Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wetten Dass!!! Unfall

Super80Woman

Recommended Posts

Geschrieben

Da merkt man das nicht immer alles nur gestellt ist. Drücke ihm die daumen das es nicht zu schlimm ist und schnell wieder genesen wird :(

ps. und ich finds gut das die kamera nicht direkt draufhält während dort die erstversorgung stattfindet. (kenn jetzt allerdings nur dies video.)

Geschrieben
Da merkt man das nicht immer alles nur gestellt ist. Drücke ihm die daumen das es nicht zu schlimm ist und schnell wieder genesen wird :(

ps. und ich finds gut das die kamera nicht direkt draufhält während dort die erstversorgung stattfindet. (kenn jetzt allerdings nur dies video.)

Ist halt nicht jeder Sender so wie RTL. ;)

Geschrieben

Ich hab die Sendung nicht gesehen, nur das Video gerade, aber ich hab das Gefühl, das hat dem Thomas irgendwie überhaupt nicht geschmeckt, dass der sich da verletzt hat, also dass den das irgendwie genervt hat.

Vor allem das lange "Haaach!".

War mein erster Eindruck, nachdem ich das gesehen habe.

Geschrieben
Ich hab die Sendung nicht gesehen, nur das Video gerade, aber ich hab das Gefühl, das hat dem Thomas irgendwie überhaupt nicht geschmeckt, dass der sich da verletzt hat, also dass den das irgendwie genervt hat.

Vor allem das lange "Haaach!".

War mein erster Eindruck, nachdem ich das gesehen habe.

also ob tommy das wirklich jucken würde ob der typ sich beim stunt verletzt oder nicht^^

den interessiert doch ehr,wieder schnel nach florida zu kommen ;)

Geschrieben

Habs auch nicht live gesehen aber eben beim umschalten gesehen. Echt heftig wenn auch noch der Vater der Fahrer des Autos war. hoffe auch das es ihm bald wieder besser geht und es schlimmer aussah wie es wirklich ist. Was für ein Schock!

Geschrieben

es heist ja es soll ihm gut gehen und sagen die eigentlich diesen spruch

Liebe Kinder macht das bitte nicht zuhause nach? früher wurde das immer gesagt aber heute hör ich es nicht mehr

Geschrieben

Das ist sehr übel. Man kann echt nur hoffen, dass ihm nichts weiter passiert ist.

Aber Respekt an Thomas Gottschalk und ZDF, dass sie die Show abgebrochen haben. Danach hätte nichts mehr anderes interessieren können.

Geschrieben
Aber Respekt an Thomas Gottschalk und ZDF, dass sie die Show abgebrochen haben. Danach hätte nichts mehr anderes interessieren können.

find ich auch sehr cool das sie ihr programm nicht einfach durchgezogen haben.

Geschrieben
vorallem der vater hat das auto gefahren ... das setzt dem ganzen ja noch ein krönchen auf :facepalm:

Naja, das konnte man ja schlecht riechen das ,dass ausgerechnet dann passiert wo der Vater das Auto fährt. Aber als Vater wäre ich da in kein Auto eingestiegen, kommt doch scheiße wenn man da auf seinen eigenen Sohn zurasst >_<.

Geschrieben
Ja das frag ich mich auch.Der Typ liegt da und dann so ne blöde Frage?

Vielleicht wusste er auch nicht auf Anhieb, wie schlimm der Sturz war. Da hätt ich auch erst gefragt, ob was schlimmes passiert ist.

Geschrieben

Hab eben gehört das er auf der Intensivstation der Düsseldorfer Uniklinik liegt und wohl operiert werden muss... Genaueres wurde dort nicht gesagt :S

Heut nachmittag gibts eine Pressekonferenz darüber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...