Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis fantastisches Platinprojekt


Siwz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würd mich auch interessieren, welches das ist :)

Ich denke, dagoon hat schon alles gesagt. Versuche etwas mehr zu gestalten. Anfangs ist ein Projekt "meistens uninteressant". Das Interesse der anderen kommt eigentlich mit der Zeit. Bei mir wars Anfangs auch so. Dann kamen die Banner dazu, längere Updates, die ersten fertigen Spiele. Und jetzt habe ich über 600 Antworten in meinem Thread oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin-Projekt Tag 8: 14.12.2010

Was für ein Tag!

Es lohnt sich mal heute frei genommen zu haben. Wollte eigentlich Hausaufgaben machen, leider (;)) waren die schon nach 10 Minuten fertig.

So hatte ich Zeit zum Zocken. Begonnen habe ich wie immer mit Sly 2. Und dieses wurde auch für das Platinprojekt fertiggestellt. Nur noch eine Trophäe zu Plain, eine ganz einfache, wie im 3. Post beschrieben, sie dauert nur wegen den Ladezeiten so lange.

Danach zockte ich mit Hurrikan44 ein bisschen PURE. Ich möchte mich nochmal entschuldigen Hurrikan44, war ein bisschen chaotisch, aber beim nächsten Mal machen wir uns gegenseitig die 5 Siege hintereinander. Nur eine Silberne Trophäe sprang heraus, ist aber nicht schlimm, da das Game eigentlich sich noch hinten anstellen muss.

Danach hab ich das für das Platin-Projekt irrelevante Minispiele der Sly Trilogie fertiggestellt. Das sind wirklich geschenkte 100 %.

Danach ging es auch mit Sly 3 weiter. Ein lustiges Game. Nun ein allgemeiner Hinweis: Für die Vorbereitung zum Platin-Projekt kamen keine Tiere zu Schaden. Ich habe es sogar geschafft, die ersten beiden Episoden zu beenden. Damit brachte ich das Game gleich von 0 auf 17 %.

Ein bisschen NBA JAM wurde auch wieder gedaddelt und dabei die 5. Division freigespielt. Manche Herausforderungen sind echt knifflig, z. B. muss man das Spiel "21" gegen 3 Gegner gewinnen. Aber solangsam hab ich den Dreh heraus;)

Dazu lagen noch wie erwartet Little Big Planet und die Prince of Persia Trilogy in meinem Briefkasten. Das Platin-Projekt läuft und läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne paar tipps:

-für RDR: für die online trophäen wo du team deathmatch infolge gewinnen musst,kannst du mit nem kumpel allein machen.jeder spielt allein in einem team und einer quittet dann nach dem shootout das spiel.wird dann vom anderen wieder in die lobby eingeladen und macht das dann noch 2mal und trophäe is geschafft..

-für resident evil: spiel das spiel auf einfach in unter 8std.(glaube das waren 8..schon lange her).dann kannst dir den raketenwerfer mit unendlich munition kaufen und mit dem ist der profimodus "leichter". ausser bei diesem "ndesu"

hoffe das konnt dir etwas helfen bzw die sachen fehlen dir überhaupt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für resident evil: spiel das spiel auf einfach in unter 8std.(glaube das waren 8..schon lange her).dann kannst dir den raketenwerfer mit unendlich munition kaufen und mit dem ist der profimodus "leichter". ausser bei diesem "ndesu"

hoffe das konnt dir etwas helfen bzw die sachen fehlen dir überhaupt noch.

Nein, um den Raketenwerfer mit Unendlich Munition zu bekommen, muss man die Story auf einem Schwierigkeitsgrad unter 5 Stunden schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, um den Raketenwerfer mit Unendlich Munition zu bekommen, muss man die Story auf einem Schwierigkeitsgrad unter 5 Stunden schaffen. ;)

ich hatte auch geschrieben,das ich mir da nicht sicher war wieviele std das nun genau waren.. also.. trotzdem is das denk ich enorm hilfreich wenn mann dann den raketenwerfer für die anderen schwierigkeitsgrade hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf leicht brauchst du keine 23std.. du nimmst dir ne pumpgun und das maschinengewehr mit und rennst überall,wo es geht, nur durch.also nicht gross mit den gegner aufhalten,bis auf die stellen wo es nicht anders geht.. wenn du das spiel eh schon mal durch hast dann weist du wo alles ist bzw wie die rätsel laufen und dann ist das echt kein problem.. ich meine das meine zeit sogar unter 4std am ende lag.. du musst das ja auch nicht am stück spielen,sondern kannst die kapitel einzeln spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...