Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin ebenfalls für die online matches zu haben. brauche noch alle

MfG

@ SleepingDeath, catalanos, budoka45

Hi zusammen,

auch ich werde nochmal versuchen in den nächsten zwei Wochen die online Trophies anzugehen, da die Server zum bald erscheinenden Virtua Tennis 4 ev abgeschaltet werden.

Wenn ihr dann noch Zeit und Lust habt adde ich euch (1. ist meine alte Playsi YLOD und ich muss erst meine hoffentlich gesicherten Speicherstände wieder finden- 2. habe ich das Spiel seit ca 1/2 Jahr weggelegt- wegen dem shit Onlinemodus).

Wollte mich nur mal melden vielleicht besteht bei euch Interesse,

lG richie63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa also wenn ich mich auf dich verlassen kann das du dich im psn meldet, leg ich das nun zur seite wenn ich den rest habe, so dass mir nur noch die online matches fehlen. die würde ich dann gerne an ein paar abenden mit dir durchziehen.

wäre praktisch wenn du skype oder icq hast zum chatten, so können wir am einfachsten einen termin ausmachen. schick mir bei interesse einfach eine pm.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...