Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sammler


mitsudidi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einziger weg sicher zu sein ist bevor man ins nächste level geht ins menü gehen und gucken ob man alle symbole in dem level gesammelt hat

hab sie wahrscheinlich eingesammelt aber dann gestorben und nicht nochmal geholt, das haben die scheisse am spiel gemacht das es nicht speichert wenn man was hat, man darf den ganzen müll dann nochmal holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir vollkommen recht, einige sind schwierig und wenn abgratzt kannst den ganzen Müll nochmal machen...zur List die ist absolut kacke, wird sicher nicht in deutsch kommen....am anfang wo die ersten Biomechs kommen hat die Liste bloss 5 sind aber 6 Symbole! am besten find ich diesen guide hier..

http://www.msxbox-world.com/features/Bionic-Commando/act3/the-constructor.php

und nicht vergessen mit menü jeden level erst abchecken...

ansonsten recht geniales teil ;)

red_phaja_man.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man dem guide von der msxbox abarbeitet ist das alles sehr "einfach"...da man weiß wo sie sind und wie man rankommt....:)

einfach in Anführungsstriche, weil einige recht schwierig zu bekommen sind wenn man es zum ersten mal probiert....wenn man aber das spiel aber einmal durch hat ist man so geübt das man an alle...bis auf einen, meiner meinung nach, sehr leicht hinkommt....

habe selbst bei meinem 2 durchgang auf commando nochmal alle gesammelt, wollte mir wohl selbst beweisen das das auch kein problem ist...aber da hatte ich ja schon genug übung...

wie gesagt, es gibt ein item das wirklich schwierig ist....und das ist das 5 in der erdspalte 4, wo man von der mine zurückschwingen muss um ein sehr hohes item zu bekommen.....das ist das einzige wo ich immer zig versuche brauche es zu holen....besonders ärgerlich, da man dabei leicht sterben kann...und dann gen fight mit polycraft nochmal machen muss....das ist die erste möglichkeit den adrenalin finisher zu machen...

wie ist denn eurer meinung dazu...bzw bekommt ihr dieses item leichter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man dem guide von der msxbox abarbeitet ist das alles sehr "einfach"...da man weiß wo sie sind und wie man rankommt....:)

einfach in Anführungsstriche, weil einige recht schwierig zu bekommen sind wenn man es zum ersten mal probiert....wenn man aber das spiel aber einmal durch hat ist man so geübt das man an alle...bis auf einen, meiner meinung nach, sehr leicht hinkommt....

habe selbst bei meinem 2 durchgang auf commando nochmal alle gesammelt, wollte mir wohl selbst beweisen das das auch kein problem ist...aber da hatte ich ja schon genug übung...

wie gesagt, es gibt ein item das wirklich schwierig ist....und das ist das 5 in der erdspalte 4, wo man von der mine zurückschwingen muss um ein sehr hohes item zu bekommen.....das ist das einzige wo ich immer zig versuche brauche es zu holen....besonders ärgerlich, da man dabei leicht sterben kann...und dann gen fight mit polycraft nochmal machen muss....das ist die erste möglichkeit den adrenalin finisher zu machen...

wie ist denn eurer meinung dazu...bzw bekommt ihr dieses item leichter???

genau an dem habe ich mich auch arg geärgert, weil man wirklich alles wieder machen muss und nix gespeichert wird....kein finisher, keine abschüsse usw. aber mit übung geniales game ;)

red_phaja_man.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir einer von euch sagen wo man das 150. Symbol findet, ich habe alle gesammelt und bin jetzt beim Endboss und habe nur 149 Symbole, was soll das Drat, miss a number bedeuten.

Gruss IllidansGier

Miss a Number? Ganz einfach, du hast ein Symbol vergessen. Vielleicht bist du mal gestorben und hast danach vergessen es wieder zu sammeln. Ist natürlich sehr ägerlich, weil du es nochmal komplett durchspielen musst. Ich hatte das gleiche Schicksal, ein Symbol vergessen und ordentlich in den Arsch gebießen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer segnet den so einen dämlichen Videoleitfaden ab.Hätte ich mir bloß vorher hier

die Seiten durchgelesen,es wäre einem einiges erspart geblieben.Es fehlt tatsächlich ein Symbol.Schlimm genug das der fehlerhafte Videoleitfaden nach all der Zeit nicht mal auf den neusten Stand gebracht worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,da hast Du schon Recht,aber ich hab mich mehr auf die Aufgaben konzentriert und war mir sicher durch den Videoleitfaden lass ich nichts aus.

Vertrauen ist gut.Kontrolle ist besser.

ich finds ja auch doof sobald man in einen neuen abschnitt kommt...kann man es vergessen noch mal zurück zugehen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer segnet den so einen dämlichen Videoleitfaden ab.Hätte ich mir bloß vorher hier

die Seiten durchgelesen,es wäre einem einiges erspart geblieben.Es fehlt tatsächlich ein Symbol.Schlimm genug das der fehlerhafte Videoleitfaden nach all der Zeit nicht mal auf den neusten Stand gebracht worden ist.

Leider ist der Leitfaden uralt und niemand hat Interesse ihn zu verbesseren. Wenn du ein passandes Video gefunden hast, dann kannst du es ja melden. :smile:

ich weiß garnicht warum man da einen leitfaden brauch, ich meine es werden doch gesagt wie viele es pro stage gibt na und dann einfach mal kurz suchen...?:dozey:

Wenn kein Leitfaden existieren würde, dann wäre es noch ein größeres Theater. Zudem gibt es praktisch zu jedem Spiel ein Leitfaden. Würde auch merkwürdig aussehen, wenn kein Leitfaden vorhanden wäre. ;)

Ja,da hast Du schon Recht,aber ich hab mich mehr auf die Aufgaben konzentriert und war mir sicher durch den Videoleitfaden lass ich nichts aus.

Vertrauen ist gut.Kontrolle ist besser.

Joa, immer Select drücken und kontrollieren. Dann bist du definitiv auf der sicheren Seite. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer segnet den so einen dämlichen Videoleitfaden ab.Hätte ich mir bloß vorher hier

die Seiten durchgelesen,es wäre einem einiges erspart geblieben.Es fehlt tatsächlich ein Symbol.Schlimm genug das der fehlerhafte Videoleitfaden nach all der Zeit nicht mal auf den neusten Stand gebracht worden ist.

ich hab den leitfaden ende/anfang des jahres komplett neu erstellt

und in den videos sind alle gegenständen enthalten bis auf einen und zu dem steht der weg ja auch im leitfaden ... falls dir trotzdem eins fehlt is das deine schuld bei mir hat ja auch keins gefehlt und anhand des leitfadens sieht man ja das ich genau die videos benutzt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TIER

Na gut,wenn Du den Leitfaden neu erstellt hast und alle Fehler ausgeräumt hast wird es wohl mein Versagen gewesen sein.Hab aber echt aufgepasst wie ein Schießhund um nichts zu verpassen.

Danke das Du es nochmal klar gestellt hast,weil Eure Leitfäden sehr gut sind und ich sie zu schätzen weiß.

Cheers,der Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...