Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich würd mal der "Multiplikator"interessieren,wie der genau funktioniert,....

Ich zock auf "fies"und hab im Kapitel 6 jetzt um die 12 000 000 Punkte,...ein Freund von mir zockt auf "normal"und hat im selben level 42 000 000 Punkte,..bin ich sooo schlecht ??

Ich verreck schon sehr oft,...aber man muss ja sowieso das Kapitel in einem Ruck schaffen,..bzw..die Abschnitte ohne zu sterben...also wo verlier ich soviel Punkte ??

Könnte mir vorstellen das es vielleicht mit dem Multiplikator bei den Kills zusammenhängt,..hat man zum Beispiel 140 %,das man vielleicht dann höhere Mulits pro kill kriegt,..mehr als x12 hat ich noch nie,.....

Und bei der Endabrechnung sind 10 %pro Stats das höchste ,oder ??da mein ich "Zeit"-"getötete Zombies"-"gefundene Gegenstände"...insgesamt dann 30 %....??achja...und der Multiplikator wird auch noch gezählt am Schluß,..also dann 40 % maximum ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, Ich häng in diesem Friedhofslevel fest. Am schluss kommen Hunderte von Zombies.Einige sind in den Häusern usw...Ich schaff es einfach nicht.Hab alles an Granaten usw. bei.Hat jemand nen Tip. ?

Oje...ich bin jetzt auch in diesem Kapitel,...,mir wurde schon gesagt das es heftig sein soll..,und dann noch auf "fies",....schon mal mit "Minen"probiert ?-sollten natürlich voll ausgebaut sein.....

Macht es eigentlich einen Unterschied ob CO-OP oder Solo ?...ich mein das Verhalten der Gegner,..gleiche Schwierigkeit ??-oder kommen mehr Gegner....

Ansonsten würds nämlich echt Sinn machen zu 2 zu zocken,...,ich hab so meine Probleme alleine auf "fies" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje...ich bin jetzt auch in diesem Kapitel,...,mir wurde schon gesagt das es heftig sein soll..,und dann noch auf "fies",....schon mal mit "Minen"probiert ?-sollten natürlich voll ausgebaut sein.....

Macht es eigentlich einen Unterschied ob CO-OP oder Solo ?...ich mein das Verhalten der Gegner,..gleiche Schwierigkeit ??-oder kommen mehr Gegner....

Ansonsten würds nämlich echt Sinn machen zu 2 zu zocken,...,ich hab so meine Probleme alleine auf "fies" ^^

Ich hab alles voll aufgebaut,Also Granaten,Minen,Dynamit und diese Leuchtdinger.Damit bombst du einiges weg,aber es kommt so viel nach.Ist völlig übertrieben in diesem Abschnitt.Wenn du es geschafft hast gib bitte bescheid.Ich bin dankbar für jeden Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Ich häng in diesem Friedhofslevel fest. Am schluss kommen Hunderte von Zombies.Einige sind in den Häusern usw...Ich schaff es einfach nicht.Hab alles an Granaten usw. bei.Hat jemand nen Tip. ?

Schau genau hin. Es gibt vier Grüfte (du musst die Mauer der Gruft zerstören um rein zu kommen). In jeder Gruft ist ein "Oberzombie" der die kleinen Ruft. Solange du diese nicht killst hören die kleinen nicht auf zu spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

weiß hier jemand zufällig wie das mit dem Voicechat ist.

Dieser sollte ja nachgepatcht werden. Vorgestern habe ich auch einen Patch runtergeladen,

aber Voicechat war es nicht.

Ich finde ihn eig ziemlich wichtig und ich kann auch nicht verstehen,

warum es so verdammt schwer ist, einen Chat einzubauen.... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs eben auf Schwierigkeit "fies"beendet,...bin immer noch sprachlos...,DAS SPIEL WAR SCHWER !!!!.....Route 666 wird seinen Namen gerecht,...mann....,wer schon lange nach ner Herausforderung sucht sollte das "solo"mal probiern,..DemonsSouls war ein Kinderspiel dagegen...:mad:

Hat schon jemand in jedem Level die ganze Beute gefunden?

Mir fehlen in 5 Level 9-4% der Beute teilweise. Leider gibt es noch keine Videos bei YouTube...

Wie das mit der Beute funktioniern soll ist mir ein Rätsel,...,da ja die Autos auch dazu zählen ist es sehr schwer an manche ranzukommen....,in Kapitel 10 sind manche so positioniert,das sie sofort zu brennen beginnen und explodiern,....oder so platziert...das 10 0000 Zombies um das Auto stehn,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit der Beute funktioniern soll ist mir ein Rätsel,...,da ja die Autos auch dazu zählen ist es sehr schwer an manche ranzukommen....,in Kapitel 10 sind manche so positioniert,das sie sofort zu brennen beginnen und explodiern,....oder so platziert...das 10 0000 Zombies um das Auto stehn,....

fehlt nur noch in lvl9 1kiste oder so.... 97prozent und ich komme nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...