Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ;),

wollt mich mal kurz erkundigen :) . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> :cool2: DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem.

mfg

V-A-T-O-M

Geschrieben
Hallo Leute ;),

wollt mich mal kurz erkundigen :) . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> :cool2: DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem.

mfg

V-A-T-O-M

Und nocheinmal der Aufruf! Ich suche immer noch Koop-Partner (einfach Psn Anfrage nach Besprechung schicken)

lg

V-A-T-O-M :biggrin5:

Geschrieben
Und nocheinmal der Aufruf! Ich suche immer noch Koop-Partner (einfach Psn Anfrage nach Besprechung schicken)

lg

V-A-T-O-M :biggrin5:

ich würd mit dir zocken, würdest du das dann mit mir 2 mal durchzocken? einmal auf fies und dann auf morbid?

Geschrieben
Habe bereits nen Koop-Partner gefunden :) würde mich aber echt freuen noch nen 2ten zu nehmen. Muss eh noch öfter durchspielen -_-:banghead: wegen den

54 000 Zombies. Hausweich geht klar

ID: V-A-T-O-M freu mich schon!

alles klar, wär nett. ich add dich. wann könntest du? :smile:

Geschrieben

suche wieder ein der das spiel auf morbit zuende spielen will. wir können auch am tag 3 kapitel ab zuschliesen bis es

blink macht bitte mit den betreff dn oder mit den vollen namen adden mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...