Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tipp von mir:

Wer die Geld Trophys nicht abwarten kann...

In der ersten Welt nichts kaufen. (vorerst) Haut in den Missionen immer alle Gegenstände kaputt und holt euch das Geld.

2tens. Es gibt in der ersten Welt 3 Kunstwerke die ihr Sammeln und verkaufen könnt + Das Gemälde was ihr in einer Mission bekommt.

Wertvolle Kunstwerke:

1. An der Haupttür der Dicso rechts.

2. In der nähe von der Discotür auf einem Balkon, ihr müst über das Säulenrondell in der mitte per Seil auf den Balkon.

3. mir fällt es gerade nicht ein.. aber die 2 + das Gemäle aus Demitris Büro reichen. Wenn ihr sie alle verhöckert kommt ihr über 1500$€£ :D

ich habe die Trophy für 1000$€£ und 1500$€£ auf einmal bekommen ;) hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst versuchen ruhig zu bleiben. das ist manchmal etwas komisch. nach ein paar versuchen funktioniert es dann. da kommt später bei den holzfällerspielen noch so eine stelle wo du enten in eine höhle locken musst. glaub mir, die is viel schlimmer :biggrin5:

die stelle hab ich auf anhieb geschafft. einfach den wecker genommen und bei den fässern war der trick. links, rechts, links, rechts...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ich das nur, oder ist der zweite Teil nicht so gut geworden wie der erste?

Die offene Spielwelt ist ja ganz nett, aber irgendwie wiederholen sich die Aufgaben ständig und die kleinen Minispielchen aus Teil 1 sind auch weniger geworden.

Einzig der Umfang ist größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich das nur, oder ist der zweite Teil nicht so gut geworden wie der erste?

Die offene Spielwelt ist ja ganz nett, aber irgendwie wiederholen sich die Aufgaben ständig und die kleinen Minispielchen aus Teil 1 sind auch weniger geworden.

Einzig der Umfang ist größer.

der 2te ist weitaus besser als der erste. teil 1 war ein simples jumpnrun, teil 2 ist eher adventure mit vielen abwechslungsreichen aufgaben. genau wie teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ich das nur, oder ist der zweite Teil nicht so gut geworden wie der erste?

Die offene Spielwelt ist ja ganz nett, aber irgendwie wiederholen sich die Aufgaben ständig und die kleinen Minispielchen aus Teil 1 sind auch weniger geworden.

Einzig der Umfang ist größer.

In sly 2 biste wirklich ein Dieb und nicht nur ein waschbär.4

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich nicht der einzige bin dem aufgefallen ist, das Teil 2 einfach nur schlecht war im Vergleich zum Vorgänger. Klar sind einige der neuen Features schön anzusehen, wurden aber schlecht umgesetzt. Und die Missionen sind einfach nur lästig. Da fragt man sich in jedem Kapitel "Sind wir schon da!?".

Ich war wirklich froh, als das Spiel endlich durch war, auch hat man Wegpunkte so gut wie nie auf Anhieb gefunden.

Bisher kann ich vom dritten Teil sagen, das auf jeden Fall einiges aufgebessert wurde, bisher gefällt mir Teil 3 besser als Teil 2, und Teil 1 ist immernoch der beste von allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Sly 1 und Sly 2 auf ihre eigene Art und weise gut.

Teil 1 war noch Linear und SEHR SEHR kindlich gehalten mit so kleinen miniaufgaben und alles schön lustig und schnuffig gemacht.

Genau wie mit den Schlüsseln. in Sly 1 fliegen die von alleine ins schloss und leuchten und eine Bombastische Secuens wenn Sly einen neuen Schlüssel findet. Sly 2 is da einfach ernster gestalltet. und Sly 3 auch.

Mir gefällt beides sehr gut.

Aber der Größte und ausschlag gebensde unterschied ist immernoch das Lebens System. in Sly 1 hattest du Max. 2 Schläge die du einstecken konntest, mit den Hufeisen und die gegner waren nach einem Schlag tod.

Bei Sly 2 is daraus eher ein Kampfbezogeneres Spiel geworden. du hast ne lebensanzeige deine gegner können mehr einstecken und und und....

Also ich finde beides sehr gut und kann mich nicht entscheiden.

Na ja muss jeder selber wissen. Für teil 4 Wünsch ich mir auf jedenfall i-was innovatives. Vieleicht ne Riesige Open World mit meheren bereichen.

Und viel mehr mit Polizei. oder was auch immer.

Aber mit dem Ende von Teil 3 könnte eig. was aus der vergangenheit kommen. hhmm tya wir bleiben gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...