Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

ps3user™

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 2009

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also ich bräuchte noch die Trophäe "Ein geselliger Mensch", die man nur bekommt, wenn man 10 Online-Freundschaftsspiele abschließt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Meine ID: gege93zocker

gege93zocker.png

Also ich bräuchte noch die Trophäe "Ein geselliger Mensch", die man nur bekommt, wenn man 10 Online-Freundschaftsspiele abschließt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Meine ID: gege93zocker

gege93zocker.png

Was heißt Du brauchst NOCH die Trophäe........????

Wieviele hast Du denn, ich denke das Spiel kommt erst am 29.05.09 raus?????

-oli

hab mich vielleicht nbisschen undeutlich ausgedrückt ;-) hab erst 14 %. das spiel gibts schon seit letztem Mittwoch, da habs ich mir zumindest beim Mediamarkt geholt.

hab mich vielleicht nbisschen undeutlich ausgedrückt ;-) hab erst 14 %. das spiel gibts schon seit letztem Mittwoch, da habs ich mir zumindest beim Mediamarkt geholt.

Nee oder?

Ich hab's mir schon vor Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt, da kommts aber erst am 29.05. KACKE!!! Ich will auch :smile:

-oli

gege93zocker.png

So. nu hab ich's auch endlich!!! :biggrin5:

Wenn Du noch Interesse hast die online Trophy mit den 10 Freundschaftsspielen zu machen, adde mich einfach! psn. AzurDiver

-oli

soooo würde auch gerne die online trophy holen... meine nick ist miemag... ladet mich einfach ein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

die spiele müssen nicht gegen spieler aus der freundesliste sein.

einfach einem spiel beitreten oder selbst eins erstellen

also ich möchte gerne die trophäe mit den 10 online freundschaftsspielen machen habe schon 4

also ich möchte gerne die trophäe mit den 10 online freundschaftsspielen machen habe schon 4

wie oben drüber schon erwähnt...

du mußt nicht mit leuten aus der freundesliste spielen.

einfach online spielen reicht

ich weiß nur die brechen immer alle ab oder sind voll...ich will das einfach nur schnell gegen jemanden von hier machen, wo ich weiß, das ich sicher zu ende spiele :-)

ich hab heut mittag einfach immer selbst ein spiel erstellt. mit einem punkt zum sieg.

war ne sache von 20-30 minuten

ps: es bringt euch eh nicht viel, die 10 spiele husch, husch durchzuziehen.. ich würds an eurer stelle als training gegen richtige gegner nehmen..

für eine trophy muss man u.a. 100 ranglistenspiele gewinnen ;)

virtua tennis ist wirklich nen langzeitprojekt ^^

ich suche jemanden bei dem ich noch 90 freundschaftsspiele gewinnen darf um zu testen, ob die "100 - online - freundschaftsspiel-siege" medaille gold, silber oder bronze ist. Wenn es eine Goldmedaille ist, lass ich denjenigen der mir hilft anschließend auch 100x gewinnen. Bei interesse pn an mich

hmm würde ich vllt machen..

aber dann eher so lange normal spielen, bis einer 100 siege hat und dann den anderen die restlichen siege machen lassen..

weil 1) egal ob bronze oder gold die medaille will ich auf jeden fall haben

und 2) will ich se nicht komplett unverdient haben..

falls interesse adde mich im psn mit passender nachricht

hmm würde ich vllt machen..

aber dann eher so lange normal spielen, bis einer 100 siege hat und dann den anderen die restlichen siege machen lassen..

weil 1) egal ob bronze oder gold die medaille will ich auf jeden fall haben

und 2) will ich se nicht komplett unverdient haben..

falls interesse adde mich im psn mit passender nachricht

also da ich gegen reale gegner noch groten schlecht bin, würde ich das glatt mitmachen alleine schon um mich zu verbessern des weiteren könnte man dann die im laufe einer karriere weniger benutzen plätze zu spielen bzw auch auch bewisse schläge erlernen bzw sie auch im realen spiele antesten.

naja kannst dich ja melden wenn zeit/lust vorhanden is.