Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

48 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.92

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 5 denn ich fand es echt schwer die Kombo König trophy zu bekommen denn ich habe keine 4 Controller und musste es dann mit einem machen ihr glaubt gar niht wie viel nerven das ganze gekostet hat -.-

Geschrieben

Fand das Spiel ziemlich einfach und habe daher mit 2 bewertet.

Kombo-König, dank 4 Controller ging sehr schnell.

Mit Twister hatte ich angefangen, da war ich auch schon fertig.

Käsespiel, Cluedo und SdL ist einfach eine Geduldssache bis man 10 Siege hat.

Nervte nach einer Weile nur noch

Geschrieben

Ich gebe mal eine 4 wegen der ganzen "Glückstrophies". Alle Fallen in Maus Reiss Aus hinzukriegen hat ewig gedauert! Kombo-König hat erst geklappt, als ich mir einen 4. Controller ausgeliehen habe. War schon sehr nervig am Ende...

Geschrieben

ich geb ne 3

hab eigentlich an nix länger gehangen, kombo-könig kam beim zweiten versuch (8 kombokarten erhalten), 4 controllern sei dank.

Da aber sehr viel Glücksabhängig war geb ich die 3

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 2. Denn ich bekam jedes Mal die Trophies, die ich holen wollte ohne dabei Glück gehabt zu haben!

Natürlich es auch schwieriger, wenn man Würfelglück nicht bei einem liegt.... Kombi-Meister, habe ich mit 4. Controllern gemacht :)

Geschrieben

Kombokönig und alle Fallen bei Maus reiss aus waren schwerer zu kriegen. Sonst alles total easy.Aber durch die beidenTrophys wirds ne 3.Oh man hat mich Maus teiss aus genervt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...