Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

COOL!! (*freu*) :seeya:

leider hat es Online-Trophäen und bevor die Server abgeschaltet werden (bei älteren Spielen immer meine Angst) will ich die Online Sachen haben. Vom Lesen her dürfte das auch keine ewigkeiten dauern.

06.PNG Einer gegen alle

An einer Online-Partie teilnehmen.

07.PNG Die halbe Rangliste hinauf

Online 50 Darts werfen.

08.PNG Spieler von Rang

Online 100 Darts werfen.

20.PNG Digitale Magie

Ein Online-Match gewinnen.

Meine Herangehensweise wäre, das beide alles daneben kloppen bis die 100 Würfe voll sind und einer dann den 'Sack zu macht' und dann der andere irgendein kurzes Spiel gewinnt!

Adde mich einfach wenn du bereit bist und vielen Dank im Voraus!

Tante Edit:

Habe 2 leute 'an der Angel' - die anderen, mich bitte nicht mehr anschreiben, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke für den Tipp. Problem ist es ein Mitspieler zu finden um die Onlinetrophys schnell zu machen.Ich brauch sie immer noch.Falls auch jemand diese Trophys braucht oder so nett ist kurz zu helfen, bitte per PSN melden.

Hat sich erledigt, heute kamen tatsächlich 2 Spieler in den MP und ich habe die Trophys auf normalen Weg bekommen.Falls jemand noch Hilfe braucht, ich kann dann leider nicht helfen da ich das Game nur ausgeliehen habe und es morgen zurück schicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Tipp für Euch:

erstes spiel: max. Punkte und spiele zahl --> dann hab hier schnell die 100er voll

2. und 3. spiel: 301 mit nur einem leg zum sieg

ihr könnt bei den 100 Darts auch noch andere Offline Trophies mitmachen

ich habe alle 4 online Trophies in 90 minuten geschafft ging eigentlich ganz flott :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...