Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab grauen Star und ne Augenklappe, hab aber alle Flaschen im ersten Durchlauf gefunden. Man kann ja so gut wie an den Anfang jedes Level zurück, ich hab ein Level immer erst verlassen, wen der Save offen war ^^.

Ging mir ähnlich. Im ersten Level habe ich noch einen Guide verwendet, nur um festzustellen, daß man den eigentlich gar nicht braucht. Den Rest des Spiels habe ich dann komplett ohne Guide gemacht und alles ohne nennenswerte Schwierigkeiten selbst gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is ja cool.

war gerade bei mz ruby. nu kommts , normaler weise muß man doch drei etappen quicktime machen oder ?

zumindest war es bei vidio so was ich mir angesehen habe. das dritte ist doch auf den mücke.

bei mir war aber gerade nach dem zweiten schon zu ende und habe die trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben eigentlich diese roten Symbole bei den Levels zu bedeuten? die ersten beiden sind klar (Safe & Schatz bzw. Schlüssel) das andere sieht aus wiene Eieruhr. Komm net drauf. Bin noch etwas am anfang.

edit: hat sich erledigt. Sind die Meisterdiebe Sprints. Sind ja echt sauschwer zu packen. Zählen die auch zu den 100% ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na dann Finger weg vom dritten Teil, zumindest die Aufgaben für Platin wird dir dann gewaltig gegen den Strich gehen.

Ich ahne schlimmes... hab die Zeitspiele der ersten Episode geschafft, aber das wird bestimmt noch viel

schwieriger ... naja mal sehen. Wenn, dann bring ich die ganze Collection auf 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leudde stecke grade bei Mz. Ruby fest.Nachdem ich jetzt schon das 4 mal alle Leben verbraucht habe habe ich zwei frage.1. Gibt es da nen bestimmten trick für diese Quicktime events?2. Nachdem 3 mal von neu anfangen ging mir das intro Video auf den sack kann man das irgwie überspringen?Wenn man das Übersringen könnte wäre das schon mal ein kleiner dämpfer für die Wutausbrüche die ich glaub ich bald bekommen werde wenn ich weiter an der Tussi abschmiere:biggrin5:.Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...