Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Denke, der liest das sicher hier und ist dabei....

Von mir aus geht das klar, danke.

Edit: Schroeder war schneller ;)

Auweia, dass Thema gehört doch jetzt aber zu Online-Verabredung!

Ups, dass gibt wieder Schimpfe :biggrin5:

Gute Nacht ihr 2 ! :smile:

Geschrieben

Hab aber aktuell kein Headset, falls das überhaupt bei dem Spiel geht!

Ich nehm zwar teil und wechsle meine Karten, aber ich spiel sie dann einfach nicht aus! ...den Rest macht ihr drei dann schon irgendwie ...denk ich mal :smile:

also bis dann

@Draga: kannst dann jetzt meine Platin in diesem Spiel hochladen in die RL :smile:

Geschrieben
Hab aber aktuell kein Headset, falls das überhaupt bei dem Spiel geht!

Ich nehm zwar teil und wechsle meine Karten, aber ich spiel sie dann einfach nicht aus! ...den Rest macht ihr drei dann schon irgendwie ...denk ich mal :smile:

also bis dann

@Draga: kannst dann jetzt meine Platin in diesem Spiel hochladen in die RL :smile:

Alles klar, wird nachher erledigt ;)

Geschrieben
Alles klar, wird nachher erledigt ;)

...leider nicht geklappt mit dem platin hochladen --> na dann morgen :smile:

Hmm komisch, ich komm mit meiner Ps3 grad einfach nicht online! Netzverbindung übers Modem muss aber in Ordnung sein, sonst würde ich ja mit dem PC auch nicht online gehen können.

Weiß jemand, ob Sony da zufällig wieder ne System-Aktualisierung drauf spielt oder so?

Hoffe, dass es heut Abend mit der Online-Verabredung klappt!

EDIT: geht wieder

Geschrieben

Hi Leute, habe ganz. Vergessen, daß heute unser monatlicher Fotostammtisch ist. Habe mir einen halben Tag Urlaub geholt. Bin aber heute Abend da un könnte auch schon früher, so ab 21.30. Hab dann aber bestimmt 1-2 Bierchen geschlürft. Na, ist ja kein Geschicklichkeitsspiel ;)

Geschrieben
Hi Leute, habe ganz. Vergessen, daß heute unser monatlicher Fotostammtisch ist. Habe mir einen halben Tag Urlaub geholt. Bin aber heute Abend da un könnte auch schon früher, so ab 21.30. Hab dann aber bestimmt 1-2 Bierchen geschlürft. Na, ist ja kein Geschicklichkeitsspiel ;)

Wir haben heute abend eventuell Besuch da, d.h. es wird höchstwahrscheinlich nicht früher gehen, ganz im Gegenteil, sogar 22:45 ist schon relativ knapp.

Geschrieben

und ich hab mich immer gefragt warum du trotz zig Einladungen nicht in den Chat kommst :biggrin5:

Danke an alle :smile:

Nun noch auf Würfelglück bei dem Spiel mit der Mausfalle hoffe und dann steht der Platin nichts mehr im Weg :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...