Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

STYLAKX's 90 % Trophäendurchschnittsprojekt


STYLAKX

Recommended Posts

Hallo Community,

Zu allererst möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist René und ich komme aus NRW. Bin Schüler am Gymnasium und will später Informatik studieren. Meine Hobbies sind neben dem Zocken auch noch mit Freunden was machen. Die Playstation 3 hab ich seit 13 Monaten, von daher auch schon so einiges an Erfahrung gewonnen :biggrin5:.

Nun dazu, warum ich dieses Projekt veranstalte und wie ich darauf gekommen bin. Als ich mich hier im Forum anmeldete, fiel mir sofort ein 100 % - Trophäendurchschnittsprojekt in den Augen. Da ich mir damals mal F.E.A.R 2 von einem Freund ausgeliehen hatte und merkte, dass das Spiel nichts so richtig für mich ist, werde ich wohl jetzt ewig bei meinen 44 % dort rumhängen. Deswegen auch nur ein 90 % Durchschnittsprojekt, sonst hätte ich es mit 100 % versucht. Naja, hab hier noch so einiges rumliegen und auch schon vieles fast fertig. Deswegen liste ich in folgendem Spoiler meine Spiele + Prozentzahl auf und im darauffolgenden Spoiler die ganzen Updates.

Liste der Spiele

In Arbeit:

Call of Duty®: Black Ops

86%

Far Cry® 2

28%

GTA IV

87%

Red Dead Redemption

50%

Stormrise

64%

Auf unbestimmte Zeit verlegt:

BioShock

43%

F.E.A.R. 2: Project Origin

44%

Need for Speed™ Undercover

31%

Red Faction: Guerrilla

57%

Schon fertig:

FINAL FANTASY XIII

100%

LittleBigPlanet™

100%

Star Wars: The Force Unleashed

100%

TEKKEN 6 Trophäen

100%

Platin, aber noch nicht 100%:

Borderlands™

57%

FALLOUT 3

53%

Need for Speed™ SHIFT

83%

RESIDENT EVIL 5

94%

PSN - Games:

SUPER STARDUST™ HD

69%

„Savage Moon™“-Veteranen-Auszeichnungen

18%

03.12.10: Thread erstellt, jetzt kann das Zocken losgehen! Werde heute wahrscheinlich nur noch Stormrise und etwas Far Cry 2 zocken, ansonsten eventuell noch Final Fantasy XIII

:smile: