Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach das, da habe ich doch im Entdeckt-Forum die Trophie-Liste zu gepostet....

Lustig. Habe nach 8 von 40 Leveln dann endlich die Steuerung begriffen..... ;)

Das mit der Synchro kommt bei neuen Spielen vor, mach Dir da mal keinen Kopf wegen.....

Das gibt sich.....

Sorry, für OT hier......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das, da habe ich doch im Entdeckt-Forum die Trophie-Liste zu gepostet....

Lustig. Habe nach 8 von 40 Leveln dann endlich die Steuerung begriffen..... ;)

Das mit der Synchro kommt bei neuen Spielen vor, mach Dir da mal keinen Kopf wegen.....

Das gibt sich.....

Sorry, für OT hier......

echt, aber die synchro lädt mir ja auch garnich die trophys von dem spiel online hoch (kann sie nur offline unter trophäen bewundern) ! alle trophys die ich danach von nem anderen spiel gemacht hab, nimmt die synchro wieder online auf und werden mir auch angezeigt, nur die von stardrone nicht! naja egal, dann dauert die synchro ab jetzt halt immer bei mir ne viertel stunde :banghead:

sorry, auch das thema gehörte hier nicht her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Draga: Vielleicht kannst Du das ja verschieben??

Und (sorry Draga): @ Psycho: Viertelstunde hat mit dem Spiel nichts zu tun. Habe es, habe Trophies geholt, die werden (noch) nicht angezeigt, aber Sync dauert 2 Minuten max....

So: Und jetzt back to the roots....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39.PNGZehnkäsehoch

Gewinne 10 Partien Original-MAUS REISS AUS.

@schroeder: du hast bestimmt an maus reiß aus (original) nur solang gesessen, weil du das gegen KI gespielt hast.

ich hab am anfang zumindest gegen KI versucht und gemerkt, dass ich von 5 runden nur die erste gewonnen hab.:banghead:

also hab ich diese sache mit einem 2. controller und ohne KI durchgezogen und mindestens jedes 2.mal gewonnen :smile:!

(hatte jojo im LF schon ganz gut auch beschrieben hab ich grad gesehen)

Gratuliere zur Platin und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab mit zwei Spielern gemacht ohne KI, aber bei dem Spiel hatte ich nie Würfelglück, es war teilweise schon unfassbar wie oft immer der andere Spieler gewonnen hat :emot-what:

aber zum Glück ist das nun erledigt :smile:

na dann hätte ich das spiel sicher genauso bewertet wie du! muß ja zum ko... gewesen sein! :smile: naja bist ja nu durch!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es da genau wie Schroeder, gewinne vielleicht 1 von 8 Maus Reiss Aus......

EDIT: Habe gerade nochmal eins gewonnen. Und wie? Einfach gestartet, 2 Spieler, 1 Controller. Turbo-Controller verwendet, Turbo-Funktion auf X. Da startet das Spiel immer wieder neu wenn zu Ende. Werde das jetzt so nachts laufen lassen bis ich 10x gewonnen habe, erspart einiges an Nerven (respektive Langeweile)

EDIT 2: Nach ca. 1,5 Std. mit Turbo-Controller Trophäe erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es da genau wie Schroeder, gewinne vielleicht 1 von 8 Maus Reiss Aus......

EDIT: Habe gerade nochmal eins gewonnen. Und wie? Einfach gestartet, 2 Spieler, 1 Controller. Turbo-Controller verwendet, Turbo-Funktion auf X. Da startet das Spiel immer wieder neu wenn zu Ende. Werde das jetzt so nachts laufen lassen bis ich 10x gewonnen habe, erspart einiges an Nerven (respektive Langeweile)

EDIT 2: Nach ca. 1,5 Std. mit Turbo-Controller Trophäe erhalten...

hihi, gratuliere ..........turbo-jojo :biggrin5:

nun fehlt dir ja nich mehr viel bis platin wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch "sei ein Arzt und kauf die Villa"! Da hänge ich jetzt am Stück seit über 4,5 Stunden dran!!!

War Arzt und musste die Karriere ändern. Mist. War Veterinär (Tierarzt) und kaufte die Villa - nix. Dann war ich Arzt und kaufte die Villa im Remix-Modus - nix......

War wieder Arzt und musste die Karriere ändern. Mist.

Ich werd noch verrückt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch "sei ein Arzt und kauf die Villa"! Da hänge ich jetzt am Stück seit über 4,5 Stunden dran!!!

War Arzt und musste die Karriere ändern. Mist. War Veterinär (Tierarzt) und kaufte die Villa - nix. Dann war ich Arzt und kaufte die Villa im Remix-Modus - nix......

War wieder Arzt und musste die Karriere ändern. Mist.

Ich werd noch verrückt.......

Tja, da heißt es im wahrsten Sinne des Wortes: "Zocken, bis der Arzt kommt" *lol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's ja nur 4 Anläufe gewesen wären........ ;)

Man könnte sich aber auch weniger dämlich anstellen als ich, wenn man etwas nachdenken würde..... Habe daher im Leitfaden-Tipp-Thread eine Änderung der Trophybeschreibung gepostet. Und das zum eigenen Leitfaden, peinlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's ja nur 4 Anläufe gewesen wären........ ;)

Man könnte sich aber auch weniger dämlich anstellen als ich, wenn man etwas nachdenken würde..... Habe daher im Leitfaden-Tipp-Thread eine Änderung der Trophybeschreibung gepostet. Und das zum eigenen Leitfaden, peinlich ;)

Konntest Du doch nicht vorher wissen! Ich hatte diese (Deine) Lösungsvariante ja auch nicht gewußt! ...sowas fällt einem doch meißtens nur auf, wenn es probiert wird bzw. der Fall eintritt, also muß Dir da nix peinlich sein :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest Du doch nicht vorher wissen! Ich hatte diese (Deine) Lösungsvariante ja auch nicht gewußt! ...sowas fällt einem doch meißtens nur auf, wenn es probiert wird bzw. der Fall eintritt, also muß Dir da nix peinlich sein :smile:.

Na ja, nicht ganz. Mit ein wenig Nachdenken wäre gleich klar gewesen, dass man ja ohne Studium (College) kein Arzt werden kann ;)

Tja, da heißt es im wahrsten Sinne des Wortes: "Zocken, bis der Arzt kommt" *lol* :D

Die Antwort ist einfach köstlich, muss immer wieder lachen, wenn ich das lese :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nicht ganz. Mit ein wenig Nachdenken wäre gleich klar gewesen, dass man ja ohne Studium (College) kein Arzt werden kann ;)

Die Antwort ist einfach köstlich, muss immer wieder lachen, wenn ich das lese :biggrin5:

Ich glaube, da es logisch ist ein Studium zu machen um Arzt zu werden sollte eh jedem klar sein, jedoch das man es mit dem Zweitplayer auch machen kann und ungefair eingrenzen kann wo sich die Arztkarte befindet ist nicht so eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...