Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

Ich hab jetzt 37 Rüstungsteile. Nach meiner Rechnung fehlen mir noch 8 . Also 45 insgesamt.Es gibt ja 3 verschiedene arten.also ex,armor und proto.Und diese für Arme,Beine und Rumpf.Diese wieder aufgeteilt in 5 stufen...Also 3x3x5 = 45. Hoffentlich stimmts:biggrin5:

Klingt jedenfalls logisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denk das das" geheilt % " bedeutet , wieviele Kampagnen schon abgeschlossen wurden.

Manche zocken nur ein paar Kapitel und andere halt alles durch, deswegen auch Länder mit wenig Rekruten die viel % geheilt haben. Dagegen Länder mit viel Rekruten wenig % geheilt, da da viele nur mal anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wenn ich mit einem Freund das Spiel in einer online Co-op Kampagne auf Fies durchspiele, erhält er (ich hab sie schon Solo erhalten) dann alle 3 Trophäen für die Schwierigkeitsgrade Hirntot, Normal und Fies?

So richtig raus lesen konnte ich das nirgends... nicht dass das nur für die Solo-Kampagne zählt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wenn ich mit einem Freund das Spiel in einer online Co-op Kampagne auf Fies durchspiele, erhält er (ich hab sie schon Solo erhalten) dann alle 3 Trophäen für die Schwierigkeitsgrade Hirntot, Normal und Fies?

So richtig raus lesen konnte ich das nirgends... nicht dass das nur für die Solo-Kampagne zählt :)

Also die Trophäe für Fies würdet ihr beide bekommen und die Trophäe für das abschließen der Kampagne in coop Modus. Ob aber die andern Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch zusätzlich freigeschaltet werden weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest habe ich beim Abschluss der Solo-Kampagne auf Fies alle 3 Trophies erhalten. Wichtig ist mir halt nur, dass er die Trophies für den Schwierigkeitsgrad bekommt... nicht dass man die nur im Einzelspieler freischalten kann.

Aber wenn du sagst Fies sollte er mindestens erhalten, dann wird das schon klar gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Sau geiles Game macht echt richtig Fun....Die 12,99,- haben sich echt gelohnt...

Schade nur hab mir zum Spiel noch 2 Dead nation Avatare gezogen diese kann ich aber lieder nicht mit meinem Deutsche Account nutzen....

Habe auch 2 Dead Nation Premium Designes gezogen welche wie die Avatare auf der Festplatte Installiert werden!und die kannn ich komischweise im Deutschen Account verwenden....

Echt schade das,dass nicht geht....

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, bekommst du :)

Wie sieht es denn bei Euch mit dem fröhlichen Plündern aus!? :D Hab mir gerade Kapitel 1-5 vorgeknöpft und auch die 100% geholt... bis auf Kapitel 5, da waren es nur 97% O.o

Mir ist klar, dass ich aus Versehen ein Auto gesprengt haben könnte, aber das kann ich mit ziemlich großer Sicherheit ausschließen - bin sorgfältig und vorsichtig durch jedes Level gegangen.

Bei den übrigen 3% kann es sich allerdings fast nur um ein Auto handeln - vielleicht gibt es eins das nur schwer zu erreichen ist oder leicht übersehen werden kann. Oder vielleicht doch eine einzelne Kiste, die nicht aufgeführt wurde...

Wie sind Eure Erfahrungen in diesem Level? :)

Genutzt habe ich im Übrigen diesen Guide: Drück mich sanft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, bekommst du :)

Wie sieht es denn bei Euch mit dem fröhlichen Plündern aus!? :D Hab mir gerade Kapitel 1-5 vorgeknöpft und auch die 100% geholt... bis auf Kapitel 5, da waren es nur 97% O.o

Mir ist klar, dass ich aus Versehen ein Auto gesprengt haben könnte, aber das kann ich mit ziemlich großer Sicherheit ausschließen - bin sorgfältig und vorsichtig durch jedes Level gegangen.

Bei den übrigen 3% kann es sich allerdings fast nur um ein Auto handeln - vielleicht gibt es eins das nur schwer zu erreichen ist oder leicht übersehen werden kann. Oder vielleicht doch eine einzelne Kiste, die nicht aufgeführt wurde...

Wie sind Eure Erfahrungen in diesem Level? :)

Genutzt habe ich im Übrigen diesen Guide: Drück mich sanft

Hehe :D

Meine letzten 2 Level waren 3 und 5:banghead:

Aaaaalso, ich hab Mission 5 mind 20 mal gemacht, immer das selbe Prinzip uuuuund beim letzten Mal hab ich alle Vendig Machines, also diese Healthstationen mal mit gelootet und siehe da 100%:eek6:

Ich lege meine Hand nicht ins Feuer das das die Lösungsmethode ist für Mission 5, ABER ich hab sämtlich Autos geöffnet alle Truhen und Rüstungskisten.

Mal ausprobieren ;)

Btw. nur noch Morbid und Undead, dann Platin :D:D:D

Übrigens der Guide is scheiße, probier den, damit bekommst du 100% @ 4-10 LOOT (ausgenommen Mission 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab ka Lust mehr. Auf Morbid zuviel Trial and Error, taubt mir alle Motivation.

Nur so aus Neugier:

Hab etz mitn Kumpel bis Level 6 gespielt. Im Single Mission Modus, hab ich ja die Mission freigeschalten, kann ich die etz alleine durchspielen und dann weiter bis ich das Spiel durchhab??

Oder muss ich etz ne neue Solo Kampagne starten -___-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...