AlphaChris Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, mein Bruder sucht einen Boost-Partner. Seine PSN-ID ist Dante1911. Wer Lust hat, schickt ihm bitte eine Freundesanfrage mit dem Thema "Virtua Tennis Boosten". Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Falls noch jemand die Trophäen boostet, solang die Server noch existieren, addet mich einfach. Zitieren
dirtrain Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 bräuchte auch noch die online goldmedallien. wer mir helfen kann bitte adden. helf dann auch. allein krieg ichs nie hin. Zitieren
arnyy_23 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ich bräuchte auch hilfe bei den midallien also wer will soll mich adden mit dem thema "virtua tennis" MFG Arnyy_23 Zitieren
Bigtommi Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hallo, kann mir jemand bei den Online Trophies helfen? Wäre sehr dankbar:smile: Bitte adden: Bigtommi Betreff: VT2009 Trophies. Danke euch. Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 adde mich mal, brauche noch alle online sachen PSN ID: Mo_Machine Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 geht hier noch was ??? brauch auch noch alle online trophies Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 adde mich, dann machen wir ein paar Spiele Zitieren
Bigtommi Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Danke für die Rückmeldungen, glaub auch das es viel schneller geht wenn mehrere Leute das Spiel haben und öfters sich verabreden zum "boosten" dieser BRONZENEN" Trophäe :-) Nebenbei Frechheit das diese Trophäe eine Bronzene ist, find die am schwierigsten und nicht nur wegen dem Zeitaufwand! Vorgehensweise Online Trophäen: 1. STP -> hier einfach neuen Woman Player machen und mit dem Partner immer besprechen welches Turnier am nächsten drann ist und so die ganzen Turniere anklicken, sobald geladen wurde einfach Spiel verlassen, das ganze dann für beide damit es Fair ist. So solltet Ihr relativ schnell die STP Trophie haben (inkl. 50 Gold für Freundschaftsspiele) 2. Ranglisten Spiele -> hier auch mit Woman Player sich verabreden, muss aber zuende gespielt werden, dauert zum Glück nicht sooo lange, außerdem kann man so auch die Stoppbälle, Slice und Lobbälle schaffen. 3. Freunschaftsspiele -> wie schon geschrieben wenn man STP Gold (150 Siege) hat bekommt man für 50 Freundschaftsspiele Gold, angeblich zählen die weiteren STP Spiele dann nicht mehr als Freundschaftssiege (bin mir aber icht sicher, müsste man testen), sonst bei Netzwerk Freundschaftsspiele auswählen und diese zocken. So hoffe damit könne wir alle schneller die Platin boosten :-) Adde euch heute. Zitieren
Black_Birds Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Die Tipps helfen einem nur nicht mehr, wenn scheinbar fast kein Deutscher mehr dieses Spiel spielt, um mit ihm zu boosten Bei dem Spiel spielen ja fast nur noch Spanier, man könnte denken, dass Spiel wäre gerade erst in Spanien rausgekommen Zitieren
Bigtommi Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Das stimmt nicht ganz, den normal kann jeder paar wichtige Sätze Englisch und somit kann man as auch einem Spanier oder Amerikaner erklären ob er Lust und Zeit hat auf Trophies zu boosten! Bei mir sind es ein Schwede, ein Spanier und ein Amerikaner mit denen ich booste :-) Zitieren
rpq Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Die Tipps helfen einem nur nicht mehr, wenn scheinbar fast kein Deutscher mehr dieses Spiel spielt, um mit ihm zu boosten Bei dem Spiel spielen ja fast nur noch Spanier, man könnte denken, dass Spiel wäre gerade erst in Spanien rausgekommen Ich würde gerne boosten.Hab das Spiel wieder ausgegraben und neu angefangen.Bin zwar kein Deutscher,als Österreicher solltest du mich zumindest verstehen .Meine PSN-ID ist ranpq.Melde dich wenn du boosten willst. Edit:Wenn wer boosten will bitte melden.Die Server sind zurzeit erschreckend leer!!!Brauche Ranglistenmatches. Zitieren
Realsmoker Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat jemand noch das Spiel und würde Boosten? Hab nun Ferien und würde gerne ne Richtig Lange Session machen. Damit das Game durch is Wer hat Interesse? Zitieren
rpq Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hätte interesse.Kann aber nur abends ab 19 Uhr spielen.Am Wochenende habe ich dann mehr Zeit. Zitieren
Realsmoker Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ja dann add mich mal oder ich add dich mal ab 19 uhr is gut da steh ich meist auf Zitieren
Hallenserboy Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Brauche noch alle Onlinesachen. Wer hat Lust mit mir zu boosten? Zitieren
Thurkleton Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn du mir erklärst was genau boosten ist Zocke das momentan und habe schon die 10 Freundschaftsspiele Trophäe. Welche gibts denn online noch?? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn du mir erklärst was genau boosten ist Zocke das momentan und habe schon die 10 Freundschaftsspiele Trophäe. Welche gibts denn online noch?? Boosten heist das man sich trifft um die trophäen schneller zu bekommen... falls jemand noch boosten will ich wär dabei einfach adden Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 mich bitte auch adden ! Bin öfters on! einfach anschreiben!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.