Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hab das Spiel jetzt mal angefangen und möchte gern die Koopkampagne durchzocken , erstma nur auf hirntot. Leider finde ich selten einen passenden Spieler, deswegen frage ich hier mal nach wer lust hat, helfe natürlich auch bei anderen^^PSN: HaWkDaMaGe @Impossible ich könnte dir helfen. Hab Platin bei Dead Nation Brauchst du auch "König der Plünderer" und "Superausrütung"? - das könnte man dann gleich miteinschließen. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 so wesker bin jetzt durch mit allem auch der Beute und der Rüstung!Ab jetzt können wir auf fies und morbid uns zu schaffen machen falls du lust hast. Wir müssen uns nur auf die Zeit einigen^^ Also Fies und Morbid rate ich dir im Solo-Modus zu machen. Das ist wesentlich einfacher als im Koop. Ich spreche da aus Efahrung, da ich es auch mal mit einem Freund auf Fies probiert habe und nach Mission 4 haben wir aufgegeben. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ok , aber die KoopKampagnen Trophäe brauch ich trotzdem noch Also im Koop können wir das schon machen, ist ja schnell gemacht, wenn wir das auf Hirntot oder Normal machen. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hey Leutz.Suche einen Koop-Partner für Durchgang auf Fies. Bräuchte dann noch Morbid und eine Mission auf Untot, aber das kann ich notfalls auch alleine machen. Nebenbei würde ich gerne in jeder Mission die komplette Beute einsammeln. Hoffentlich findet sich noch jemand. Bei den Trophäen "Superausrüstung" und "König der Plünderer" kann ich dir helfen, dass wäre kein Problem Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wie schnell hat man die Kampagne denn zu zweit durch? Es kommt drauf an welcher Schwierigkeitsgrad das ist, wie gut dein Partner ist und wie ihr zusammenarbeitet. Es ist halt unterschiedlich z.B. auf "Hirntot" kann man die Kampange innerhalb von 2-3 Stunden durchspielen, grob geschätzt. Auf Normal braucht man vielleicht ein bisschen länger. Man kann es eigentlich gar nicht richtig sagen. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Jungsbin neu hier. Habe Dead Nation seit 2-3 Tagen und bin begeistert vom Spiel. Macht echt süchtig. Ich spiele gerne im Koop und suche einen der mit mir ne Kampagne durchspielt. Stufe ist egal vorausgesetzt ihr seit gut, den ich bin noch ziemlich am Anfang. Ich kann dir beim Durchspielen der Kampange helfen, hab Platin bei Dead Nation. Da können wir gleich die ganzen Plünderungen etc. holen. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hi, mal ne Frage, jedes mal wenn ich Dead Nation online zocken will, und ich im Level drin bin wird die Verbindung getrennt, habs auch schonmal neu installiert. Bin nämlich grad dabei die kampager online auf fies zu zocken(normal hab ich gleich übersprungen) aber weiter als Level 2 komm ich aufgrund der verbindungs Trennungen nicht, kann mit einer sagen warum? Und falls jemand bock hat mir da zu helfen einfach melden, wäre vom Vorteil wenn der jenige gut in dem Game ist. Gruß und danke BifsOne8Seven Ich hab das auch ab und zu, dass sich die Verbindung trennt, wenn ich grade mit meinem Partner mitten in einem Gefecht bin oder so. Das kann an deiner I-net Verbindung liegen, aber auch an der deines Partners. Die Verbindungsstärke siehst du ja, wenn dir jemand beitritt, mittels der drei farbigen Striche, die neben dem Namen deines Partners stehen: Grün = Sehr gute Verbindung Gelb = Gute Verbindung Rot = schlechte Verbindung Wenn du jemanden hast, bei dem schon die Verbindung gleich auf Rot steht, besteht nun mal die Gefahr am ehesten, dass die Verbindung abgetrennt wird. Das kannst du aber nicht beeinflussen. Das liegt einfach am Internet. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 was hat das game aufeinmal???? ein biss und bin tot! zombies laufm wie raketn auf mich zu ! was soll das?? wer hat das selbe problem? addet mich unter CF-REAL Also am Spiel selber kann es nicht liegen. Du musst bedenken, je höher der Schwierigkeitsgrad desto schneller, aggressiver und widerstandfähiger sind die Zombies. Auch den Schaden den die anrichten bzw. du einsteckst steigt mit höherem Schwierigkeitsgrad. