Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

im englischen Forum steht dies:

Start a 3 or 4 player game and keep playing until someone lands on a "Sue" space. Select one of the other players to be the person getting sued and then another person to go against him. When the mini-game starts for the person being sued, don't do anything until the time runs out. When the mini-game starts for the person going against him, make sure you fill the meter at least a little bit so they beat them. After they do, the trophy will pop!

http://www.ps3trophies.org/forum/hasbro-family-game-night-3/75932-hasbro-family-game-night-3-trophy-guide-roadmap.html

also muss man mit mind. 3 Spielern spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da nur Spieler 1 die Trophie bekommt also so vorgehen:

Es spielen 3 Spieler.

Spieler 3 kommt zum Gericht (da kommt man ja immer hin)

Spieler 3 wählt nun Spieler 1+2 aus die sich verklagen sollen.

Das Mini-Spiel wo man den linken Stick bewegen muss kommt entsprechend 2x da ja Spieler 1 sowie Spieler 2 beide dies machen müssen.

Spielt Spieler 2 das Spiel, nix machen = verlieren

Spielt Spieler 1 das Spiel, reicht es aus den Stick etwas zu bewegen um zu gewinnen, da man ja besser war als Spieler 2

so sollte ja hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das mit dem Rad drehen?

geht einfach aber man braucht dazu auch Glück.

Wenn man zu dem Dreh kommt: Zahl aussuchen, 50.000$ setzen, kommt die Zahl = 500.000$ = Trophie

Ja, ich weiß, aber man muss erst auf bestimmte Felder kommen ;)

Nur zur Verlustierung mal die Google Übersetzung:

Starten Sie eine 2 bis 4 Spieler Original-Spiel. Es gibt Räume um das Board mit einem Überblick über die Zahl Rad mit Geld herumfliegen es verstreut. Wenn Sie landen auf einem dieser Spots Ihnen die Möglichkeit, etwas Geld, indem Sie wetten auf eine Zahl und wenn es kommt, Risiko gegeben sind, gewinnen sie 10x so viel. Sie müssen bis $ 50.000 zu schlagen, um die erforderlichen 500.000 $ zu gewinnen. Bestimmte Life Karten holen Sie entlang des Weges geben Ihnen die Chance, mehrere Nummern wählen, die aus hilft viel. Wenn Sie gewinnen $ 500.000 von einem der Spins, die Trophäe wird direkt nach Pop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also 5 habe ich geschafft, war wohl Zufall. 6 aber auch nicht.

Nun, Platin werde ich wohl eh nicht machen, langweilt mich einfach zu sehr alles 10x zu gewinnen..... Vielleicht im laufe der zeit immer mal wieder eins ;)

Gut, dann halten wir das morgen mal fest, kann aber noch keine Uhrzeit sagen. Adde mich mal und wenn Du siehst, dass ich on bin, schreib mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, wie Schroeder und ich festgestellt haben, sollte man es also online zu viert versuchen...........

Habe heute einige Sachen am Leitfaden ergänzt / respektive umgeändert, hoffe, dem einen oder anderen ist damit geholfen.

Weitere Ergänzungen folgen vermutlich noch....

Joar, Schroeder hat mich diesbezüglich auch schon agesprochen, somit wären wir also zu dritt ... und zu einem vierten ist das Spiel auch schon per Post unterwegs:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...