maxijodi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Denke, der liest das sicher hier und ist dabei.... Von mir aus geht das klar, danke. Edit: Schroeder war schneller Wer lädt wen ein?
psychobill72 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Denke, der liest das sicher hier und ist dabei....Von mir aus geht das klar, danke. Edit: Schroeder war schneller Auweia, dass Thema gehört doch jetzt aber zu Online-Verabredung! Ups, dass gibt wieder Schimpfe Gute Nacht ihr 2 !
schroeder96 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 mir egal, ich kann von mir aus alle einladen, hab alle in der Liste Gute Nacht psychobill
Dragarock Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Joar, hab mitgelesen und Schroeder hat mir auch Bescheid gesagt. Morgen 22:45 sollte klappen
maxijodi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Fein! Und schroeder lädt ein... (ui, das reimt sich) ---- Dann bis heute..... Gute N'8
psychobill72 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hab aber aktuell kein Headset, falls das überhaupt bei dem Spiel geht! Ich nehm zwar teil und wechsle meine Karten, aber ich spiel sie dann einfach nicht aus! ...den Rest macht ihr drei dann schon irgendwie ...denk ich mal also bis dann @Draga: kannst dann jetzt meine Platin in diesem Spiel hochladen in die RL
Dragarock Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hab aber aktuell kein Headset, falls das überhaupt bei dem Spiel geht! Ich nehm zwar teil und wechsle meine Karten, aber ich spiel sie dann einfach nicht aus! ...den Rest macht ihr drei dann schon irgendwie ...denk ich mal also bis dann @Draga: kannst dann jetzt meine Platin in diesem Spiel hochladen in die RL Alles klar, wird nachher erledigt
psychobill72 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Alles klar, wird nachher erledigt ...leider nicht geklappt mit dem platin hochladen --> na dann morgen Hmm komisch, ich komm mit meiner Ps3 grad einfach nicht online! Netzverbindung übers Modem muss aber in Ordnung sein, sonst würde ich ja mit dem PC auch nicht online gehen können. Weiß jemand, ob Sony da zufällig wieder ne System-Aktualisierung drauf spielt oder so? Hoffe, dass es heut Abend mit der Online-Verabredung klappt! EDIT: geht wieder
maxijodi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hi Leute, habe ganz. Vergessen, daß heute unser monatlicher Fotostammtisch ist. Habe mir einen halben Tag Urlaub geholt. Bin aber heute Abend da un könnte auch schon früher, so ab 21.30. Hab dann aber bestimmt 1-2 Bierchen geschlürft. Na, ist ja kein Geschicklichkeitsspiel
Dragarock Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hi Leute, habe ganz. Vergessen, daß heute unser monatlicher Fotostammtisch ist. Habe mir einen halben Tag Urlaub geholt. Bin aber heute Abend da un könnte auch schon früher, so ab 21.30. Hab dann aber bestimmt 1-2 Bierchen geschlürft. Na, ist ja kein Geschicklichkeitsspiel Wir haben heute abend eventuell Besuch da, d.h. es wird höchstwahrscheinlich nicht früher gehen, ganz im Gegenteil, sogar 22:45 ist schon relativ knapp.
psychobill72 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ich bin da und online und warte auf euch ich auch und uhrzeiger auch! wo is jojo?
maxijodi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Super gefunzt heute, danke Euch, vor allem Psycho, der trotz Platin mit geholfen hat!! Aber auch Draga und schroeder96
psychobill72 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 sorry, hatte das mit dem chat irgendwie nicht geschnallt (war mein erstes mal ), deshalb hatte es nen bissel länger gedauert. hab schroeder immer schön nachricht getippt
maxijodi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Man lernt nie aus sieh es positiv: So hattest Du auch was davon
schroeder96 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 und ich hab mich immer gefragt warum du trotz zig Einladungen nicht in den Chat kommst Danke an alle Nun noch auf Würfelglück bei dem Spiel mit der Mausfalle hoffe und dann steht der Platin nichts mehr im Weg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.