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Guten Tag ,ich suche jemanden der mit mir jede beute im Spiel sammeln will. Headset ist pflicht und ich würde gerne alles auf einmal machen auf hirntot. Meldet euch am besten auf meiner PSN ID: apelhans15 mfg Ich kann dir helfen. Ich weiß wo alle Plünderungen sind und hab Platin bei DN. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 das kann man locker auch alleine machen ^^ Sicherlich geht das, auch ohne Leitfaden - hab das ja auch allein geschafft und wusste noch gar nicht, dass es dafür nen Leitfaden gibt :'> Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallo,mir fehlen jetzt nur noch die Koop-Trophy und ein paar Zombies auf der Abschussliste. Suche daher jemanden der mit mir einmal durch die Kampagne stürmt. Also am besten auf hirntod und immer schön durchwälzen durch die Massen. Schreibt mich doch einfach übers PSN an! Die ID ist: Pursche80 Ich kann dir bei der Koop-Trophy helfen, hab Platin bei DN und spiel das Spiel sehr gerne. Headset ist auch vorhanden. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Wenn man sofort auf Untot durchzockt, bekommt man dann nicht automatisch alle Trophys? Meinst du die unterliegenden Trophys für Hirntot, Normal, Fies und Morbid? Sicherlich würde das gehen, aber Untot schaltet sich erst frei, wenn du Morbid durchgespielt hast. Ansonsten kannst du weder im Solo, noch im Koop-Modus irgendwas auf Untot spielen soweit ich weiß. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 suche jemanden der mit mir die Sachen Sammelt. Wers auch noch braucht, einfach melden. Headset vorhanden... Ich kann dir bei den ganzen Plünderungen helfen. Hab Platin bei DN und Headset ist auch vorhanden. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Du hast das bis jetzt nur auf Hirntot gespielt?? Dann kannst du noch gar nicht Morbid spielen, denn dieser Schwierigkeitsgrad wird erst freigeschaltet, sobald du Fies durchgespielt hast! Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Was du auf jedenfall machen kannst, ist gleich auf Fies zu spielen, da dieser Durchlauf auch automatisch die Trophy freischalten würde, wo du auf Normal spielen müsstest. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Nee, die Reihenfolge ist so: Hirntot Normal Fies Morbid Untot Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Was für ein Auto, dass auf der Seite liegen soll?? Welche Stelle meinst denn du?? Also ich kann dir versichern, dass man 100 % in der Mission zusammen bekommt und ich bin nicht die einzige, die dir das bestätigen kann. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Das Auto ist mir auch völlig neu!!!! :eek6::skep: Für die 100 % ist dieses Auto auch gar nicht vorgesehen, dass muss irgendein Bug, Cheat oder weiß der Teufel was sein. Womöglich ist das auch eine andere Spiel-Version, obwohl man das eigentlich ausschließen kann. Also ich muss ehrlich sagen, ich bin gerade selber überfragt. Ich spiele Dead Nation relativ oft und hab im ersten Level IMMER 100 % und dieses Auto hab ich noch nie gesehen und gehört auch meineserachtens nicht zur Perfekten Beute dazu. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ist in Patch 1.07 schon der DLC mit drin? Nein, nur die Trophäen sind mit dem Patch installiert worden und im Hauptmenü des Spiel bei Online Store steht, dass "Road of Devastation" jetzt verfügbar ist, stimmt aber noch nicht. Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ah,ok. Danke War halt nicht an der Playse, um zu gucken. Aber da der Patch 365MB groß ist, hätte das ja sein können...Aber jetzt ist es soweit, laut dem US Store Update gibt es jetzt "Road of Devastation" für 3,99$ Edit: Der DLC ist doch schon mit im 365MB großen Patch 1.07 enthalten. Man schaltet mit dem Kauf von "Road of Devastation" lediglich den DLC, da die herunterladbare Datei lediglich 100KB groß ist. BTT: Sobald ich mich wieder etwas eingespielt habe, bin ich bereit für ein paar Verabredungen Das der DLC im Patch schon enthalten ist, hab ich mir schon gedacht, ich kann nur nicht behaupten, was evtl. nicht stimmt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.