Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beat Sketcher


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bei der Demo bei der Konfigurtion schon Probleme. Zeigt an, ich soll mit dem Move Controller mind 1,5m vom Eye weg und dann kreis.png drücken für weiter.

Es tut sich aber gar nix. Ob ich direkt davor bin oder 3m weg bin. Alle Knöpfe durch probiert. Mit Licht ohne Licht. Jemand ne Idee?

Ist dein MOVE voll geladen? Das Problem hatte ich schon mal. Ansonsten sind die Anleitungen in dem Spiel echt mal verwirrend. Einmal ist es nur eine Info, da kann man nichts bestätigen, und mal muß man wo oder etwas drücken. Ist ein bischen Tricky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein MOVE voll geladen? Das Problem hatte ich schon mal. Ansonsten sind die Anleitungen in dem Spiel echt mal verwirrend. Einmal ist es nur eine Info, da kann man nichts bestätigen, und mal muß man wo oder etwas drücken. Ist ein bischen Tricky.

Blinkt zumindest nicht. Ob`s 100% voll ist, weiß ich nicht. Was mich auch ein wenig stutzig macht ist, daß die Kugln nicht leuchten oder blinken. Bei anderen Spielen klappts ohne Probleme.

Na werds morgen nochmal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...