Haptism Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wie genau funktioniert eigentlich das Speichersystem in diesem Spiel? Ich hab' die ganze Zeit gedacht man muss immer ein komplettes Level durchspielen, um zu speichern. Aber vorhin in der 8. Mission konnte bzw. musste ich ab dem 1. Kontrollpunkt direkt weiterspielen, also an der Stelle, an der ich gestern aufgehört hatte (wollte gestern eigentlich nur mal kurz in die Mission reinschnuppern und bin dabei natürlich an den ganzen Schätzen vorbei gerannt...-.-).Ein paar Missionen zuvor hatte ich auch mal bei einem Kontrollpunkt aufgehört und musste am nächsten Tag die Mission aber wieder von vorne anfangen... Als Kontrollpunkt zählt es nur, wenn du durch die 2. Tür gehst. Also mal angenommen, du kommst zu einem Punkt mit einem Waffenshop. Da bist du zwar vorerst sicher, aber ein Kontrollpunkt wird nicht gesetzt. Gehst du dann wieder aus dem 2. Tor raus, wird erst gespeichert. Wobei das auch nicht immer der Fall zu sein schien. Bin einmal nicht durch das 2. Tor gegangen und habe ausgemacht, Kontrollpunkt war trotzdem da. Aber der Normalfall sollte das von mir da oben beschriebene sein.
AmazingSean Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wie genau funktioniert eigentlich das Speichersystem in diesem Spiel? Ich hab' die ganze Zeit gedacht man muss immer ein komplettes Level durchspielen, um zu speichern. Aber vorhin in der 8. Mission konnte bzw. musste ich ab dem 1. Kontrollpunkt direkt weiterspielen, also an der Stelle, an der ich gestern aufgehört hatte (wollte gestern eigentlich nur mal kurz in die Mission reinschnuppern und bin dabei natürlich an den ganzen Schätzen vorbei gerannt...-.-).Ein paar Missionen zuvor hatte ich auch mal bei einem Kontrollpunkt aufgehört und musste am nächsten Tag die Mission aber wieder von vorne anfangen... Vielleicht hast du in der Zwischenzeit den neusten Patch runtergeladen? Vorher gab es kein Speichern an den Kontrollpunkten, mit dem aktuellen Patch schon.
RedGreenHerb Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hmm...ja, so war es tatsächlich. War eine der ersten beiden Missionen, wo ich wieder von vorne anfangen musste und da hatte ich den Patch noch nicht (am Anfang hatte ich nämlich keine Lust den runterzuladen ^^). Danke für die Info!
~Cloud~ Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wie macht man denn am schnellsten viele Punkte? Stimmt es das auf Untot die Punkte x5 gerechnet werden?
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Wie macht man denn am schnellsten viele Punkte? Stimmt es das auf Untot die Punkte x5 gerechnet werden? welche punkte meinst du? punkte, oder das geld, weil punkte bekommst du durchs töten von zombies und wenn du so rote kugeln aufsammelst, wird dein multiplikator höher...den habe ich bis zu 300x gebracht
Sanakoev Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Huhu, bin mir eigentlich schon recht sicher aber frage lieber doch noch einmal nach , was genau bringt Kraft , Ausdauer , Beweglichkeit bei den Rüstungen? Ich bin momentan auf dem Stand das Kraft mir mehr HP gibt , Ausdauer ich öfters mit L2 den sprint machen kann bzw. schneller und Beweglichkeit ist ja klar, falls ich falsch liege bitte sagen
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Huhu, bin mir eigentlich schon recht sicher aber frage lieber doch noch einmal nach , was genau bringt Kraft , Ausdauer , Beweglichkeit bei den Rüstungen?Ich bin momentan auf dem Stand das Kraft mir mehr HP gibt , Ausdauer ich öfters mit L2 den sprint machen kann bzw. schneller und Beweglichkeit ist ja klar, falls ich falsch liege bitte sagen ich denke: ausdauer wie lang man sprinten kann, beweglichkeit ist wie schnell und kraft vl das messern... ich weiß es aber auch nicht, das ist das was ich mir denke
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Level 1 - Der Anfang Rüstung: Nach dem Start auf dem 2.Dach Truhe: Unten angekommen hinter dem Truck 1. Checkpoint Autos - 7 Truhe - 3 Rüstung - 1 Truhe: Vor dem 2.Checkpoint jeweils eine rechts und eine links. zählen die truhe und die rüstung vorm 1 checkponit hierzu??? König der Plünderer Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] und muss man hier auch alle münzen sammeln die in den autos stecken???
