Collin Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Also meine Vorsätze sind: Unbedingt öfter ausschlafen, wenn i mal frei hab. Bin selbst im Urlaub net dazu gekommen. Und nen Fallschirmsprung hab ich mir für sommer 2011 vorgenommen. Wollt ich schon so lange mal machen. Nächstes Jahr zieh ichs durch.
atesclan Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie jedes Jahr natürlich..nicht Rauchen klappt auch immer Und meinen Realabschluss schaffen
rossido_Basel Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 -weniger rauchen (kippen, shisha, medizin von Dr. Greenthumb) -meinen Boxtrainer im Ring besiegen ^^ -mehr pennen -nicht mehr soviel Kohle für Games raushauen Das war's eig. ^^
Super80Woman Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ach ich bin überhaupt nicht für Vorsätze fürs nächste Jahr machen. Ist doch quatsch hält man doch eh nicht durch. Außerdem brauch man wenn man es wirklich will ja wohl keinen Jahreswechsel!
pomi1414 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 -weniger rauchen (kippen, shisha, medizin von Dr. Greenthumb)-meinen Boxtrainer im Ring besiegen ^^ -mehr pennen -nicht mehr soviel Kohle für Games raushauen Das war's eig. ^^ Sind bei mir auch die Vorsätze fürs nächste Jahr, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich's nicht schaffen werde:D
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Sind bei mir auch die Vorsätze fürs nächste Jahr, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich's nicht schaffen werde:D so wird das bestimmt nix Mein Hauptziel ist es durchzukommen dieses jahr auf dem gymi. Der rest juckt mich nicht.
rossido_Basel Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 so wird das bestimmt nix Mein Hauptziel ist es durchzukommen dieses jahr auf dem gymi. Der rest juckt mich nicht. Den vorsatz hab ich vergessen ^^
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Endlich mal wieder ein Tattoo, damit Project Arms wieder weiter vorankommt, was die letzten fünf Jahre brachlag.
Scatty90 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ach ich bin überhaupt nicht für Vorsätze fürs nächste Jahr machen. Ist doch quatsch hält man doch eh nicht durch. Außerdem brauch man wenn man es wirklich will ja wohl keinen Jahreswechsel! Ganz deiner Meinung
B_Wladi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 -Weniger zu Rauchen -Weniger zu Zocken -Mein Realschulabschluss zu schaffen Und Luca meinst du mit Dr. Greenthumb WEED? Wenn ja du hast doch keine Ahnung davon.
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 -Weniger zu Rauchen -Weniger zu Zocken -Mein Realschulabschluss zu schaffen Und Luca meinst du mit Dr. Greenthumb WEED? Wenn ja du hast doch keine Ahnung davon. Lern lieber noch'n bisschen Grammatik und Satzbau, wirst für den Abschluss brauchen Du weißt nicht sehr viel von mir, wie ich sehe
B_Wladi Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Soviel scheiss im Leben wie du werde ich bestimmt nicht erzählen. B2T Please
Flydragon Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 hmm zähl auch als guter vorsatz, dass jahr irgendwie zu schaffen? wenn ja wähl ich das! aber nur weil sich ne zahl ändert, ändert sich das leben nicht! es bleibt genauso beschi***n, wie es immer ist!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mein Führerschein zu schaffen und in die Oberstufe zu kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.