liebsten? Oder habt ihr vieleicht eine Idee? ps: wir sind beide 21
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn du es so schon nicht weisst: Geld!
Franzman3000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Gutscheine sind immer, wie der Name schon sagt, gut! Ob selbstgemacht oder gekauft, für Kino, Candlelight-Dinner oder Ganzkörper-Massage-je nachdem warauf Du bzw. Sie so abfährt. Ansonsten ist ein neues Dampfbügeleisen ne gute Alternative.
Haptism Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Stimmt. Geld für die Freundin ist eher suboptimal. Es muss ja nichts teures sein, aber die schönsten Dinge sind immer solche, die eine Bedeutung haben. Ihr habt doch bestimmt in euren 2 Monaten schöne Momente erlebt, oder? Und zu solchen Momenten gibt es auch immer ein passendes Geschenk. Wichtig ist die Bedeutung, man muss einfallsreich sein. Wenn sich mein Freund von anderen sagen lassen müsste, was er mir schenken soll, dann wär ich etwas enttäuscht von ihm. Aber bei ihm weiß ich, dass er sich immer Gedanken darüber macht, und das macht mich schon sehr glücklich. Wenn dich deine Freundin liebt, dann freut sie sich auch über kleine Aufmerksamkeiten.
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 vlt Paar Rosen und Pralinen und sie ins Kino oder so einladen.
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Gutscheine sind immer, wie der Name schon sagt, gut! Ob selbstgemacht oder gekauft, für Kino, Candlelight-Dinner oder Ganzkörper-Massage-je nachdem warauf Du bzw. Sie so abfährt. Ansonsten ist ein neues Dampfbügeleisen ne gute Alternative. laut einer umfrage von rtl sind 42% aller frauen mögen haushalts artikel nicht zu weinachten
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Glaub eher das war ironisch gemeint. Hoffe ich jedenfalls.
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 laut einer umfrage von rtl sind 42% aller frauen mögen haushalts artikel nicht zu weinachten lol wie geil ist das denn?^^
Franzman3000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Glaub eher das war ironisch gemeint. Hoffe ich jedenfalls. Ja, Sorry...mein Zwinker-Smilie war gerade kaputt.
Scatty90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Regulär redest Du ja mit Deiner Freundin, und sie erzählt Dinge, die sie interessieren.Nebenbei habe ich mitbekommen, dass meine Freundin Disney Cinderella auf DVD haben möchte, weil sie den Film so schön findet. Also wird sie den von mir bekommen. Als ich mit ihr shoppen war, hat sie einen Schal gesehen, der ihr aber zu teuer war, für das bisschen Stoff. Also bekommt sie auch den von mir. Dann noch dies und jenes, und Du hast eine Geschenktüte voller Dinge, die Deine Freundin glücklich machen. Das ist das beste was du machen kannst Immer aufmerksam zuhören und dann weiß man tausende von dinge für den andern wenn ihr zusammen bleiben solltet (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe ) dann achte am besten schon bissl früher drauf (ja klar wenn man so kurz zusammen ist gehts nat nicht anders ) und schreibs dir irgendwo hin dann hast am ende des Jahres oder zu weihnachten keine Probleme Und über Rosen und nen schönes Armband oder sowas freut sich doch sowieso jede Frau Aber wie Haptism schon sagt, erzähl blos nie das dir jemand dabei groß geholfen hat oder es nicht deine idee war, das enttäuscht nur und ziehts geschenk runter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.