Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Rückmeldungen, glaub auch das es viel schneller geht wenn mehrere Leute das Spiel haben und öfters sich verabreden zum "boosten" dieser BRONZENEN" Trophäe :-) Nebenbei Frechheit das diese Trophäe eine Bronzene ist, find die am schwierigsten und nicht nur wegen dem Zeitaufwand!

Vorgehensweise Online Trophäen:

1. STP -> hier einfach neuen Woman Player machen und mit dem Partner immer besprechen welches Turnier am nächsten drann ist und so die ganzen Turniere anklicken, sobald geladen wurde einfach Spiel verlassen, das ganze dann für beide damit es Fair ist.

So solltet Ihr relativ schnell die STP Trophie haben (inkl. 50 Gold für Freundschaftsspiele)

2. Ranglisten Spiele -> hier auch mit Woman Player sich verabreden, muss aber zuende gespielt werden, dauert zum Glück nicht sooo lange, außerdem kann man so auch die Stoppbälle, Slice und Lobbälle schaffen.

3. Freunschaftsspiele -> wie schon geschrieben wenn man STP Gold (150 Siege) hat bekommt man für 50 Freundschaftsspiele Gold, angeblich zählen die weiteren STP Spiele dann nicht mehr als Freundschaftssiege (bin mir aber icht sicher, müsste man testen), sonst bei Netzwerk Freundschaftsspiele auswählen und diese zocken.

So hoffe damit könne wir alle schneller die Platin boosten :-)

Adde euch heute.

Bigtommi.png

Bigtommi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tipps helfen einem nur nicht mehr, wenn scheinbar fast kein Deutscher mehr dieses Spiel spielt, um mit ihm zu boosten :frown:

Bei dem Spiel spielen ja fast nur noch Spanier, man könnte denken, dass Spiel wäre gerade erst in Spanien rausgekommen :biggrin5:

Ich würde gerne boosten.Hab das Spiel wieder ausgegraben und neu angefangen.Bin zwar kein Deutscher,als Österreicher solltest du mich zumindest verstehen :biggrin5:.Meine PSN-ID ist ranpq.Melde dich wenn du boosten willst.

Edit:Wenn wer boosten will bitte melden.Die Server sind zurzeit erschreckend leer!!!Brauche Ranglistenmatches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...