Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

STYLAKX's 90 % Trophäendurchschnittsprojekt


STYLAKX

Recommended Posts

Hallo Community,

Zu allererst möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist René und ich komme aus NRW. Bin Schüler am Gymnasium und will später Informatik studieren. Meine Hobbies sind neben dem Zocken auch noch mit Freunden was machen. Die Playstation 3 hab ich seit 13 Monaten, von daher auch schon so einiges an Erfahrung gewonnen :biggrin5:.

Nun dazu, warum ich dieses Projekt veranstalte und wie ich darauf gekommen bin. Als ich mich hier im Forum anmeldete, fiel mir sofort ein 100 % - Trophäendurchschnittsprojekt in den Augen. Da ich mir damals mal F.E.A.R 2 von einem Freund ausgeliehen hatte und merkte, dass das Spiel nichts so richtig für mich ist, werde ich wohl jetzt ewig bei meinen 44 % dort rumhängen. Deswegen auch nur ein 90 % Durchschnittsprojekt, sonst hätte ich es mit 100 % versucht. Naja, hab hier noch so einiges rumliegen und auch schon vieles fast fertig. Deswegen liste ich in folgendem Spoiler meine Spiele + Prozentzahl auf und im darauffolgenden Spoiler die ganzen Updates.

Liste der Spiele

In Arbeit:

Call of Duty®: Black Ops

86%

Far Cry® 2

28%

GTA IV

87%

Red Dead Redemption

50%

Stormrise

64%

Auf unbestimmte Zeit verlegt:

BioShock

43%

F.E.A.R. 2: Project Origin

44%

Need for Speed™ Undercover

31%

Red Faction: Guerrilla

57%

Schon fertig:

FINAL FANTASY XIII

100%

LittleBigPlanet™

100%

Star Wars: The Force Unleashed

100%

TEKKEN 6 Trophäen

100%

Platin, aber noch nicht 100%:

Borderlands™

57%

FALLOUT 3

53%

Need for Speed™ SHIFT

83%

RESIDENT EVIL 5

94%

PSN - Games:

SUPER STARDUST™ HD

69%

„Savage Moon™“-Veteranen-Auszeichnungen

18%

03.12.10: Thread erstellt, jetzt kann das Zocken losgehen! Werde heute wahrscheinlich nur noch Stormrise und etwas Far Cry 2 zocken, ansonsten eventuell noch Final Fantasy XIII

:smile:

04.12.10: Gestern fast nur noch FF XIII gezockt, heute wird es wohl auch nichts anderes werden. Platin scheint in greifbarer Nähe zu sein.

06.12.10: Gestern kam ich leider nicht mehr dazu, ein update zu erstellen, deswegen mach ich das auch für heute mit, da ich wahrscheinlich heute nicht mehr an die Playstation kommen werde. Gestern habe ich wiedermals FF XIII gezockt, morgen werde ich die Platin haben, der Rest, der mir noch fehlt, ist selbst mit großem Pech beim Farmen in 2 h machbar.

07.12.10: Platin in FF XIII :D Morgen werde ich mich aktiv an GTA IV ransetzen.

08.12.10: Hänge an einem MonsterStunt, danach noch Besuch und zum Schluss etwas Geld in der Erweiterung The Ballad of Gay Tony erwirtschaftet - letztendlich war leider alles umsonst, da ich verhaftet wurde und mir mein gesamtes Arsenal erneut kaufen konnte :banghead:

10.12.10: Gestern und heute nur GTA IV noose gezockt, brauch noch knapp 1,1 mille für die Gold-Trophy :smile:

11.12.10: Heute wieder nur genoost, brauch aber immernoch 950.000 Dollar. Die Stunts werde ich morgen (heute) wahrscheinlich komplett fertig machen.

12/13.12.10: Bin am Sonntag weder an PC noch an PS3 gekommen, von daher auch kein Update. Gestern habe ich die restlichen GTA IV Stunts gemacht, jetzt noch 4 Tauben, 2 Zufallscharaktere finden und 900.000 $ verdienen.

01.01.11: Heute mal alles überholt, ab jetzt wird (hoffentlich) wieder jeden Tag ein update gepostet :).

Den Zeitraum hab ich bis Ende 2011 gesetzt, ist also noch genug Zeit, die DLC zu kaufen und den Rest zu platinieren (Freude auf Far Cry und co.:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel wirklich nicht so gefallen hat. Selbst der MP war noch schlechter als der in Far Cry 2 (in meinen Augen). Von daher werde ich es wohl nicht mehr mit in die Liste aufnehmen können, da mein Kollege es so gut wie ununterbrochen zockt, also bleibt mir dann nur noch die Videothek, da es mit der Platin aber nicht so schnell geht, würden da schon einige Kosten aufkommen, und Kaufen fällt ganz weg, da das Spiel mir ja nicht gefallen hat. Aber mal schauen, falls mein Kumpel schneller fertig wird als erwartet, werde ich es mir überlegen, es vielleicht doch auf 100 % zu bringen. Ansonsten auch vielen Dank für die Motivation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich werde euch leider mitteilen müssen, dass ich im Moment viel zu viel Stress mit der Schule habe und von daher vorerst nicht mehr an die PS3 kommen werde. Wann genau ich wieder zocken werde, ist noch unklar. Von daher wird mein Projekt erstmal pausiert.

bis dann

SKX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...