Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blade

Koplettlösung bzw. Boss Kämpfe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Hier noch ein Tipp zum letzten endgegner

Wenn ihr Probleme auf commando habt Goeder zu plätten, dann beherzigt dieses....ihr habt sicher schon im guide das video gesehen, wie man groeder immer schön in den Rücken kicken muss, dies ist auch so richtig und bis zur hälfte auch richtig einfach....aber wenn die fliegende schiffe kommt wird es manchmal haarig bei dieser strategie.....daher es geht noch einfacher...

:D

sobald er die Viecher ruft und sich wieder bewegt sieht man doch einen riss in der rüstung, ab dem zeitpunkt ist er angreifbar mit waffen....entweder.ihr bewerft ihn mit 2 oder 3 Granaten....oder ihr nehmt euch den Granatwerfer vorher mit und benutzt den...ebenfallls hilfreich am anfang des epilogs...so ist der schnell besiegt, ohne das einer der fliegende schiffe dich auch nur annähernd treffen konnten...hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tipp beim Wurm:

Wenn er die weißen Wellen ausstoßt, müsst ihr am Anfang zum Baum und sich dort hoch dranhängen. So muss man nicht immer springen, bin da immer gestorben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tipp beim Wurm:

Wenn er die weißen Wellen ausstoßt, müsst ihr am Anfang zum Baum und sich dort hoch dranhängen. So muss man nicht immer springen, bin da immer gestorben.

Steht doch schon längst im Leitfaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Steht doch schon längst im Leitfaden.

Echt? Okey habe ich nicht gesehen.

Ich habe es selber rausgefunden :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...