Wesker-1960-48 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ich weiß schon Soooo.... Ich suche einen erfahrenen Dead Nation Spieler mit dem ich die Trophäe "Dynamisches Duo" bei Road of Devastation machen kann! Headset sollte vorhanden sein, denn ich spiele ausschließlich damit!! Wer Interesse hat bitte über eine PN bei mir melden! Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Wie definierst du erfahren? Habe Platin... Der nicht gleich verreckt und auch weiß was er tut!! Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 schönen dank an Wesker-1960-48 für die hilfe bei der dlc-coop trophäe.. Nichts zu danken, ich helfe gern Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 bin immer noch auf der suche nach einem dlc trophy coop partner.mfg. sebastian Welche Trophäen fehlen dir? Bei der Runde 10 Trophy, Dynamisches Duo und den Emblemen kann ich helfen. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 suche koop partner zum durchspielen Nur zum Story durchspielen oder auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad? Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Es ist Tatsache! Ich würde zu Anfang auch raten, es im Singleplayer zu versuchen, weil es viel einfacher ist. Es gibt natürlich Passagen die im Koop einfacher zu bewältigen sind, dafür sind die Zombies doppelt so stark bzw. halten mehr aus als im Singleplayer. Mit einem erfahrenen Spieler ist es im Koop natürlich genauso einfach wie im Singleplayer, aber SP ist nach meiner Erfahrung definitiv besser. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 - Würde es ja versuchen aber da ich beim Morbid nur noch 3 Levesl vorm ende bin will ich nicht alles neue machen und dann in Koop kann ich es naochmal alles machen wenn cih jetzt Morbid auf Single-Player anfange.... Wenn du eh kurz vorm Ende bist, dann ist es natürlich unnötig das nochmal im Singelplayer zu versuchen, außer du findest keinen Koop-Partner mehr für die letzten 3 Mission, was ich für unwahrscheinlich halte oder ihr schafft es zu zweit einfach nicht. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 @Alle sehr Wichtig !!!Wir waren auf Morpid in Highway666 am letzen Punkt und müssten nur kurz zum Mission Ende laufen. Dort wurden wir mit der Nachricht "Zeitlimit überschritten" aus dem Spiel geworfen -.- Weiss einer warum die Nachricht kam? Danach kam die Nachricht in mittem Highway666 nochmals, somit brauchten wir 3 Anläufe für den Highway666.... Die Meldung kommt meist, wenn es bei der Verbindung ein Problem gibt. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Was willst du uns damit sagen? Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 reicht wenn man auf Morbit auch missionen macht oder zählt das nicht zu kampanje ? Die Einzelmissionen zählen nicht für die Trophäe. Das steht auch im LF drin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.