Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

Joar, Schroeder hat mich diesbezüglich auch schon agesprochen, somit wären wir also zu dritt ... und zu einem vierten ist das Spiel auch schon per Post unterwegs:)

Wie kommt der bloß da rauf? ;)

Ich weiß ;)

Ob ich mich aber trauen soll mit einem zu spielen, der Rangliste 5 ist??? Da blamiere ich mich ja... :biggrin5:

Nee, machen dann mal einen Termin aus........ Kannst mich ja mal adden. reicht ja aber auch, wenn du Schroeder auf der Liste hast....

Headset bei allen vieren wäre dann echt von Vorteil. Müssen ja immer zwei ein Hands Down haben, aber man muss sich absprechen, damit immer der richtige gewinnt......

So, will mal noch weiter am Leitfaden basteln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde allmählich WAHNSINNIG!!

39.PNGZehnkäsehoch

Gewinne 10 Partien Original-MAUS REISS AUS.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dafür muss man 10 Spiele im Original-Modus von "Maus Reiss Aus" gewinnen.

Macht dies am besten im schnellen Modus ("Quick Game") indem Ihr mit einem Controller 2 Spieler steuert (oder zwei Controllern, oder online mit einem Freund), schaltet die KI Gegner auf "aus". Macht dies bis Ihr 10 mal gewonnen habt. Ihr müsst es aber nicht an einem Stück machen.

Mach ich, wieder und wieder...... Und was passiert? Ich gewinne - wieder und wieder..... Aber: mit dem ZWEITEN Player statt dem ersten..... :banghead::banghead::banghead: Wieder und wieder.....:banghead::banghead::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das Selbe habe ich beim "Spiel des Lebens", das dauert ewig lang das Spiel und dann verliert man auch noch :banghead:

beim "Maus reiss aus" hab jedoch das entgegengesetzte Problem, bei der Trophie für die 5 Fallen ist das Spiel so schnell zu Ende das ich wenn überhaupt nur 1-2 hin bekomme :banghead:

Das Spiel macht einen fertig, so leicht es klingt ist es aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht.....

Bei Maus reiß aus Fallen stellen habe ich x-mal hinbekommen.....

Bei Spiel des Lebens mit 2 Spielern (gesteuert über einen oder zwei Controller) NIE verloren..... Und dann höchstens eine Dauer von 15 Minuten.... (Quick Game) seltsam das Leben ist......

Aber stimmt schon, "leicht" ist was anderes......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...