Xx-RENE-xX Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 habe jetzt auch platin und auf morbit allein geschafft nur das ende ist bissel schwer sonst geht es eigentlisch
Flammentod Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Level 1 - Der AnfangRüstung: Nach dem Start auf dem 2.Dach Truhe: Unten angekommen hinter dem Truck 1. Checkpoint Autos - 7 Truhe - 3 Rüstung - 1 Truhe: Vor dem 2.Checkpoint jeweils eine rechts und eine links. zählen die truhe und die rüstung vorm 1 checkponit hierzu??? König der Plünderer Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] und muss man hier auch alle münzen sammeln die in den autos stecken??? Ja, auch die Münzen im Kofferraum zählen dazu.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ohmann-.- was ne arbeit naja muss man sich ma 2tage hinsetzen und alles nachund nahc machen...
RedGreenHerb Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Huhu, bin mir eigentlich schon recht sicher aber frage lieber doch noch einmal nach , was genau bringt Kraft , Ausdauer , Beweglichkeit bei den Rüstungen?Ich bin momentan auf dem Stand das Kraft mir mehr HP gibt , Ausdauer ich öfters mit L2 den sprint machen kann bzw. schneller und Beweglichkeit ist ja klar, falls ich falsch liege bitte sagen ich denke: ausdauer wie lang man sprinten kann, beweglichkeit ist wie schnell und kraft vl das messern... ich weiß es aber auch nicht, das ist das was ich mir denke Ausdauer steht denke ich für die Menge an Schaden, die man einstecken kann.
~Cloud~ Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hab jetzt Morbid durch und 410.000.000 Punkte. Ich frag mich wie man 25 Milliarden schaffen soll?! Da darf man ja nie getroffen werden um den Multiplikator oben zu halten oO"
Azaghal666 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 habe jetzt auch platin und auf morbit allein geschafft nur das ende ist bissel schwer sonst geht es eigentlisch Gute Sache das Dann bin ich zuversichtlich es auch alleine zu schaffen. Aber da ja viele morbid ebenfalls alleine gemeistert haben bin ich ganz zuversichtlich.
Klayn7 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Mein Freund und ich spielen im Moment das letzte Level der Kampagne auf Normal im Koop, aber kommen einfach nicht weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks? Lg
~Cloud~ Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Mein Freund und ich spielen im Moment das letzte Level der Kampagne auf Normal im Koop, aber kommen einfach nicht weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks?Lg Hm wo genau hängt ihr denn? Also da ihr zu zweit spielt müsst ihr doch haufenweise Fackeln, Minen und dergleichen haben. Werft ihr paar Fackeln und schiesst dann alle mit Klingenwerfer weg. Gegen die großen Viecher Shotgun oder Granatwerfer. Achja ich fande Morbid alleine leichter als im Koop. Spiele Untot jetzt auch lieber allein.
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hab jetzt Morbid durch und 410.000.000 Punkte.Ich frag mich wie man 25 Milliarden schaffen soll?! Da darf man ja nie getroffen werden um den Multiplikator oben zu halten oO" wieso 25 milliarden???
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Denkt immer daran, egal wie gut ihr in etwas seid, es gibt immer einen Asiaten der besser ist als ihr...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.