Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

P.S. Bei der Trophy In Maus und Braus konnte ich den Schlüssel nur stehlen, wenn ich auf einem Schlüsselfeld gelandet, nicht in einer Falle. In einer Falle hat das ganze bei mir nicht funktioniert

Auf dem Schlüsselfeld bekommst Du den Schlüssel, da stiehlst Du ihn nicht......

Kann auch am Leitfaden nichts mehr ändern, der ist geschlossen.....

Müsstest Tipps im öffentliche Tipp-Thread geben.......

Also sobal sich drei weitere Spieler finden - wäre dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hat sich erledigt habe es alleine mit 4 controller gemacht geht sehr leicht und schnell 3 spiele dann hatte ich die 6 kombo und platin!

Also da möchte ich wissen, wie, denn ich kann den Modus mit vier Controllern gar nicht starten.......... mit mehr als einem Controller kann man nur den remix-Modus starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antwort ist auch eine Antwort.......................

Nach wie vor kann man den modus nicht mit mehreren Controllern starten....

@ Dragarock und schroeder96: wie sieht's denn aus mit der online Trophy? Habt Ihr's aufgegeben?

Joar, ehrlich gesagt hab ich es aufgegeben ... das Spiel ist so schlecht, daß ich da keine Lust habe mich bis zur Platin durchzuquälen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich das Forum nur mal eher entdeckt, hättet ihr einen 4. Mann gehabt.:mad1:

Ich hab mir mit der Yahzee Trophy einen abgequält, hat aber dann letztendlich mit 4 Controllern (2 normale, Fernbedienung und Lenkrad :biggrin5:) geklappt. Man muss nur Glück haben das man kl. und gr. Straße öfter mal machen muß.

Das verstehe ich nicht. Man kann doch den Modus offline gar nicht mit 4 Controllern spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch geht. Du kannst doch bevor du dir ein Spiel auswählst entweder 1 Controller oder mehrere auswählen, 1 Spieler oder mehrere. Wichtig ist das du 4 Controller nimmst weil du mit einem Controller und 4 Spielern immer noch warten musst wenn du eine Karte getauscht hast. Besser gehts natürlich in einem langen Spiel.

Wie hier beschrieben:

There's an "easy" way to get the "Combo King" trophy by yourself. Unfortunately, it's not very practical, since it requires the use of four controllers.

Here's how: Just set up a four player game with four controllers and have each of the players skip their turns only focusing on getting the required combo for player one (or any other fixed player of your choice). The reason you need four controller is that it you can immediately trade out one card and skip to the next person. If you play four players with one controller, you have to wait about 10 seconds in between turns which totally eats up the clock.

Quelle: https://www.ps3trophies.org
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht immer eine Kombination in der Mitte. Hast du die geschafft bekommst du eine Karte. Wähle Full Game und lass die anderen immer nur schnell eine Karte wegwerfen, mit denen auch nicht Hands Down gehen. Hab bestimmt 20 versuche gebraucht, oft hatte ich auch Pech am ende weil ich kein Yahtzee bekam und nur noch eine Kombo brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...