drugulaNL Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 keine ahnung, obs nen vergleichbaren thread schon gibt - falls ja, link! momentan stehen meine games in so nem schwarzen ikea-regal, wo man auch bücher, filme usw. unterbringen kann, gefällt mir aber jetzt nicht mehr so. wie habt ihr eure spiele untergebracht bzw. was könntet ihr mir empfehlen?
comFX Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hab paar bluray regale von hama (ca 16€/stk wenn ich mich recht entsinne) schraeg ueberm fernseh haengen. Sobald ich nachher nach hause komm such ich dir ma den link raus.
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 HI hab de so gemacht :emot-raise: Ganz schick, werd ja richtig neidisch
Infinitum86 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Wahnsinn oob......absolut stylisch. Das sieht richtig geil aus.
Homie21HB Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 HI hab des so gemacht :emot-raise: Freak! Und was machst du sonst so in deiner Freizeit? Weißes Ikea-Regal, einfach rein da und gut Ist nur alphabetisch sortiert, mehr nicht
drugulaNL Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 HI hab des so gemacht :emot-raise: korrekt, sieht aus wie inner videothek! ist das ne gekaufte haltevorrichtung oder selber gebaut?
oob Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 korrekt, sieht aus wie inner videothek! ist das ne gekaufte haltevorrichtung oder selber gebaut? selber jemacht ))))
Super80Woman Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab im Internet auch schon nach schönen Ständern oder was auch immer für meine Spiele geguckt aber nichts ordentliches gefunden.
Silence_309 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Irgendwo habe ich sowas schonmal gelesen. Das war aber glaube ich nicht im Off Topic. Ich habe meine Spiele Stink normal auf so einem Wand Board stehen. EDIT: Schau hier mal nach. Vielleicht finest du was http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/373-euer-spielfeld.html
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 HI hab des so gemacht :emot-raise: Sieht sehr schick aus
sgoergem Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 bei mir fliegen die irgendwo rum, bzw. stapeln sich auf dem Fernsehtisch. Bin schon froh wenn die BR in der richtigen Hülle sind
Floorix Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Is jetzt nicht meins, aber so siehts ebenfalls aus^^ Meine Mum mag nicht mehr Justin Bieber
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab in meinem Fernsehschrank links und rechts zwei Schränke drin, wo ich alle Spiele drin hab. Die Special Editions stehen auf einem Regal überm Fernseher.
freakazoid Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 bei liegen die alle neben der konsole.bequemer halt dann muss ich nur einmal aufstehen
nicentra Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 5euro CD Tasche/Schatouille ach ihr wisst was ich meine CD da rein, Original Dinger innen Kleiderschrank und die Box einfa neben die Playsi
Bender Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich habe das LERBERG Regal von IKEA, besser gesagt 5 davon für alle meine CD's, DVD's und Spiele Die sind günstig und sehen meiner Meinung nach auch gut aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.