Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Fahrer für Langstreckenrennen?


duc-748S

Recommended Posts

Hey, ich hab mal ne Frage zu den Langstreckenrennen.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob man die auch mit 2 Fahrern fahren kann, oder ob die irgendwann schlapp machen?

Man hat ja die Möglichkeit 4 zu nehmen. Muss man das auch um da erfolgreich zu sein?

Ich hab nämlich bis jetzt nur 2 hochgelevelt und würde jetzt gerne vermeiden, die beiden ne halbe Ewigkeit fahren zu lassen, obwohl es gar nichts bringt.

Ebenso würde ich erstmal darauf verzichten den 3. und 4. hochzuleveln, wenn es denn auch mit 2 machbar ist.

Also, wie siehts aus?

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad erst angefangen mit 300km Grand Valley. Mein level 25 Faghrer hat nach 18 Runden schlapp gemacht (10 % körperl. Stärke). Hab noch einen level 13 und zwei level 0 am Start die ja nicht allzulange durchhalten werden.

Kommt drauf an wie schnell sich die Fahrer erholen und wie hoch ihr level ist.

Mal sehen, ich berichte dann.

EDIT: Level 13 Fahrer hat 7 Runden durchgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erst angefangen mit 300km Grand Valley. Mein level 25 Faghrer hat nach 18 Runden schlapp gemacht (10 % körperl. Stärke). Hab noch einen level 13 und zwei level 0 am Start die ja nicht allzulange durchhalten werden.

Kommt drauf an wie schnell sich die Fahrer erholen und wie hoch ihr level ist.

Mal sehen, ich berichte dann.

Du kannst die mit niedrigen level schon fahren lassen, bei den ersten rennen keine probs, aber bei den späteren rennen, die auch länger dauern ist es nicht so ideal, weil die mit den niedrigen level halten gar nicht lang durch und dadurch kommen die "stärkeren" nicht dazu sich komplett zu erholen und steigen mit nur halbvoller energie wieder in den wagen und können selber nicht mehr so lange fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Runden halten die durch fahren aber garnichtmal so schlecht. Einer jetzt sogar mit körperliche Stärke 0 in der 3. Runde.

Bekommt eigendlich jeder die kompletten EP oder wird das aufgeteilt unter den 4?

Die Punkte werden brüderlich aufgeteilt ;), ich lasse die 6 immer abwechselnd fahren sind jetz alle Klasse 28, sind schon verdammt gut die burschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch nicht schlecht. Die level 0 Fahrer machen erstmal einen riesen Sprung.

Bin jetzt in der 34. Runde, mein erster Fahrer hat seine körperliche Stärke zu ca. 60% wieder.

Also bei den ersten rennen wie gesagt egal, aber bei den 1000 km in suzuka zb. ist das nich ideal, hast alle 3-4 runden nen stopp, da wird das siegen schon schwierig, weil mit ps starken autos und null energie kannste das vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin hab ich noch noch ein bisschen. Wenn der Formula Wagen gleich wieder nicht da ist mach ich die 300 km nochmal. Hab eh grad keine Lust selbst zu fahren.

Kannst dich schonmal darauf einstellen, das du einige rennen öfter fahren lassen musst bei den erforderlichen Punkten für die Levelaufstiege ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, habs schon gelesen. Das kann heiter werden mit dem levelaufstieg.

Bin fertig, 2:14 h gebraucht. Das Preisgeld ist ja mal echt lächerlich, 27300 Cr. für über 2 Stunden fahren. Hätten sie ja gleich weg lassen können. 68590 EP ist allerdings nicht schlecht.

Stimmb, für 1000 km in suzuka bekommt man auch net viel mehr, nich mal 100.000 CR, dafür 350.000 EXP Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin fertig, 2:14 h gebraucht. Das Preisgeld ist ja mal echt lächerlich, 27300 Cr. für über 2 Stunden fahren. Hätten sie ja gleich weg lassen können. 68590 EP ist allerdings nicht schlecht.

Dafür das man nicht selbst fahren muss, passt es ja :)

Hauptsache die EP stimmen nach so einer Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte werden brüderlich aufgeteilt ;), ich lasse die 6 immer abwechselnd fahren sind jetz alle Klasse 28, sind schon verdammt gut die burschen

WAAAAAS? Alle 6 Level 28? Krass. Die müssen ja rund um die Uhr bei dir gefahren sein. :biggrin5:

Na da hab ich ja noch einiges zu tun. Aber wie ich lese, gibt's ordentlich EP bei den Langstreckenrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...